“Ramada Inn of Napels hat uns nicht überzeugt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Naples

Ramada Naples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Naples
3.0 von 5 Hotel   |   1100 Tamiami Trail North, Naples, FL 34102 (ehemals Holiday Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 58 Hotels in Naples
Waldshut- Tiengen
“Ramada Inn of Napels hat uns nicht überzeugt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir hatten vier Tage Aufenthalt im Ramada Inn of Naples. Empfangen wurden wir sehr freundlich und bekamen gleich einen kleinen Übersichtsplan der Gegend. Unseren Mietwagen konnten wir kostenlos vor unserem Erdgeschoss-Zimmer parken. Unser Zimmer war wirklich nicht der Hit. Schon als wir die Tür aufschlossen, kam uns ein modriger Geruch entgegen. Das Zimmer ist sehr groß, hatte ein großes Bett, einen Schreibtisch, einen großen Flat Screen, zwei Sessel mit kleinem Tisch und am Zimmerende das Waschbecken mit großer Ablagefläche. In einem extra Raum gab es Badewanne und WC. Einen Kleiderschrank gab es nicht, nur eine Stange, an welcher man seine Kleidung aufhängen konnte. Da wir aus dem Koffer lebten, benutzten wir die Kleiderstange nur, wenn wir etwas trocknen mussten. Das ging allerdings so ziemlich in die Hose. In diesem Zimmer wurde aber auch nichts wirklich trocken. Badetücher blieben stets feucht. Ich entdeckte dann immer mehr feuchte Stellen uns musste feststellen, dass die Schimmeldecke doch recht gut überstrichen wurde. Wir unternahmen nichts, da wir nur 3 volle Tage im Ramada Inn vor uns hatten.
Der Pool war sauber und man bekam sogar Poolhandtücher.
Das kontinentale Frühstück durften wir aus Plastikgeschirr zu uns nehmen, was uns auf unserer weiteren Reise doch immer wieder begegnete. Die Auswahl an Essen war eher traurig, sodass wir uns auf Cornflakes, Saft, eher schlechten Kaffee, eher schlechte Muffins und Waffeln beschränkten. Es gab zwei Waffelmaschinen, die durchgängig von Gästen in Gebrauch war. Und so kam es vor, dass Waffeln doch recht oft am Waffeleisen hängen blieben, da der Service eher selten Öl ansprühte.
Wir ließen das Frühstück zwei Mal aus, da es wirklich nicht toll war.
Das Restaurant im Hotelkomplex muss wohl eher nicht so gut gewesen sein, da man von außen groß keine Gäste sehen konnte - auch keine Einheimischen, was meist kein gutes Zeichen ist!

Unser Fazit: wir würden das Ramada Inn of Naples nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir haben dieses schöne Hotel als Ausgangspunkt für die Everglades und die Golfküste vor Naples genutzt. Für beides war dies Hotel ideal. Die Zimmer war geräumig und sauber. Der Pool groß und gepflegt ( Pool Handtücher!). Das Frühstück war für amerikanisches Verhältnisse aussergewöhnlich umfangreich, wenn gleich auch immer noch in der Wegwergeschirr-Variante. Die Rezeption sprach zum Teil sogar Deustch. Sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist gut, denn trotz angrenzender Strasse ist es ruhig, da die Zimmer und der Pool innenliegend sind.
Das Hotel verfügt über eine nette kleine Anlage, die sehr nett bepflanzt ist.
Es gibt einen kleinen Pool mit Liegen und Tischen mit Stühlen und Sonnenschirm.
Ein Restaurant ist vorhanden.
Die Zimmer sind zweckmässig,haben einen Fernseher und Kühlschrank.
Toll war, dass es hier für amerikanische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück gab, das im Preis enthalten war.
Der Strand war in ca. 15. Minuten zu Fuss zu erreichen,mit dem Auto war es nicht empfehlenswert dorthin zu fahren , da es dort nur wenige Parkplätze gab, die zudem teuer waren.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Es handelt sich um ein älteres, aber sehr gepflegtes Hotel mit großem Pool in toll angelegtem Garten. Die Zimmer haben amerikanischen Standard. Das Bad könnte etwas größer sein.
Das Personal ist sehr freundlich und auch der Besitzer selbst (Warren) kümmert sich persönlich um die Gäste. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Wir haben in den letzten Jahren schon dreimalfür jeweils ca. 10 Tage dort gewohnt. Zentrale Lage an der US 41, aber den Verkehr nimmt man im Hotel und am Pool nicht wahr. Der Strand ist ebenso wie das Coastland Center (eine mall mit Geschäften wie macy's, Dillards, JC Penny, Sears etc.; vgl. www.coastlandcenter.com) bei Bedarf fußläufig erreichbar. Mit dem PKW ist es auch in die Everglades oder nach Ft.Myers Beach und Sanibel Island nicht allzu weit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Beim einchecken viel mir gleich die lustlose Dame am Empfang auf, wortkarg und genervt dass sie etwas arbeiten musste...weiter in das zimmer, renovierungsbedürftig, sehr alter Standard der leider nur oberflächlich gereinigt war, elegant um das Bett herum gesaugt und Zahnpasta auf dem Spiegel :(
Der Höhepunkt ein Abend später, als der Pool geschlossen wurde (normal bis 10pm offen) kam gegen 9.45pm ein Kerl, Spanier oder ähnliches und ha und regelrecht hinausgeworfen, unfreundlich, hektisch und in umverständlichem englisch...beim auschecken dann eine andere Dame, hey und auch diese unmotiviert, wortkarg und genervt...

• Aufenthalt April 2012
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir waren im Ramada of Naples für eine Nacht und dafür war das Hotel absolut in Ordnung.
Die Zimmer sind sauber und auch wenn das Hotel an einer Straße liegt war kaum etwas zu hören.
Das Frühstück war ziemlich lieblos und die Auswahl recht bescheiden.
Nach dem Frühstück waren wir am Pool, der sehr sauber war und von schönen Blumen umgeben ist.
Das Hotel ist zentral gelegen und man kann von hier schnell den Strand und die Altstadt von Naples erreichen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Erst was man siehst, sind Blumen. Die ganze Hotelanlage ist super schön und üppig bepflanzt worden. Das Personal an der Rezeption spricht deustsch und ist sehr hilfbereit bei der Freizeitgestaltung. Das Hotel liegt direkt am Tamiami Trail (US41) die stets viel befahren ist, davon habe wir, obwohl unser Zimmer nahe der Straße lag, nichts mitbekommen. Hier bekommt man ein ordentliches amerikanisches Frühstück, natürlich mit Plastikbesteck, und Styropor-Becher und -Teller ;-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ramada Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Naples

Anschrift: 1100 Tamiami Trail North, Naples, FL 34102 (ehemals Holiday Inn)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naples
Nr. 24 der Familienhotels in Naples
Nr. 25 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Inn Of Naples
Ramada Gasthof Of Naples
Ramada Naples Florida
Ramada Inn Of Naples Hotel Naples
Naples Holiday Inn

Wenn Sie Ramada Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.