“Hervorragender, entspannender Urlaub!” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 58 Hotels in Naples
Naples, Florida
“Hervorragender, entspannender Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Mein Mann und ich sind gerade von einem entspannenden Urlaub in Naples zurückgekommen.

Uns hat das Residence Inn wirklich gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren makellos (ich sage das nicht sehr oft – ich bin sehr kritisch und habe immer Reinigungstücher dabei), hell und freundlich.

Was uns besonders gefallen hat, war, dass man vom Hotel-Shuttle zu einem sehr schönen Strand gebracht und abgeholt wird, wobei man die Zeit selbst bestimmen kann. Die Sehenswürdigkeiten von Naples waren leicht zu erreichen. Das Frühstück war eine angenehme Überraschung – ein Büffet mit warmen Gerichten, das sicherlich zu den besseren gehört, die ich bisher gesehen habe. Am Mittwochabend gab das Personal ein Barbecue für die Gäste, einschließlich Bier und Wein – eine sehr nette Geste.

Der einzige Nachteil war vielleicht, dass der Pool klein war. Ich war meistens am Strand, weshalb es mich nicht wirklich gestört hat.
Die Klimaanlage war ziemlich laut.

Wir werden bei jedem Aufenthalt in Naples hier wohnen und dieses Hotel allen empfehlen.

New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Wir wohnten etwa eine Woche hier, während wir nach einem Mietobjekt für den Winter suchten.

Insgesamt war es in Ordnung und ich würde wahrscheinlich wieder hier wohnen. Positiv ist zu vermerken, dass unser Zimmer fast allergenfrei war. Meine Frau reagiert sehr empfindlich auf Schimmel, Staub und Geruchsstoffe. In jedem Hotel hat sie mehr oder weniger Probleme, aber hier waren ihre Allergien minimal. Nachts ließen wir die Fenster offen und schalteten die Klimaanlage ab, was bestens war.

Wir hatten ein Queen-Bett (kein King) und die Matratze war viel zu weich und nachgiebig. Wir sanken beide in die Matratze, als wäre es eine Hängematte, wodurch wir Rücken- und Hüftschmerzen bekamen. Die Couch hatte feste, gummiartige Kissen; der Bezug hatte einige Flecken und war etwas abgenutzt.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer gab es eine voll eingerichtete Küche mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Geschirr, Besteck und Geschirrspüler. Alles funktionierte bestens. Das Bad war in Ordnung, die Dusche ausgezeichnet. Ein riesiger Duschkopf, aus dem viel Wasser kam. Sehr gut. Der separate Bereich mit den Waschbecken bot ausreichend Ablagefläche für zwei Personen, ohne dass man sich zu sehr in die Haar geriet.

Die Gäste sind ganz unterschiedlich. Einige Touristen aus England, einige aus Osteuropa und der früheren Sowjetunion. Einige Geschäftsreisende, einige amerikanische Familien auf Urlaub. Einige Leute suchen nach langfristigen Unterkünften und andere wohnen hier, während sie in der Nähe medizinisch behandelt werden oder an den nahegelegenen Instituten studieren oder Examina ablegen.

Es gibt viel zu wenige Gepäckträger. Wenn man wie wir viel Gepäck hat, ist dies ein wirklicher Nachteil. Der Poolbereich und die Gartenanlagen sind recht attraktiv und gepflegt. Insgesamt ist dies leicht unter dem Standard eines Marriott-Geschäftshotels, aber etwa auf dem Niveau eines Hampton Inn. Anders ausgedrückt: überdurchschnittlich, angemessen, aber kein Luxus oder außergewöhnlich. Ich kann das Hotel bestimmt empfehlen, wenn Sie nach einem ordentlichen Hotel in Naples mit einem wirklich guten Preis suchen.

Naples, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Jedes Mal, wenn wir in Naples sind, wohnen wir hier. Das Personal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Nichts ist zu viel. Großteils ist das Personal seit Eröffnung des Hotels hier. Man fühlt sich wirklich willkommen und Teil der Familie. Wir haben beobachtet, dass viele Leute immer wieder hier wohnen. Das trifft also nicht nur auf uns zu. Das besagt natürlich einiges.

