“gemütlich und komfortabel übernachten” 4 von 5 Sternen

Hampton Inn Central Naples
2.5 von 5 Hotel   |   3210 Tamiami Trail North, Naples, FL 34103 (Moorings)   |
Nr. 20 von 58 Hotels in Naples
Darmstadt, Deutschland
“gemütlich und komfortabel übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

ein ruhiges Motel mit Schwimmbad und Fitnessraum. Ein für amerikanische Verhälnisse überragendes Frühstück mit leckerem Kaffee, Croisants, Toast, Marmelade und Käse. Fruchtsaft aus dem Automat gibt es auch. Ein Internet PC ist auch vorhanden, Wlan für alle die einen PC dabei haben. Sehr freundliches Personal an der Rezeption

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Übernachtete 2 Nächte im Raum 131.

- Lage: Mehrere km zum Stadtzentrum
- Sauber und gepflegt
- Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit
- Frühstück unterdurchschnittlich: Keine Wurst, kein Käse, nur Süßes und frisches Obst; kein Ham & Eggs
- Zimmer geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet

- Nachteil: Fenster ließen sich nicht öffnen; Klimaanlage musste die ganze Nacht laufen (sehr laut) oder ganz ausgeschaltet werden (sehr heiß).

Trotzdem jederzeit wieder.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Freundlichkeit, Freier Internet-Zugang
  • Unzufrieden mit: — Frühstück, Klimaanlage im Zimmer
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Wir, Familie mit Kind, haben drei Tage in Naples verbracht. Das Hotel ist zwar ein paar Meter vom Strand weg und liegt an einer stark befahrenen Straße. Beides mindert jedoch nicht unsere Zufriedenheit mit diesem Hotel. Vom Verkehr bekommt man im Hotel nichts mit und mit der Auswahl des Strandabschnittes wollten wir sowieso flexibel bleiben. Die zentrale Lage, die sauberen Zimmer, das nette Frühstück und das freundliche Personal haben uns überzeugt. Wir wüden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Wer hier bucht, macht nichts falsch. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Zufrieden mit — Lage.
  • Unzufrieden mit: — Nix.
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Meine Tochter und ich wohnten während des ersten Abschnitts unseres Urlaubs hier. Die Lage ist gut, ca. 3 km vom Strand. Route 41 (die Straße, an der das Hotel liegt) ist gut, mit zahlreichen Restaurants nördlich und südlich des Hotels (Fifth Street ist sehr zu empfehlen).

Das Hotel ist ein typisches Hampton. Der hübsche Pool ist sehr gepflegt. Das kontinentale Frühstück ist gut und im Zimmerpreis enthalten, obwohl der Restaurantchef ein bisschen lockerer sein und hin und wieder lächeln könnte, um die Atmosphäre angenehmer zu machen.

Die Zimmer sind sauber und die Betten komfortabel. Der kostenlose Internet-Service ist angenehm. Im Gang im 2. Stock roch es (meine Tochter meinte, es sei Katzenstreu), aber für uns war dies keine große Sache. Mich würde es nicht davon abhalten, wieder hier zu wohnen, wenn ich wieder in die Gegend komme (und ich bin hinsichtlich solcher Dinge wirklich penibel).

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Meine Frau und ich waren drei Tage in Naples. Nachdem wir die Beurteilungen auf TripAdvisor gelesen hatten, beschlossen wir, im Hampton Inn am Tamiami Trail N zu wohnen. Es war fabelhaft. Der Checkin verlief problemlos. Wir hatten ein ausgezeichnetes großes Doppelbett, drei Kissen für jede Person, ausgezeichnete Klimaanlage, gutes WiFi für unseren Laptop. Das Frühstück mit warmen und kalten Gerichten war im Preis enthalten, und um 17.30 Uhr gab es warmes Schokoladengebäck – die richtigen Voraussetzungen für fünf Sterne.

Das Hotel ist außerdem in der Nähe einer sehr guten Mall und nur 5 km von der Innenstadt von Naples entfernt, wo es einige hervorragende Restaurants und Geschäfte gibt. Hilton Hotels – weiter so.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Nach einem Trip nach Everglades City war dies ein perfektes Hotel für eine Nacht. Die beiden Doppelbetten waren für eine vierköpfige Familie bestens. Das Frühstück war nicht so gut, aber die Kinder mochten das Müsli und die Naschereien. Bei unserer Ankunft wurden die Gänge renoviert, aber am Morgen war alles bereits gesäubert. Wir haben nichts gehört.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Wir übernachteten im Hampton am 10. Dezember, nachdem wir auf unserer 1300 Meilen-Reise durch Florida bereits in fünf anderen Hotels übernachtet hatten. Von den sechsen war dieses Hotel das mit Abstand beste: Comfort Suites, Comfort Inns, Best Western. Tolle Zimmer mit gehobener Ausstattung, nette Angestellte, ruhig, durchschnittliches Frühstück (wenn auch ohne Eier) und dank HiltonHHonors.com ein toller Preis für Senioren (88 USD). Hätte gar nicht besser sein können, obwohl ich eine Frau sah, die mit zwei Hunden unterwegs war. Auf der Hampton Website ist zu lesen: „Haustiere: Keine Haustiere erlaubt.“ Ich hoffe, dass sie wirklich keine Haustiere zulassen. Man sollte da besser noch mal nachfragen, wenn man nicht unbedingt in einem Bett schlafen möchte, auf dem schon Hunde geschlafen haben. Aber unser Zimmer war wirklich perfekt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Naples angesehen:
Hilton Naples
Nr. 15 von 58 in Naples
Ramada Naples
Nr. 31 von 58 in Naples

Sie waren bereits im Hampton Inn Central Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Central Naples

Anschrift: 3210 Tamiami Trail North, Naples, FL 34103
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Moorings
Nr. 15 der Familienhotels in Naples
Nr. 16 der Businesshotels in Naples
Nr. 20 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Central Naples 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Central Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Central Naples
Hampton Gasthof Central Naples
Hampton Inn Central Naples Florida
Hampton Inn Central Naples Hotel Naples
Hampton Inn Naples
Naples Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Central Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.