“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 58 Hotels in Naples
London
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Wir kamen, ohne gebucht zu haben, in dieses Hotel und bekamen ein Zimmer zu einem Sonderpreis, das wir in einer Anzeige in einer Zeitschrift gefunden hatten, die wir zuvor an einer Tankstelle gekauft hatten.

Das Zimmer war hervorragend ausgestattet und bot im Grunde mehr, als wir für unseren Aufenthalt von 4 Nächten benötigten. Das im Preis inbegriffene Frühstück war mehr als angemessen, und die Angestellten waren sehr hilfsbereit, vor allem der kostenlose Shuttleservice zum Strand und zurück war äußerst praktisch.

Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, es gibt nichts Negatives zu berichten, und wir werden definitiv auch zukünftig in den Residence Inns absteigen.

Sie waren bereits im Residence Inn by Marriott Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn by Marriott Naples

Anschrift: 4075 Tamiami Trail North, Naples, FL 34103
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Romantikhotels in Naples
Nr. 30 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn by Marriott Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Low Cost Holidays, Marriott, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn by Marriott Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof Naples
Hotel Residence Inn Naples
Residence Inn By Marriott Naples Florida
Residence Inn By Marriott Naples Hotel Naples
Residence Inn Naples
Naples Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn by Marriott Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.