Das Frühstück ebenso wie die Social Hours übertreffen alle Erwartungen. Vielleicht sollten wöchentlich andere Gerichte angeboten werden. Man merkt das besonders, wenn man, wie wir, länger hier wohnt. Außerdem muss man sehen, dass man vor den Deutschen eine Liege ergattert. Scheinbar legen sie ihr Handtuch um 5 Uhr morgens auf eine Liege und kommen dann erst am Nachmittag zurück. Problematisch, aber leider kann das Management da nichts machen. Man muss sie nur mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel, das ich nur wärmstens empfehlen kann.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir waren für ne Woche in diesem Hotel und waren vollkommen zufrieden. Wir haben in einem Gutscheinheft ein Angebot für ca. 90 $ die Nacht gesehen und sind für den Preis 7 Tage in Naples geblieben. Das Zimmer war eigentlich eine kleine Ferienwohnung. Wohnküche, Schlafzimmer und Bad
Der Pool ist zwar ist allzu groß aber vollkommen ausreichend zum abkühlen.
In Naples sind Lowdermill Park und Naples Pier als Strände erreichbar. Mir persönlich gefiel Naples Pier besser, da man von dort aus auch die "Altstadt" erreichen konnte.
Nebenan ist Chillis Restaurant - dort kann man gut essen und man hat jeden Tag zu jeder Zeit Happy Our. Klingt komisch ist aber so.
Einmal pro Woche (Mittwochs) gibts im Hotel BBQ incl. Getränke.
Fazit: sehr sauberes Hotel, freundliches Personal, für die USA reichhaltiges Frühstück, als Ausgangspunkt für Touren in Westflorida ideal
einziges Manko: bis zum Strand in Naples mus man fahren
(da man in den USA sowieso dauert fahren muss ist dies nicht ganz so problematisch)

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Wir verbrachten 9 Nächte in diesem Hotel, das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bot. Personal war sehr hilfsbereit, und alles war ordentlich und sauber.

Die Klimaanlage fand ich furchtbar und musste sie nachts ausstellen.

miami
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Sehr hübsches Hotel, guter Preis, inklusive Frühstück. Ich muss sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat.

Meine einzige Beschwerde: Die Klimaanlage ist wirklich laut, weshalb ich nachts nicht durchschlafen konnte!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Im Mai 2007 haben wir acht Nächte im Residence Inn gewohnt.

Die Lage an der US41 ist gut, nicht zu weit von den Stränden, der Innenstadt und der Zufahrt zur I75. Das Parken war kein Problem.

Unser Zimmer war im 2. Stock, mit voll eingerichteter Küche und gut funktionierender Klimaanlage. Das Bett war nicht so gut. Für meinen Geschmack (und mein Gewicht) war die Matratze zu weich. Und es war auch nicht sehr groß. Das Bad war auch nicht gerade groß, aber die Dusche funktionierte problemlos. Alles war wirklich sauber. Die Zimmer waren normalerweise um 11 Uhr bereits gereinigt, was angenehm war, da wir dann vom Strand zurückkamen.

Den Pool oder sonstige Einrichtungen haben wir nicht benutzt, aber alles sah sauber und sicher aus. Das Frühstück war OK, nichts besonderes, aber es reichte aus, um den Tag zu beginnen.

Das hat mir nicht gefallen: Im Zimmer gab es keinen Safe, weshalb wir Wertsachen immer am Empfang abgeben und abholen mussten.

Sie waren bereits im Residence Inn by Marriott Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn by Marriott Naples

Anschrift: 4075 Tamiami Trail North, Naples, FL 34103
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Romantikhotels in Naples
Nr. 31 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn by Marriott Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn by Marriott Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Naples
Residence Gasthof Naples
Residence Inn By Marriott Naples Florida
Residence Inn By Marriott Naples Hotel Naples
Residence Inn Naples
Naples Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn by Marriott Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.