“Kakerlaken” 1 von 5 Sternen

Nr. 34 von 58 Hotels in Naples
München
“Kakerlaken”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Leider haben wir ungute Erfahrungen gemacht. Wir fanden Kakerlaken in Bad und Küche.
Die Leute an der Front Desk haben das abgetan mit der Feststellung, sie hätten keine Kakerlaken. Leider haben diese nicht auf uns gewartet, um sich fotografieren zu lassen.....
Der Aufenthalt war ganz am Ende unserer Reise. Wir waren deshalb sehr beunruhigt, ob wir möglicherweise diese Tierchen mit nach Hause geschleppt haben und haben deshalb die gesamte Kleidung der letzten 3 Wochen waschen müssen, auch die unbenützte. Man weiss ja nie...

• Aufenthalt April 2012, Paar

Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Unser Apartment verfügte über einen Schlafraum, einen Wohnraum mit voll ausgestatteter Küche und einen 2. Flatscreen-TV sowie einen Blick auf den schön gestalteten Poolbereich im Innenhof. Hier lässt es sich auch mal gut längere Zeit aushalten wenn (wie bei uns) das Wetter für einen Strandbesuch eher ungeeignet ist.
Zu unserer Überraschung gab es am Mittwochabend ein großes (kostenloses) BBQ mit Hamburgern und Hotdogs vom Grill sowie Softdrinks, Bier und Wein.
Zum Strand, Naples Pier und zur 5th Avenue sind es ein paar Kilometer zu fahren, ein Auto ist deshalb unbedingt erforderlich.
Wir hatten absolut nichts auszusetzen und werden dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt in Naples wieder wählen.

Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir hatten uns für das Hotel entschieden, da es einiges der wenigen mit Frühstück inklusive war. ( das frühstück war hatte eine schöne Auswahl und es wurde schnell nach gefüllt und abgeräumt)
Wir hatten zwei Zimmer, einen Wohnbereich und ein Schlafzimmer. Im Wohnbereich war eine voll ausgestattete Küche. Im schlafbereich war die Klimaanlage untergebracht, was leider etwas umgünstig war, so war es sehr laut und man musste sie für die Nacht ausschalten.
Der poolbereich war sehr schöngemacht mit genug Tischen. Im ganzen war es aber ganz schön teuer für nur eine Nacht. Die Lage ist etwas ausserhalb.

• Aufenthalt September 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

... zu suchen. Um es vorweg zu nehmen, wir hatten eine gute Zeit. Der Service, das Produkt und die Mitarbeiter waren alle sehr nett bzw. gut - aber was mich völlig irritiert hat. Wie kann man die Technik zu der Klimaanlage in den Schrank im Schlafzimmer einbauen. Wer Geräuschempfindlich ist, wird die ganze Nacht kein Auge zudrücken.

Ansonsten sehr schöne Anlage ... abend gibt es sogar Programm und kostenlose Dinner Parties. Well - don't expect to much ... trotzdem empfehlenswert als Budgetversion zu den überteuerten Strandhäusern

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wesseling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Residence In Naples bietet die üblichen Angebote, die Hotels dieser Kette in den USA haben: Studios bzw. Suiten mit voll ausgestatteter Küche, täglich kostenloses Frühstück und an drei Abenden der Woche eine Manager's Social Hour. Letztere war in diesem Hotel ausgesucht gut, man konnte insbesondere beim Barbeque-Abend daraus ein komplettes Abendessen machen - der Hotelchef stand selbst hinter dem Grill und bruzzelte Hamburger nach Wunsch, Hot Dogs und "German Sausages". Auch das Frühstück war OK, aber die Räumlichkeiten dafür waren doch etwas eng, da das Hotel während unseres Aufenthalts komplett ausgebucht war.

Das Hotel selbst ist hingegen schon ein wenig in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr dem aktuellen Stand. Die Klimaanlage war relativ laut, das Inventar in der Küche (Teller, Töpfe und Tassen) nicht mehr vollständig und auch die Betten waren schon ein wenig älter und nicht so bequem wie in neuern Residence Inn Hotels. Die Sauberkeit war OK, und auch die Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gegeben, bestehende Probleme zu beseitigen - alle waren sehr freundlich und sehr bemüht. Es gibt einen Pool, der aber besonders am Nachmittag/Abend relativ voll werden kann, da er nicht übermäßig groß ist.

