“Gut verbrachte 10 Tage in Neapel ” 4 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Naples Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   1555 Fifth Avenue South, Naples, FL 34102   |
Nr. 33 von 58 Hotels in Naples
Finland
“Gut verbrachte 10 Tage in Neapel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir waren das letzte Mal Ende Oktober 2010 in Neapel und es gefiel uns so seht, dass wir wiederkommen wollten.
Beim letzten Mal waren wir im La Quinta in der Nähe der I-75 und wollten dieses Mal mehr in der Nähe von Neapels Zentrum sein.
Dies war eine gute Wahl, da es nur ca. 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum sind.
Viele verschiedene Restaurants in der Nähe z. Bsp. Olive Garden, Bonefish Grill, Joe's Crabshack und Kelly's Fish House.
Wir liefen auch gerne am Neapel Bay Resort auf der anderen Seite der Hauptstraße, entspannen sie einfach und beobachten die Leute und Boote die vorbeikommen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und wir bekamen alles geklärt.
Das einzige, was eventuell verbesserungswürdig ist, ist das Frühstück.
etwas mehr gesünderes Essen wäre schön und mehr Platz für den SB-Bereich.
Jetzt ist es die ganze Zeit ziemlich überfüllt, auch wenn nicht sehr viele Leute gleichzeitig frühstücken.
Man kann die Situation verbessern, wenn Sie etwas früher zum Frühstück gehen - ich würde sagen, dass wenn Sie von 7:30 Uhr bis 8:00 Uhr kommen, ist es in Ordnung - danach ist es voll.
Es ist gut, dass es einen Safe im Zimmer gab.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das La Quinta zeichnet sich durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aus. Die Zimmer sind großzügig und geräumig. Nette Poolanlage mit Liegen in Außenbereich. Freier Internetzugang und kostenloses Parken. Das Frühstück ist in den meisten Fällen in Preis enthalten. Ein schönes Hotel mit gutem Service in zentraler Lage.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Radeberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Nach ein paar erlebnisreichen Tagen suchten wir etwas Ruhe und Entspannung und fanden diese im La Quinta Inn & Suites Downtown im Rentnerparadies Naples. Am Check Inn war alles gut vorbereitet und praktisch in Sekunden hatten wir die Zimmerschlüssel und durften es uns in einem für Motels riesigen Zimmer mit deteilverliebter Ausstattung gemütlich machen.
Nur zum Frühstück sind die Sitzplatzkapazitäten etwas beschränkt.
Wir werden bei nächster Gelegenheit wieder hier buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das hotel ist nicht weit von der eigentlichen Innenstadt entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist freundlich. Eine sehr gute Itaienische Restaurankette - Olive Garden - ist auch gleich ums Eck. Wer ne Floridarundreise mit dem Auto macht, dem kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Hofheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Wir besuchten insgesamt 6 Motels der LQ-Gruppe. Dies war eines der schlechteren davon. Die Zimmer sind wie üblich sauber und ordentlich. Das war's aber ach schon. Vielleicht hatten wir auch nur Pech, aber die Sportflugzeuge des nahe gelegenen Flughafens flogen recht häufig und nah am Hotel vorbei. Das stört doch ziemlich (und in D wohnen wir am Flughafen FFM!)
Die Spätschicht am Empfang war leider genau so unfreundlich, wie viele Ihrer Kollegen. Allerdings machte die Frühschicht dies dann gleich wieder wett.
Eine Frechheit ist das Frühstück! Das unangenehmste was wir überhaupt hatten, da man entweder quasi auf dem Gang essen musste oder in dem Eingangsbereich. Die Qualität war allerdings LQ-typisch gut.
Wir sind dann weiter nach Fort Myers (Gateway) gezogen, was hierzu ein echter Geheimtipp ist.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2008

Wir waren eine Woche zu Gast in diesem La Quinta und sind mittlerweile von der Kette absolut begeistert.

Man muss sich im klaren sein, dass das Hotel zwar Downtown liegt aber man zum Strand und sonst überall hin "amerikatypisch" mit dem Auto fahren muss.

Das Personal ist super freundlich und alle möglichen Örtlichkeiten tiptop sauber. Sowohl Poolbereich, Zimmer, Lobby und Wäscherei waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Auch super war das Frühstücksbuffet. Einen Kaffee, ein paar Cerealien und Waffeln sowie Toast waren für uns absolut ausreichend für den Start des Tages.

Ich würde jederzeit wieder in das La Quinta fahren.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Lage, Ausstattung, Service
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Weimar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Waren für 7 Tage in diesem Hotel. Es wurde von uns online gebucht und die Zimmerschlüssel lagen schon für uns bereit. Einchecken war in 2 Minuten vergessen. Am nächsten Tag ein Anruf vom Manager ob denn alles ok sei , wenn nicht bitte bei Ihn melden.Pool und Aussenbereich immer aufgeräumt und sauber. Das Frühstück mehr als in Ordung für US-Standard.
Zimmer sehr sauber . Alles was es so in Naples gibt sehr gut zu erreichen , bis zum Strand 5th Avenue 2 Minuten .
Das beste Hotel bei unserem Aufenthalt in Florida.
Danke
Fam. Dospiel

• Zufrieden mit — allen
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Naples Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Naples Downtown

Anschrift: 1555 Fifth Avenue South, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Naples Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Naples Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof & Suiten Naples Downtown
La Quinta Inn And Suites Naples Downtown
Hotel La Quinta Inn & Suites Naples Downtown
La Quinta Inn & Suites Naples Downtown Florida
La Quinta Inn & Suites Naples Downtown Hotel Naples
La Quinta Naples
Naples La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Naples Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.