“Nettes, gepflegtes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Naples

Ramada Naples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Naples
3.0 von 5 Hotel   |   1100 Tamiami Trail North, Naples, FL 34102 (ehemals Holiday Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 58 Hotels in Naples

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

gutes Hotel- mit gutem preisleistungsverhältnis. Ich kann nichts negatives sagen. habe auch die negativen Bewertungen hier bei tripadvisor gelesen-ich kann nichts davon bestätigen. Unser Zimmer war sehr sauber, Personal war dr freundlich, Frühstück war ok für amerikanische Verhältnisse. Sogar Waffeln zum selberbacken. es war ruhig genug zum schlafen und die Lage ist ok, 10min zum Strand zu Fuß. Natürlich ist man hier falsch wenn man ein Luxus resort sucht, aber man zahlt ja auch nicht den Preis für ein SPA resort. Fazit: ein schönes und günstiges typisches Südstaaten Hotel!!

• Aufenthalt April 2013
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral an befahrener Straße, trotzdem absolut ruhig. Die Anlage ist schon etwas älter aber sehr gepflegt. Es handelt sich um einen zweistöckigen Bau im Stil eines Motels mit sehr schön gepflegter Gartenanlage und Pool. Am Empfang war ein Deutscher, der uns gleich Infos über alles mögliche mitgab. Nicht so gut gefallen hat mir, dass er uns aufdringlich einen bestimmten Airboot-Anbieter empfahl und auch seinen Namen auf den Flyer schrieb, da bekommt er bestimmt %. Alle anderen Anbieter wurden etwas heruntergemacht. Na ja, dass kann man ja um Glück selbst entscheiden. Es gibt neben der Rezeption ein Restaurant, in welchem man morgens auch das Frühstück einnimmt. Bis zum berühmten Naples-Pier und den Stränden sind es ca 2-3 KM, oder mit dem Auto 2 Minuten. Allerdings ist in Strandnähe kaum Parkplatz zu bekommen und wenn dann teuer zu bezahlen. Bis zu den Everglades fährt man etwa eine gute Autostunde. Unser Zimmer war halbwegs groß und sauber. Beim Frühstück hatten wir umfangreiche Auswahl, allerdings gab es keinen Joghurt und keinen Kakao für unsere Kinder. Immerhin standen für den Kaffee (mittelmäßig) Porzellanbecher bereit, leider ohne Ablage für Schmutzgeschirr. Insgesamt wohnt man hier aber sehr schön, es war ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Lausanne, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Auf unserem Roadtrip durch Florida haben wir dieses Hotel ausgewählt und waren im Vergleich zu den zuvor besuchten Hotels/ Motels vom Preis-Leistungsverhältnis enttäuscht. Es ist nicht gerade die günstigste Wahl, doch wir hatten einige negative Punkte:
es ist unglaublich lärmig: wir konnten die Gespräche der Gäste in den Nebenzimmern mithören, Kinder sind um 10h30 noch lautstark auf den Gängen unterwegs, zum Frühstück muss man Schlange stehen (die Auswahl war OK), der Pool ist schön, allerdings gibt es nicht annähernd genügend Liegen für die Hälfte der Gäste, wenn das Hotel ausgebucht wäre.
Wir haben's schon gemütlicher in günstigeren Unterkünften gehabt.

Positive Punkte sind die Zimmergrösse und -ausstattung sowie ausreichen Parkplätze ( in den USA aber eh üblich, ausser in Grossstädten)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Franken
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

gutes Preis/Leistungsverhältnis, Zimmer zwar schon etwas älter eingerichtet, aber sauber und absolut ok. Sehr netter Empfang an der Rezeption, kontinentales Frühstück in einem großen Frühstücksraum. Sehr schöner Pool, kostenlose Parkplätze direkt vor den Zimmern. Zum Strand ca. 10 Gehminuten, zum Zentrum bsp. (fith Av.) besser das Auto nehmen. Vom hier schon beschriebenem Ungeziefer war absolut nichts zu sehen. Zum Publix etc. ca. 5 Fahrminuten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

das hotel hat eine nette lobby, es bietet frühstück, wenn auch im plastikgeschirr und papierbecher aber immerhin - inklusive!
das fitnesscenter ist gut, es gibt auch einen netten pool, selbst parkplätze sind gut und ausreichend vorhanden. die zimmer selbst sind schön ausgestattet. sie verfügen über einen großen flat-tv, riesige, gute prinzessinnenbetten mit guter bettwäsche. es gibt eine microwelle und einen kaffeekocher im zimmer, auch einen guten kühlschrank. das bad ist schön, sauber und mit allen möglichen pflegemittelchen ausgestattet, eine guter fön ist auch da, die brause, der wasserdruck und die gesamte ausgestaltung sind einwandfrei!
die zimmer sind motelartig von aussen zu begehen, dennoch ist es total leise. das gebäude ist lediglich 2-stöckig, jedoch in viereckform angelegt.

die mitarbeiterInnen im restaurant und in der lobby sind nett und zuvorkommend.
das hotel ist für diesen preis absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben während unserer Florida-Rundreise die letzten beiden Nächte (18.-20.12.12) dort verbracht und waren sehr zufrieden. Wir bekamen ein Zimmer im 1.Stock. Das Zimmer war groß genug und mit allem Notwendigen ausgestattet. Und: es war sauber. Wir hatten keine Probleme mit Ungeziefer.
Das Frühstück -im Preis enthalten- war ausreichend: es gab nicht nur Kaffee und Muffins, sondern auch frisches Obst (Äpfel), 3 Sorten "Cerealien", Waffeln, Saft.
Am Pool waren ausreichend Liegen vorhanden, aber auch hier gab es die Unsitte: reservieren der Liegen mit Handtüchern. Irgendwann gegen Mittag tauchten dann die "Liegenreservierer" auf, legten sich eine halbe Stunde in die Sonne und verschwanden wieder -mit den Handtüchern.
Checkout ist um 12 Uhr mittags. Da unser Abflug um 16 Uhr ab Fort Myers war, durften wir unser Zimmer bis 13 Uhr behalten. Eine Nachfrage an der Rezeption machte dies problemlos möglich.
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen und würden es auch wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Ramada Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Naples

Anschrift: 1100 Tamiami Trail North, Naples, FL 34102 (ehemals Holiday Inn)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naples
Nr. 24 der Familienhotels in Naples
Nr. 26 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Inn Of Naples
Ramada Gasthof Of Naples
Ramada Naples Florida
Ramada Inn Of Naples Hotel Naples
Naples Holiday Inn

Wenn Sie Ramada Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.