“Besser geht es nicht für den Preis, einfach klasse!” 5 von 5 Sternen

Courtyard Naples
3.0 von 5 Hotel   |   3250 Tamiami Trail N, Naples, FL 34103 (Moorings)   |
Free Parking
Nr. 36 von 58 Hotels in Naples
“Besser geht es nicht für den Preis, einfach klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Auf unserer Florida Rundreise sind meine Frau und ich für 7 Nächte im C.N. abgestiegen, wobei das Wort abgestiegen zu negativ ist eher passt eingezogen. Schon an der Recpt.wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer zum Pool war sehr groß und mit Balkon. Im Zimmer war alles sehr hell und freundlich es gab jeden Tag neuen Tee, Kaffe oder kakao den man sich auf dem Zimmer selbst machen konnte.Der Pool und das Drumherum war immer sehr gepflegt. Das Frühstück für 7,50Dollar war der Hit. Es gab alles und die Eier wurden so gemacht wie man es wollte. Da wir Golfer sind kann ich nur sagen die Lage des Hotels ist Ideal um an die besten Plätze zu kommen. Das Parken war kostenlos. Ich möchte noch einmal auf den stets hilfsbereiten und freundlichen Service hineisen. Wir werden in Naples wieder dort wohnen

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir nutzten das Zimmer für eine Nacht während einer Florida-Busrundreise.
Die Zimmer waren sehr ordentlich eingerichtet und sauber.
Zum abendlichen Abspannen läd ein sehr schöner Pool ein, und in einem Freiluftrestaurant kann man gleich neben dem Pool zu vernünftigen Preisen etwas zu Essen und zu Trinken bekommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Sehr zentral gelegen zur Old Town Naples. Es hat schöne, renovierte Zimmer. Das Hotel ist überaus sauber und bietet ein reichhaltiges amerikanisches Frühstücksbuffet für 7 $ pro Pers. Marriott Reward Members erhalten das Frühstück kostenlos. Der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Counter Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Auto ist aber empfehlenswert. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Höher gelegene Zimmer sind ruhiger, Klimaanlagen in Amerika sind oft sehr laut.
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen haben mein Freund und ich uns spontan für das Motel entschieden - leider nur für einen kurzen Zwichenstopp. Sehr nettes Einschecken und die Anlage ist trotz praktischer Lage wirklich nett, toller Pool mit allerlei Poolnudeln, Ringen und so. Frühstück gibts am Pool unterm Reetdach, also wirklich empfehlenswert auch für mehrtägigen Aufenthalt.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Hotel liegt direkt an der 41 aus Naples kommend Richtung Norden. Unweit des Coastland Einkaufszentrums und einige Fahrminuten von der I-75 entfernt. Ins Zentrum von Naples sind es 5 Autominuten. Zum öffentlichen Strand (Pier) sind es maximal 8 Autominuten. Hotel liegt an ruhiger Lage. Hotelstandard ist völlig ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Frühstück ist sowieso fast überall gleich (Bagels, Milch & Flakes, Tee und Kaffee). Der Pool ist klein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei Kleinigkeiten sind sie alle sehr hilfsbereit.
Fazit: Empfehlenswert für kurzen Aufenthalt - einen Tick schlechter als das Ramada Inn ein paar Hundert Meter südlicher Richtung City.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011 über Mobile-Apps

Sauberkeit, Ruhe, Freundlichkeit und Service werden hier groß geschrieben. Das Hotel ist sicherlich etwas "dated", hat dafür aber den Vorteil des günstigen Preises. Das Continental Frühstuck ist sehr gut, reichhaltig und dabei günstig 7'90 $). Die Mitarbeiter des Hotels sind freundich und hilfsbereit. Die Hotelgäste sind wie üblich in Naples etwas seniorer .
Es ist weder stylisch noch mondän oder vornehm. Es ist ein einfaches, sehr gut geführtes Mittelklassehaus, dass man gerne weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2011
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel ist ein bisschen abgelegen, aber mit dem in den USA meist unverzichtbaren Mietwagen ist das ja kein Problem...
Die Zimmer haben den üblichen guten Marriott Standard; ich war begeistert von dem motivierten und hilfsbereiten Personal! Für mich DER Grund auf jeden Fall wieder dort zu übernachten, wenn ich in der Gegend bin!

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Courtyard Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Naples

Anschrift: 3250 Tamiami Trail N, Naples, FL 34103
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Moorings
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 58 Hotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Naples
Courtyard Naples Florida
Courtyard Naples Hotel Naples
Naples Courtyard
Naples Marriott

Wenn Sie Courtyard Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.