“Älter jedoch sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Naples

Ramada Naples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Naples
3.0 von 5 Hotel   |   1100 Tamiami Trail North, Naples, FL 34102 (ehemals Holiday Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 58 Hotels in Naples
“Älter jedoch sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir machten einen Zwischenstopp für eine Nacht hier. Es ist ein etwas älteres Hotel aber sehr sauber. Das Frühstück war gut, Früchte wären eine nette Zugabe. Zimmer haben den üblichen Standard bei drei Sternen. Das Pool wirkte auch gepflegt, wir hatten jedoch zu wenig Zeit....

Aufenthalt Juni 2015, Paar

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren hier für eine Nacht und haben nichts zu beanstanden. Das Zimmer war groß und neu eingerichtet, WiFi war schnell und stabil rund um die Uhr und das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse umfangreich. Die Lage war auch sehr gut, so war es nur ein paar Minuten bis zum Naples-Pier wo wir einen Delfin beobachten konnten, der den Anglern reihenweise die Köderfische von der Angel fraß. :-D

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015

Wir waren wieder mal spontan und haben uns gegen abend In Naples nach einem hotel/Motel on demand umgeschaut. Also TripAdvisor auf und wir sind auf dieses gestoßen.

Natürlich auch hier: die Preise weichen vor Ort ab, denn auch hier kommt - wie überall in den USA - die gute alte tax drauf.

Service:

Absolut in Ordnung. Freundlich und nett haben wir ein Zimmer bekommen (durch Zufall war ein ausgewanderter deutscher an der Rezeption)

Frühstück:

Soweit alles da und mehr Als manch teueres hotel bietet, was uns allerdings gestört hat, das man hier ausser bei Tassen auf einweg Geschirr setzt (teller, Messer, gabel...) das sollte geändert werden.

Anlage:

Zimmer sauber, geräumig und mit allem was man braucht ausgestattet AC, safe, tv - sogar einem Kühlschrank.

Der Pool wurde morgens kontrolliert (ich denke Chlorgehalt) und die Ränder gereinigt - man legt also wert auf Pflege.

Fazit:

Für 1-3 tage Aufenthalt würde ICH es definitiv empfehlen, länger aber nicht, da es eben doch "nur" ein Motel ist - aber sicher ein gutes.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015 über Mobile-Apps

Waren zum dritten Mal hier. Gute Lage. Alles schnell erreichbar. Zimmer frisch renoviert. Pool gross und gepflegt. Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Ausreichend Parkplätze vorhanden..

Aufenthalt April 2015, Paar
Meiringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Wir waren 3 Nächte dort. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind, wie meistens in den USA, gross. Parken direkt vor der Türe (eher wie ein Motel). Schöner Pool. Die Lage ist nicht schlecht, ca. 10 Min zu Fuss zum Strand. Das Frühstück ist nicht schlecht, jedoch stört wieder das Plastikgeschirr (so viel Abfall). Wir haben auch im Restaurant zu Abend gegessen was gut und gerne weiterempfohlen werden kann.

• Aufenthalt April 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Zimmer absolut okay, sauber und ruhig. Ca. 1 km zum Lowdermilk Beach (sehr zu empfehlen, besser zu Fuß, da eingeschränkte Parkmöglichkeiten Vorort). Frühstück entspricht amerikanischem Standard (Toast, Bagel, Rührei, Konfitüre, Waffeln, Plastikbesteck). Tip: den Sonnenuntergang am Naples Pier anschauen! Dort kann man sogar (mit Glück) Delfine sehen!

Aufenthalt März 2015, Paar

Sie waren bereits im Ramada Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Naples

Anschrift: 1100 Tamiami Trail North, Naples, FL 34102 (ehemals Holiday Inn)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naples
Nr. 25 der Familienhotels in Naples
Nr. 26 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Inn Of Naples
Ramada Gasthof Of Naples
Ramada Naples Florida
Ramada Inn Of Naples Hotel Naples
Naples Holiday Inn

Wenn Sie Ramada Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.