“Preis/Leistung O.K.” 3 von 5 Sternen

Nr. 33 von 58 Hotels in Naples
Zürich
“Preis/Leistung O.K.”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat alles was es braucht, wenn man den Preis betrachtet ist es zu empfehlen. 2 Dinge haben uns gestört.
1. Es hat haufenweise Hunde in diesem Hotel was sich auch im Zimmer anhand der vielen Haare bemerkbar macht, wir fanden das unhygienisch.
2. VORSICHT: wir haben die Reservation mit einer Mastercard gemacht und mit einer zweiten Mastercard dann bezahlt. Nun hat uns das Hotel die gesamten 5 Nächte 1 x über Mastercard 1 abgebucht und 2 x über Mastercard 2 !!!! Also gesamt 3 x den Gesamtbetrag.
Sie wollen mir zwar gem Telephon die falschen Beträge gutschreiben, ist aber bis jetzt noch nicht passiert, also Vorsicht im Umgang mit Kredikarten in diesem Hotel!

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer gleich (glauben wir), Fluglärm hat man überall gleich viel
  • Aufenthalt November 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Wir waren zwei Nächte in dem Hotel. Es waren nicht die besten. Die erste Nacht klopfe es an der Tür und riss uns aus dem Schlaf. Jemand hat etwas gesucht und fragte ob xxx in unserem Room sei. Am nächsten Tag fanden wir ik Tresor eine Hose mit Besteck zum Drogen kochen. Uns wär dann klar was derjenige suchte. Die zweite Nacht klingelte der Wecker. Wir wissen nicht wieso, gestellt haben wir ihn nicht. Sehr seltsam also auch die zweite Nacht. Ansonsten ist das Zimmer sauber gewesen. Frühstück wie immer typisch für USA und Plastik Besteck. Auch hier gibt's Waffeln. Wer es mag. Ko**z.
Parkplätze sind umsonst. Für Naples also preislich auch Top.

Aufenthalt November 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Haben hier 2 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden.
Lage: gut, ca. 10-15 Minuten zu Fuß zum City Center/Downtown.
Personal: sehr freundlich und hilfsbereit
Zimmer: groß genug, mit Kingsize Bett (super bequem), Couch, flat TV, Badewanne/Dusche und Toilette, Waschbecken mit Fön. Kühlschrank und Mikrowelle.
Sauberkeit: sehr gut, tägliche Reinigung, frische Handtücher - super!
Frühstück: Bagels, Toast, Cream Cheese, Marmelade, Erdnussbutter, Eier (gekocht), Waffeln (Frisch) Kaffee, Orangensaft, Joghurt, Müsli, Bananen - für amerikanische Verhältnisse fand ich es wirklich gut.
Zudem gibt es einem Pool, der klein ist, aber sauber und ein kleines Fitnessstudio (habe ich nicht ausprobiert).
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich kann es absolut weiterempfehlen!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Tolles La Quinta Hotel in Naples. War eines unsere besten Hotels während unserer Florida Reise. Wir haben dort eine Nacht verbracht und ich hätte gerne noch eine 2. Nacht dort verbracht. Hatten unsere Reiseroute aber bereits in Deutschland geplant.
Frühstück ist nichts besonderes, amerikanisch eben. Zimmer fanden wir gut und sauber, konnten nicht klagen.
Alles in allem sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und hier macht man nichts falsch.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir habe dort eine Nacht verbracht. Kingsize-Bett ca. 75 $ mit AAA-Discount
Es war leider nicht sauber. Das Bad ebenfalls nicht. Das Frühstück war klein und keine große Auswahl. Süß war allerdings, dass wir beim Frühstück Besuch von einem Eichhörnchen hatten.
Selbst für eine Zwischenübernachtung wie wir dies haten, würde ich es nicht weiterempfehlen. Die Lage war auch nicht der Knaller.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel macht einen sehr sauberen und schönen äusseren Eindruck. Das Personal an der Rezepton war sehr freundlich und hilfsbereit als ich aus Versehen meinen Autoschlüssel im Kofferraum eingesperrt hatte. Justin (Rezeption) organisierte mir einen Schlüsseldienst der auch nach 30min Wartezeit eintraf. Als ADAC - AAA Mitglied kostete es zum Glück nichts.
Zimmer: King Size Bett, TV, Kühlschrank.... Toilettenartikel, saubere Handtücher alles vorhanden. Sauberkeit: auch alles bestens.
Frühstück: amerikanischer standard: toast, bagels, marmelade, waffeln...

Jederzeit wieder

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Finland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir waren das letzte Mal Ende Oktober 2010 in Neapel und es gefiel uns so seht, dass wir wiederkommen wollten.
Beim letzten Mal waren wir im La Quinta in der Nähe der I-75 und wollten dieses Mal mehr in der Nähe von Neapels Zentrum sein.
Dies war eine gute Wahl, da es nur ca. 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum sind.
Viele verschiedene Restaurants in der Nähe z. Bsp. Olive Garden, Bonefish Grill, Joe's Crabshack und Kelly's Fish House.
Wir liefen auch gerne am Neapel Bay Resort auf der anderen Seite der Hauptstraße, entspannen sie einfach und beobachten die Leute und Boote die vorbeikommen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und wir bekamen alles geklärt.
Das einzige, was eventuell verbesserungswürdig ist, ist das Frühstück.
etwas mehr gesünderes Essen wäre schön und mehr Platz für den SB-Bereich.
Jetzt ist es die ganze Zeit ziemlich überfüllt, auch wenn nicht sehr viele Leute gleichzeitig frühstücken.
Man kann die Situation verbessern, wenn Sie etwas früher zum Frühstück gehen - ich würde sagen, dass wenn Sie von 7:30 Uhr bis 8:00 Uhr kommen, ist es in Ordnung - danach ist es voll.
Es ist gut, dass es einen Safe im Zimmer gab.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Naples Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Naples Downtown

Anschrift: 1555 Fifth Avenue South, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Naples
Nr. 33 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Naples Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LaQuinta, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Naples Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn & Suites Naples Downtown
La Quinta Inn And Suites Naples Downtown
La Quinta Gasthof & Suiten Naples Downtown
La Quinta Inn & Suites Naples Downtown Florida
La Quinta Inn & Suites Naples Downtown Hotel Naples
La Quinta Naples
Naples La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Naples Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.