“günstig gelegenes Hotel mit wunderschönem Garten und Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Naples

Ramada Naples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Naples
3.0 von 5 Hotel   |   1100 Tamiami Trail North, Naples, FL 34102 (ehemals Holiday Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 58 Hotels in Naples

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Waren zum dritten Mal hier. Gute Lage. Alles schnell erreichbar. Zimmer frisch renoviert. Pool gross und gepflegt. Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Ausreichend Parkplätze vorhanden..

Aufenthalt April 2015, Paar
Meiringen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren 3 Nächte dort. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind, wie meistens in den USA, gross. Parken direkt vor der Türe (eher wie ein Motel). Schöner Pool. Die Lage ist nicht schlecht, ca. 10 Min zu Fuss zum Strand. Das Frühstück ist nicht schlecht, jedoch stört wieder das Plastikgeschirr (so viel Abfall). Wir haben auch im Restaurant zu Abend gegessen was gut und gerne weiterempfohlen werden kann.

• Aufenthalt April 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Zimmer absolut okay, sauber und ruhig. Ca. 1 km zum Lowdermilk Beach (sehr zu empfehlen, besser zu Fuß, da eingeschränkte Parkmöglichkeiten Vorort). Frühstück entspricht amerikanischem Standard (Toast, Bagel, Rührei, Konfitüre, Waffeln, Plastikbesteck). Tip: den Sonnenuntergang am Naples Pier anschauen! Dort kann man sogar (mit Glück) Delfine sehen!

Aufenthalt März 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Hotel. liegt an einer lauten Strasse, ca 2 Meilen vom Stadtzentrum und ca 1,5 Meilen zu einem öffentlichen Strandabschnitt entfernt, aus meiner Sicht, und ich laufe gerne, keine angenehme Laufentfernung. Die Zimmer sind sehr groß, sauber, das Bad war sehr klein, große und kräftigere Menschen hätten hier ein Platzproblem. Der Pool liegt inmitten der Anlage, die sehr nett von Sträuchern und Büschen durchbrochen wird. Leider waren die Poolliegen schon um 8 Uhr reserviert, hier hatten sich viele "Snowbirds" eingenistet und der Platz am Pool reichte nicht für alle. Besser am späteren Nachmittag oder abends nutzen. Pool ist sehr gut gepflegt. Frühstück ist sehr reichhaltig mit Eier, Pancakes, Obst, Toast, Danish etc, aber der Frühstücksraum war immer sehr voll und laut. Das Personal war freundlich und routiniert. Guter Ausgangspunkt nach Sanibel Island und Everglades City, ca 30-40 Meilen, die Strassen sind aber sehr befahren, zumindest im Februar, dort war wegen Dauerstau eine Fahrt nach Sanibel Island nicht möglich.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015 über Mobile-Apps

Vebrachten eine Nacht hier auf der Durchreise. Zimmer sind nicht mehr taufrisch von der Ausstattung her, aber zumindest sehr gepflegt. Gibt auch einen pool, den ich aber nicht benutzt habe. Aus der ferne sah zumindest das Wasser klar aus. Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr in Ordnung. Was aber auch hier sehr stört ist die Plastik Ausstattung des Geschirrs....verstehe nicht wie es sinnvoller sein kann tagein tagaus sein Frühstück auf papptellern auszugeben und mit plastikbesteck essen zu lassen, als ordentliches Geschirr immer wieder zu verwenden.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Wir verbrachten im Dezember 3 Nächte im Ramada Naples. Das Einchecken verlief ohne Probleme und das Personal war freundlich. Die Ausstattung der Zimmer und des Hotels entsprachen der Beschreibung und waren in einem gepflegten Zustand.

Das kostenlose Frühstück war gut. Es gab Waffeln, Bagels, Toast, Rührei, Würstchen, Cornflakes, verschiedenen Aufstrich sowie etwas Obst. Getränke: Saft, Tee, Kaffee.
Außerdem gab es kostenloses Wifi in der gesamten Anlage.

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und somit ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Unsere Erwartungen wurden vollkommen erfüllt und wir können das Ramada Naples bedenkenlos weiterempfehlen.

Unser Zimmer lag zum Pool. Daher hatten wir auch keinerlei Probleme mit Verkehrslärm.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Ramada Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Naples

Anschrift: 1100 Tamiami Trail North, Naples, FL 34102 (ehemals Holiday Inn)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naples
Nr. 24 der Familienhotels in Naples
Nr. 26 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Inn Of Naples
Ramada Gasthof Of Naples
Ramada Naples Florida
Ramada Inn Of Naples Hotel Naples
Naples Holiday Inn

Wenn Sie Ramada Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.