“Super” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1555 Fifth Avenue South, Naples, FL 34102   |
Nr. 33 von 58 Hotels in Naples
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Tolles La Quinta Hotel in Naples. War eines unsere besten Hotels während unserer Florida Reise. Wir haben dort eine Nacht verbracht und ich hätte gerne noch eine 2. Nacht dort verbracht. Hatten unsere Reiseroute aber bereits in Deutschland geplant.
Frühstück ist nichts besonderes, amerikanisch eben. Zimmer fanden wir gut und sauber, konnten nicht klagen.
Alles in allem sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und hier macht man nichts falsch.

• Aufenthalt April 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir habe dort eine Nacht verbracht. Kingsize-Bett ca. 75 $ mit AAA-Discount
Es war leider nicht sauber. Das Bad ebenfalls nicht. Das Frühstück war klein und keine große Auswahl. Süß war allerdings, dass wir beim Frühstück Besuch von einem Eichhörnchen hatten.
Selbst für eine Zwischenübernachtung wie wir dies haten, würde ich es nicht weiterempfehlen. Die Lage war auch nicht der Knaller.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel macht einen sehr sauberen und schönen äusseren Eindruck. Das Personal an der Rezepton war sehr freundlich und hilfsbereit als ich aus Versehen meinen Autoschlüssel im Kofferraum eingesperrt hatte. Justin (Rezeption) organisierte mir einen Schlüsseldienst der auch nach 30min Wartezeit eintraf. Als ADAC - AAA Mitglied kostete es zum Glück nichts.
Zimmer: King Size Bett, TV, Kühlschrank.... Toilettenartikel, saubere Handtücher alles vorhanden. Sauberkeit: auch alles bestens.
Frühstück: amerikanischer standard: toast, bagels, marmelade, waffeln...

Jederzeit wieder

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Finland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir waren das letzte Mal Ende Oktober 2010 in Neapel und es gefiel uns so seht, dass wir wiederkommen wollten.
Beim letzten Mal waren wir im La Quinta in der Nähe der I-75 und wollten dieses Mal mehr in der Nähe von Neapels Zentrum sein.
Dies war eine gute Wahl, da es nur ca. 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum sind.
Viele verschiedene Restaurants in der Nähe z. Bsp. Olive Garden, Bonefish Grill, Joe's Crabshack und Kelly's Fish House.
Wir liefen auch gerne am Neapel Bay Resort auf der anderen Seite der Hauptstraße, entspannen sie einfach und beobachten die Leute und Boote die vorbeikommen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und wir bekamen alles geklärt.
Das einzige, was eventuell verbesserungswürdig ist, ist das Frühstück.
etwas mehr gesünderes Essen wäre schön und mehr Platz für den SB-Bereich.
Jetzt ist es die ganze Zeit ziemlich überfüllt, auch wenn nicht sehr viele Leute gleichzeitig frühstücken.
Man kann die Situation verbessern, wenn Sie etwas früher zum Frühstück gehen - ich würde sagen, dass wenn Sie von 7:30 Uhr bis 8:00 Uhr kommen, ist es in Ordnung - danach ist es voll.
Es ist gut, dass es einen Safe im Zimmer gab.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das La Quinta zeichnet sich durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aus. Die Zimmer sind großzügig und geräumig. Nette Poolanlage mit Liegen in Außenbereich. Freier Internetzugang und kostenloses Parken. Das Frühstück ist in den meisten Fällen in Preis enthalten. Ein schönes Hotel mit gutem Service in zentraler Lage.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Radeberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Nach ein paar erlebnisreichen Tagen suchten wir etwas Ruhe und Entspannung und fanden diese im La Quinta Inn & Suites Downtown im Rentnerparadies Naples. Am Check Inn war alles gut vorbereitet und praktisch in Sekunden hatten wir die Zimmerschlüssel und durften es uns in einem für Motels riesigen Zimmer mit deteilverliebter Ausstattung gemütlich machen.
Nur zum Frühstück sind die Sitzplatzkapazitäten etwas beschränkt.
Wir werden bei nächster Gelegenheit wieder hier buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das hotel ist nicht weit von der eigentlichen Innenstadt entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist freundlich. Eine sehr gute Itaienische Restaurankette - Olive Garden - ist auch gleich ums Eck. Wer ne Floridarundreise mit dem Auto macht, dem kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Naples Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Naples Downtown

Anschrift: 1555 Fifth Avenue South, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Naples Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Naples Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof & Suiten Naples Downtown
La Quinta Inn And Suites Naples Downtown
Hotel La Quinta Inn & Suites Naples Downtown
La Quinta Inn & Suites Naples Downtown Florida
La Quinta Inn & Suites Naples Downtown Hotel Naples
La Quinta Naples
Naples La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Naples Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.