“Einfach rundum super” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 58 Hotels in Naples
Freiburg
“Einfach rundum super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2008

Wir waren eine Woche zu Gast in diesem La Quinta und sind mittlerweile von der Kette absolut begeistert.

Man muss sich im klaren sein, dass das Hotel zwar Downtown liegt aber man zum Strand und sonst überall hin "amerikatypisch" mit dem Auto fahren muss.

Das Personal ist super freundlich und alle möglichen Örtlichkeiten tiptop sauber. Sowohl Poolbereich, Zimmer, Lobby und Wäscherei waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Auch super war das Frühstücksbuffet. Einen Kaffee, ein paar Cerealien und Waffeln sowie Toast waren für uns absolut ausreichend für den Start des Tages.

Ich würde jederzeit wieder in das La Quinta fahren.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Lage, Ausstattung, Service
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Mellingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Waren für 7 Tage in diesem Hotel. Es wurde von uns online gebucht und die Zimmerschlüssel lagen schon für uns bereit. Einchecken war in 2 Minuten vergessen. Am nächsten Tag ein Anruf vom Manager ob denn alles ok sei , wenn nicht bitte bei Ihn melden.Pool und Aussenbereich immer aufgeräumt und sauber. Das Frühstück mehr als in Ordung für US-Standard.
Zimmer sehr sauber . Alles was es so in Naples gibt sehr gut zu erreichen , bis zum Strand 5th Avenue 2 Minuten .
Das beste Hotel bei unserem Aufenthalt in Florida.
Danke
Fam. Dospiel

• Zufrieden mit — allen
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bishops Stortford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

La Quinta ist modern, ohne Schnickschnack und sauber. Unser Zimmer und auch das Bad waren riesig.

Das Hotel ist von der Straße zurückgesetzt. Ich kann nicht verstehen, warum sich andere Gäste beschwert haben. Ich habe einen leichten Schlaf und ich habe ausgezeichnet geschlafen. Die Klimaanlage war effektiv, das Frühstück bot genug Abwechslung und es war reichhaltig. Der geheizte Pool im Freien lud ein, Bahnen zu schwimmen.

Wenn man bedenkt, dass Naples sehr teuer ist (aber sehr schön!!!) ist dies ein Kleinod.

belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Das Hotel ist in der Nähe der Hauptstraße. Viele Dienstleistungen sind im Zimmerpreis enthalten: Parken, WiFi, Frühstück und Ortsgespräche.

Die Zimmer sind groß, wären aber bessern, wenn sie wenigstens einen Tisch und zwei Stühle hätten. Ein Ratschlag: bitten Sie um ein Zimmer, das von dem EINEN Aufzug weit entfernt ist. Im Gang ist es laut und vor dem Aufzug ist ein Holzboden. Die Türen der Zimmer sind mit einem lauten automatischen Sperrsystem ausgestattet und einem Schlitz, den wir zur Schalldämmung verschlossen haben. Die Geräusche in der Nacht waren die einzigen Nachteile. Bei dem einen Aufzug muss man sich auf lange Wartezeiten gefasst machen.

Phila., PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Nettes und gut geschultes Personal. Waffeln kann man selbst zubereiten. Gute Bettwäsche – nicht diese hässlichen Bettdecken mit Blumenmuster. Gute Lage, ausgezeichnete Preise.

Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wir haben gerade sieben Nächte im La Quinta Downtown gewohnt. Dies war unser zweiter Aufenthalt in etwa einem Monat. Da ich einen Fehler gemacht hatte, mussten wir in einem Zimmer mit zwei Betten wohnen statt in meiner bevorzugten Executive King. Abgesehen von der geringeren Größe war die Ausstattung ähnlich. Unser Zimmer war MAKELLOS.

Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit und verständnisvoll, als ich für meine Kreditkarte das falsche Ablaufdatum eingegeben hatte und die Belastung deshalb nicht möglich war. Wir kamen spät an (nach 23 Uhr) und der Rezeptionist hätte nicht freundlicher sein können.

Diesmal hatten wir unseren Hund nicht dabei. Wir hörten nur einmal kurz einen Hund. Wenn Sie in diesem Hotel wohnen, dürfen Sie nicht vergessen, dass Haustiere hier willkommen sind. Es kann gut sein, dass im Zimmer nebenan ein Schnauzer wohnt.

Ich bin sicher, dass wir immer wieder hier wohnen werden, solange des Hotel in gutem Zustand gehalten wird und die Preise nicht zu sehr in die Höhe gehen.

Morrow, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Am 26. und 27. Dezember wohnte unsere Familie hier in zwei Zimmern. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil Hunde willkommen sind (was uns wichtig ist). Das Hotel ist hübsch ausgestattet, hat eine gute Lage und ist komfortabel. Das Frühstück war gut und das Hotel war ruhig. Im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend war der Preis gut.
Absolut empfehlenswert.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Naples Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Naples Downtown

Anschrift: 1555 Fifth Avenue South, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Naples Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Naples Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn & Suites Naples Downtown
La Quinta Inn And Suites Naples Downtown
La Quinta Gasthof & Suiten Naples Downtown
La Quinta Inn & Suites Naples Downtown Florida
La Quinta Inn & Suites Naples Downtown Hotel Naples
La Quinta Naples
Naples La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Naples Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.