“Hampton-Inn-Standard” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 58 Hotels in Naples
Cincinnati
“Hampton-Inn-Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Wir übernachten in der Regel in Embassy Suites Hotels, da es in der Gegend aber keines gibt, entschlossen wir uns, hier ein Zimmer zu buchen. Auch, weil es in der Nähe unserer Verwandten liegt.
Es hat eine schöne Lage, es war sauber und das Gebäude befand sich in einem guten Zustand. Das Standardzimmer war mit zwei Queen- anstelle von zwei Doppelbetten ausgestattet. Die Betten waren wirklich sehr komfortabel.
Das Frühstück war recht gut, es gab Eier, Würstchen und andere warme und kalte Gerichte.
Wir zahlten 200 Dollar/Nacht, was meiner Meinung nach ein wenig teuer war für ein Hampton Inn, aber zur Weihnachtszeit sind das die meisten anständigen Hotels in Naples. Wir können Ihnen als Hilton-Honors-Mitglieder dieses Hotel empfehlen und würden auch selbst wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Central Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Central Naples

Anschrift: 3210 Tamiami Trail North, Naples, FL 34103
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Moorings
Nr. 9 der Familienhotels in Naples
Nr. 9 der Businesshotels in Naples
Nr. 20 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Central Naples 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Central Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Central Naples
Hotel Hampton Inn Central Naples
Hampton Inn Central Naples Florida
Hampton Inn Central Naples Hotel Naples
Hampton Inn Naples
Naples Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Central Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.