“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 58 Hotels in Naples
Dübendorf, Switzerland
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht dort, da wir auf der Durchreise waren. Das Hotel ist nicht so zentral gelegen, aber für unsere Route war es optimal. Die Empfangsdame war sehr nett, das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Der Pool konnten wir auch bei Dunkelheit noch nutzen. Alles in allem: Tip top und kann weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

SouthShore
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Kabelloses Internet: Kabel, Wifi und Desktop stehen in der Lobby zur Verfügung. Manchmal funktionierte das System nicht.
Zimmer: Sauber mit hochwertigen Möbel und Einrichtungsgegenständen, aber es fehlten ein oder zwei Tische.
Bad: sauber, für Menschen mit Behinderung ausgelegt.
Frühstück: exzellent.
Umgebung: weniger als zehn Minuten zum Strand, Restaurants zu Fuß erreichbar. Alle Arten von Super-Centers im Umkreis von zwei Minuten. Sehr gute Lage, jedoch nicht im Stadtzentrum.
Gesamteindruck: Wenn man spitzfindig sein möchte, ist der Stuhl am Schreibtisch viel zu niedrig zum Schreiben oder Tippen. Der Zugangscode für die Internetverbindung ändert sich ohne Ankündigung. Man muss zur Rezeption gehen, um den neuen Code zu bekommen.

USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wenn ich in einem Hotel wohne, achte auf drei einfache Dinge: ein sauberes Zimmer, ein sicheres Hotel und guter Schlaf.

Wir hatten immer darauf geachtet, in einem Hampton Inn zu wohnen. Oft sind diese Hotels ein bisschen teurer, aber wir hatten auch immer einen angenehmen Aufenthalt. Leider wurde bei meinen beiden letzten Aufenthalten in einem Hilton-Hotel eine neue Thermostattechnologie verwendet, die in neuen oder renovierten Hotels installiert wird. Ich glaube, dass es sich um einen Bewegungsmelder im Zimmer handelt, um die Temperatur auf der eingestellten Höhe zu halten. Solange das Licht im Zimmer an und im Zimmer Bewegung war, schien die Klimaanlage die Temperatur auf der eingestellten Höhe zu halten. Nachts war dies jedoch nicht der Fall, sondern anscheinend schaltete das Gerät auf eine voreingestellte, höhere Temperatur um. Die gewünschte Temperatur auf der Anzeige ändert sich nicht. Allerdings kühlt das Gerät nicht mehr auf diese Temperatur herunter. Ich habe mich am Empfang wegen dieses Problems erkundigt. Mir wurde gesagt, dass dies ein Merkmal des neuen Steuerungssystems sei, das in Hotels, die vor kurzem renoviert wurden, installiert worden war. Andere Gäste hätten sich auch bereits beschwert. In einem anderen Hotel hatte ich vergangenen Sommer dasselbe Problem mit derselben Thermostattechnologie (ich erkannte die Eingabetastatur und den Bewegungsmelder). Ich bin von Beruf Ingenieur. Ich weiß nicht, welche Überlegungen in punkto Kosteneinsparungen jemanden bei Hilton davon überzeugt hatte, dass dies für Kundenbeziehungen gut ist. Ein Thermostat in einem Zimmer, der es dem Gast nicht erlaubt, die Zimmertemperatur nach Wunsch einzustellen, gleichgültig, ob er wach ist oder schläft, ist unsinnig. Ich erwarte, dass ich die Zimmertemperatur so einstellen kann, wie ich das nachts gerne habe. Künftig werde ich nicht mehr in Hilton-Hotels wohnen, um diese Technologie zu vermeiden.

Zur Ihrer Information: Das Personal im Hampton Inn in Naples war ausgezeichnet, professionell und außerordentlich höflich.

MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir waren zu einem Golfurlaub in Naples. Wir wohnten in diesem Hotel, weil es nahe am Goldpreis gelegen ist und wegen des Preises. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sauber, und die Betten waren sehr bequem. Der Pool ist hübsch und nicht überfüllt und das kostenlose Frühstück war genau das, was wir brauchten. Hier sah ich zum ersten Mal die gebogene Stange für den Duschvorhang. Davon war ich so beeindruckt, dass ich mir eine kaufte, als wir wieder Zuhause waren. Insgesamt war ich von diesem Hotel beeindruckt und wir haben unseren Aufenthalt genossen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Naples I-75? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Naples I-75

Anschrift: 2630 Northbrooke Plaza Drive, Naples, FL 34109
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Nr. 9 der Businesshotels in Naples
Nr. 14 der Familienhotels in Naples
Nr. 30 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Naples I-75 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Naples I-75 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Naples i-75
Hotel Hampton Inn Naples i-75
Hampton Inn Naples I-75 Florida
Hampton Inn Naples i-75 Hotel Naples
Naples Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Naples I-75 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.