“Wir waren zufrieden” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberkirch, Deutschland
“Wir waren zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Alles wie beschrieben. Frühstück sehr umfangreich. Sevice und Personal prima.
'Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.
Im Gegensatz zu manch anderen Hotels dieser Preisklasse in dieser Gegend eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Sehr sauber, alles hat gut funktioniert (bis auf pool, für den nach 2 Tagen die Pumpe nicht repariert werden konnte - hat nicht all zu sehr gestört), Personal war sehr freundlich, beim Gratisfruehstueck sehr gute Auswahl und sehr aufmerksame Bedienung.

Aufenthalt November 2013, Paar
Schoenenwerd, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir machten eine Florida Runreise. Uebernachteten in diesem Hotel. Es ist sauber und sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer, gute Grösse und ruhig. Können wir empfehlen. Ab 17 Uhr Cookies und Café war toll. Preis ist gut für das Zimmer.

Aufenthalt Oktober 2013
Weil am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir können das Hampton Inn Central in Naples mehr als nur empfehlen. Wir sind durch einen Zufall im Hampton gelandet, da unser Ferienhaus unter aller Sau war und wir dort nicht bleiben wollten. Wir wurden sehr nett empfangen, unkompliziert im Handling und absolut Flexibel. Die Zimmer sind sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das Bettzeug wird jeden Tag gewechselt (hierfür wird auch Werbung gemacht). Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queensize Betten, was völlig ausreichend war. Die Betten waren bequem. Als Europäer ist man zwei Bettdecken gewohnt..... In Amerika nicht. Aber auch hier wurde auf unserem Wunsch sofort eingegangen. Das Bad ist etwas kleiner aber absolut sauber und mehr als zweckmäßig. Frische Handtücher (groß und klein) sowie Waschlappen wurden jeden Tag gewechselt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, sehr nett und war auch immer für ein kleinen smal talk zu haben. Wir fanden es sehr sympathisch, das die Direktorin oder der stellv. Direktor jeden Gast bei der Abreise persönlich verabschiedet hat und noch einmal nachgefragt, ob alles in Ordnung war oder ob sie was besser machen können.

Die Einkaufsmal sowie alle möglichen Restaurants sind schnell und unkompliziert zu erreichen, allerdings nur mit dem Auto. Aber das ist in den USA normal.

Die Poolanlage ist sauber, und zweckmäßig. Soll heißen, dass es sicherlich größere Poolanlagen gibt. Aber da das Hotel nicht ausgebucht war, hatten wir den Pool meist für uns alleine. Der Strand ist per Auto innerhalb 5 min. zu erreichen. Uns wurde von seitens Hotel kostenlos Strandstühle, Sonnenschirm und Kühlbox zu Verfügung gestellt. Auch das empfanden wir als guten Service.

Das Frühstück ist qualitativ und quantitativ gut. Im Verhältnis zu anderen Hotels in den USA fast schon überdurchschnittlich.

Wir können das Hotel und das Personal mehr als empfehlen. Sollten wir wieder nach Naples reisen, werden wir im Hampton Inn einchecken.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Der Empfang war nicht freundlich. Die ältere Dame hat einen lustlosen Eindruck gemacht. Das Zimmer war durchschnittlich, das Badezimmer war sehr klein (selbst die Aufzüge waren größer). Es war alles sauber. Zwar kein wichtiger Punkt, aber das TV-Gerät war ein uralter Röhrenfernseher mit einer katastrophalen Bildqualität (unscharfes Bild mit einem Rotstich). Das Frühstück war Typisch für diese Hotelklasse (Weißbrot, Donuts, Cornflakes, Waffeln, Rühreier, Bacon, Joghurt, Obst usw.). Leider wird wie immer in dieser Art von Hotel in den USA viel Müll beim Frühstück produziert, da alles zum wegwerfen ist ( Pappteller, Pappbecher, Plastikbesteck usw.). Lage war super.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

ein ruhiges Motel mit Schwimmbad und Fitnessraum. Ein für amerikanische Verhälnisse überragendes Frühstück mit leckerem Kaffee, Croisants, Toast, Marmelade und Käse. Fruchtsaft aus dem Automat gibt es auch. Ein Internet PC ist auch vorhanden, Wlan für alle die einen PC dabei haben. Sehr freundliches Personal an der Rezeption

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Übernachtete 2 Nächte im Raum 131.

- Lage: Mehrere km zum Stadtzentrum
- Sauber und gepflegt
- Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit
- Frühstück unterdurchschnittlich: Keine Wurst, kein Käse, nur Süßes und frisches Obst; kein Ham & Eggs
- Zimmer geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet

- Nachteil: Fenster ließen sich nicht öffnen; Klimaanlage musste die ganze Nacht laufen (sehr laut) oder ganz ausgeschaltet werden (sehr heiß).

Trotzdem jederzeit wieder.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Freundlichkeit, Freier Internet-Zugang
  • Unzufrieden mit: — Frühstück, Klimaanlage im Zimmer
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hampton Inn Central Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Central Naples

Anschrift: 3210 Tamiami Trail North, Naples, FL 34103
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Moorings
Nr. 14 der Businesshotels in Naples
Nr. 16 der Familienhotels in Naples
Nr. 23 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Central Naples 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Central Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Central Naples
Hotel Hampton Inn Central Naples
Hampton Inn Central Naples Florida
Hampton Inn Central Naples Hotel Naples
Hampton Inn Naples
Naples Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Central Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.