“Hotel” 4 von 5 Sternen

Free Parking
Nr. 37 von 58 Hotels in Naples
“Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Sehr zentral gelegen zur Old Town Naples. Es hat schöne, renovierte Zimmer. Das Hotel ist überaus sauber und bietet ein reichhaltiges amerikanisches Frühstücksbuffet für 7 $ pro Pers. Marriott Reward Members erhalten das Frühstück kostenlos. Der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Counter Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Auto ist aber empfehlenswert. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Höher gelegene Zimmer sind ruhiger, Klimaanlagen in Amerika sind oft sehr laut.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen haben mein Freund und ich uns spontan für das Motel entschieden - leider nur für einen kurzen Zwichenstopp. Sehr nettes Einschecken und die Anlage ist trotz praktischer Lage wirklich nett, toller Pool mit allerlei Poolnudeln, Ringen und so. Frühstück gibts am Pool unterm Reetdach, also wirklich empfehlenswert auch für mehrtägigen Aufenthalt.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Hotel liegt direkt an der 41 aus Naples kommend Richtung Norden. Unweit des Coastland Einkaufszentrums und einige Fahrminuten von der I-75 entfernt. Ins Zentrum von Naples sind es 5 Autominuten. Zum öffentlichen Strand (Pier) sind es maximal 8 Autominuten. Hotel liegt an ruhiger Lage. Hotelstandard ist völlig ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Frühstück ist sowieso fast überall gleich (Bagels, Milch & Flakes, Tee und Kaffee). Der Pool ist klein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei Kleinigkeiten sind sie alle sehr hilfsbereit.
Fazit: Empfehlenswert für kurzen Aufenthalt - einen Tick schlechter als das Ramada Inn ein paar Hundert Meter südlicher Richtung City.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011 über Mobile-Apps

Sauberkeit, Ruhe, Freundlichkeit und Service werden hier groß geschrieben. Das Hotel ist sicherlich etwas "dated", hat dafür aber den Vorteil des günstigen Preises. Das Continental Frühstuck ist sehr gut, reichhaltig und dabei günstig 7'90 $). Die Mitarbeiter des Hotels sind freundich und hilfsbereit. Die Hotelgäste sind wie üblich in Naples etwas seniorer .
Es ist weder stylisch noch mondän oder vornehm. Es ist ein einfaches, sehr gut geführtes Mittelklassehaus, dass man gerne weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2011
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel ist ein bisschen abgelegen, aber mit dem in den USA meist unverzichtbaren Mietwagen ist das ja kein Problem...
Die Zimmer haben den üblichen guten Marriott Standard; ich war begeistert von dem motivierten und hilfsbereiten Personal! Für mich DER Grund auf jeden Fall wieder dort zu übernachten, wenn ich in der Gegend bin!

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Tampa FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Ich habe in den letzten 12 Monaten mehr als 50 Nächte in Courtyard Marriotts verbracht und das in Naples, Florida, ist das Beste. Danach folgen das Jacksonville Mayo Clinic an 2., das Abilene TX Ctyd an 3., das Panama City Fl an 4. und das Lafayette LA an 5. Stelle. Selbst das an 5. Stelle liegende Lafayette LA ist richtig gut, aber das in Naples ist klar das Beste. Ich war seit April 2007 nicht mehr im Courtyard Mrot W Dundee IL, dieses liegt in meiner persönlichen Beliebtheitsskala nur im Mittelfeld.

Vorschlag: Es gibt ein "Courtyard" (keine weitere Bezeichnung beim Namen, keine Verbindung zu Marriott oder anderer Kette), ein paar Blöcke südlich des Naples Courtyard und auf der gleichen Straße. Bei meinem ersten Aufenthalt im Naples Ctyd. fuhr ich erst zu dieser Adresse mit dem gleichen Markennamen und erst an der Rezeption realisierte ich, dass es kein richtiges Courtyard by Marriott ist. Ich glaube, dass nennt man Markenschwindel! Wie viele Buchungen verlieren sie durch diese Gaukler?

Buck & Virginia Manning

Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Hatte diese Unterkunft auf Grund von Bewertungen gebucht. Aber man weiß ja trotzdem nicht, was einen so erwartet. Hier hat das Verhältnis von Preis-Leistung auf jeden Fall gestimmt. Hatten ein gemütliches Zimmer mit Poolblick. Das Frühstück am Pool jeden morgen war sehr angenehm. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Anlage war zwar nicht sehr groß aber sehr gepflegt.
Hier würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Courtyard Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Naples

Anschrift: 3250 Tamiami Trail N, Naples, FL 34103
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Moorings
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 58 Hotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Marriott, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Naples
Courtyard Naples Florida
Courtyard Naples Hotel Naples
Naples Courtyard
Naples Marriott

Wenn Sie Courtyard Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.