“Fantastisches Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 58 Hotels in Naples
Manitoba
“Fantastisches Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Zwei Freunde und ich haben uns in Naples getroffen, um eine Woche nur unter uns Mädchen zu verbringen. Durch ein Time Share buchten wir im Charter Club Resort. Uns hat es wirklich gefallen.

Aufgrund der beschränkten Beurteilungen, die ich vor meiner Anreise gelesen hatte, war ich ein bisschen besorgt. Wir sind alle ziemlich anspruchsvoll! – haha. Wir waren von unserem Aufenthalt im Charter Club Resort begeistert. Die Wohnung war wirklich groß, hatte eine gut ausgestattete Küche und einen hübsch eingerichteten Ess- und Wohnbereich. Im großen Schlafzimmer war ein komfortables King-Bett, viel Schrankraum, ein Fernseher, ein DVD-Player, ein Safe und ein Bad.
Im anderen Schlafzimmer war ebenfalls ein Fernseher und zwei Einzelbetten; das Bad war direkt nebenan. Außerdem gab es eine Waschmaschine und einen Trockner, was angenehm war. Die Zimmer waren absolut sauber, modern und von dem mit Fliegengittern versehenen Balkon schaute man auf den Bay – perfekt, um am Morgen eine Tasse Kaffee oder am Abend einen Schlummertrunk zu genießen.

Der Poolbereich ist sehr sauber, es gibt viele Liegen und die Tiki-Bar hatte ausgezeichnete Pina Coladas. Spät nachts hielten wir uns am liebsten in der Hottub auf, wo man auf den Bay und den Sternenhimmel schaute. Die Bäume sind mit kleinen weißen Lichtern geschmückt, was eine magische Atmosphäre vermittelt.

Man gelangt problemlos überallhin. Man kann sich Fahrräder, Filme, Strandstühle, Angeln usw. kostenlos ausleihen. Direkt neben dem Resort kann man zu günstigen Preisen an Schiffsfahrten teilnehmen. Der Höhepunkt unseres Trips war, dass wir an einem Tag die Luxusvillen vom Wasser aus sehen konnten, eine Stunde an einem einsamen Strand verbrachten und die Delphine hinter dem Boot herschwimmen sahen. DAS SOLLTE MAN NICHT VERSÄUMEN!!

Sie sollten unbedingt im Carabbas Italian Grill essen – ausgezeichnet und die Preise sind vernünftig!

Insgesamt würde ich dieses Resort bestimmt empfehlen und ich werde bestimmt wiederkommen.

Geschäftlich
wargrave
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Die Angestellten im Charter Club waren alle freundlich und sehr hilfsbereit. Super Appartements, sauber, hell und sehr gut ausgestattet. Lage hätte nicht besser sein können. Die Livemusik donnerstagsabends in 5th Street sollte man sich nicht entgehen lassen!

Sie waren bereits im Charter Club Resort of Naples Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charter Club Resort of Naples Bay

Anschrift: 1000 10th Avenue South, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 23 der Familienhotels in Naples
Nr. 25 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Charter Club Resort of Naples Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charter Club Resort of Naples Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charter Bay
Hotel Charter Club Resort Of Naples Bay
Charter Club Hotelanlage Of Naples Bay
Charter Club Resort Of Naples Bay Florida
Charter Club Resort Of Naples Bay Hotel Naples
Charter Hotel Naples Bay
Charter Club Resort On Naples

Wenn Sie Charter Club Resort of Naples Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.