Die Lage ist für Naples auch recht gut, man muss zwar mit dem Auto zum Strand fahren, was aber für fast alle Hotels in Naples zutrifft, da nur wenige eine direkte Strandlage haben (dort sind meist Appartments der Snowbirds gelegen). Ein Supermarkt ist in einer Minute vom Hotel aus zu erreichen, und auch die Everglades sind mit dem Auto sehr schnell erreicht. Outlet-Shopping ist auch in der Nähe möglich, entweder in Estero (sehr schön) ca. 45 Minuten nördlich von Naples oder in einem kleinen Outlet-Center auf Marco-Island, was aber nicht so toll war.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir hatten ein Zwei-Zimmer-Appartement (Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer mit Schreibtisch und Küchenecke), das im zweiten Stock zum Pool hin lag. Insgesamt sehr ruhig, im hinteren Gebäudeteil hört man den Straßenverkehr überhaupt nicht.
Sehr sauber, top ausgestattet: Geschirrspüler, Kühlschrank, Herd, Ofen, Mikrowelle, Toaster, zwei Fernseher...
Der Roomservice macht nicht nur das Bett, tauscht die Handtücher aus und putzt, er spült auch bzw. räumt das Geschirr in die Spülmaschine. Waschmaschinen und Trockner gab es auf der Etage. Der Innenhof mit Pool und Grünbepflanzung machte einen sehr gepflegten Eindruck, am Vormittag war dort immer Personal am Arbeiten. Der Fitnessraum mit Laufbändern u.a. wirkte ebenfalls sehr geflegt und instandgehalten.
Der Zutritt zum Haus ist nur mit der Marriott-Karte möglich. Insgesamt machen Anlage und Umgebung einen sehr sicheren Eindruck.
Parken ist gratis und Parkplätze ausreichend vorhanden, in Südflorida nicht immer selbstverständlich.
Der Strand ist nicht weit entfernt, bei Bedarf wird auch ein Shuttle-Service angeboten. Supermärkte, Restaurants, Kino etc. sind ebenfalls in Reichweite.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Bei Ankunft haben wir Karten und Infos zu Naples und Umgebung erhalten.
Das Frühstücksbuffet (im Übernachtungspreis inbegriffen) war umfangreich und reichhaltig. Es wurde ständig aufgefüllt, Obst u.a. war frisch. Im Aufenthaltsraum liegen Infobroschüren und Karten aus, es können Bücher ausgeliehen werden.
Nebenbei bemerkt: Der Altersschnitt der Gäste liegt etwas höher, wie auch in Naples generell.
Wir haben nur wenige Tage vorher online gebucht, pro Nacht ca. 99 Dollar gezahlt und waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Elmshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir waren das 2. Mal in diesem tollen Hotel, welches zur Nobelkette "Marriott" gehört.
Es ist ebenfalls in den Couponheften zu finden, welche bei MC Donalds ausliegen oder - noch besser - in den Rest Areas der Autobahnen. Sobald man in den USA ein neues Bundesland befährt/betritt, erscheint gleich nach der Bundesgrenze ein in allen Fällen wunderschön angelegtes Welcome Center. Die sind total schön angelegt! Man trifft dort sehr freundliches Personal an. Außerdem sind diese Anlagen 24 Stunden überwacht. Dort liegen Couponhefte für den jeweiligen Bundesstaat aus und meist auch für die benachbarten Bundesstaaten. In diesen Heften befinden sich Coupons, die man in den dort beschriebenen Hotels/Motels einlösen kann. Auf diese Weise sind wir schon in den feudalsten Unterkünften zu humanen Preisen gelandet.
Das Residence Inn in Naples gehört dazu.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet - modern, geräumig, mit Küche, Bad.
Fön, Mikrowelle, TV ... gehören eigentlich zu jedem auch noch so preiswerten Hotel/Motel in den USA:
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
In der Anlage befinden sich ein Pool, ein Fitness-Raum, PCs bzw. auf jedem Zimmer auch WiFi.
Waschmaschinen und Trockner sind ebenfalls vorhanden.
Das Residence Inn bietet an einigen Tagen für seine Gäste einen kostenlosen Grllabend an. Super!!
Das Frühstück ist eines der besten, welches wir auf unseren vielen Reisen durch die USA kennen lernten. Es mangelt an nichts! Auch dort ist das Personal mehr als zuvorkommend.
Die Klimaanlage ist etwas laut - aber .... Ohropax oder ein fester Schlaf können da Abhilfe schaffen.
Wir würden immer wieder gern hierher zurückkommen!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Edgewater Beach Hotel
Nr. 29 von 58 in Naples
Inn at Pelican Bay
Nr. 3 von 58 in Naples

Sie waren bereits im Residence Inn by Marriott Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn by Marriott Naples

Anschrift: 4075 Tamiami Trail North, Naples, FL 34103
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn by Marriott Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Marriott, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn by Marriott Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Naples
Residence Gasthof Naples
Residence Inn By Marriott Naples Florida
Residence Inn By Marriott Naples Hotel Naples
Residence Inn Naples
Naples Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn by Marriott Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.