Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestes Hotel in Naples” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Naples

Speichern Gespeichert
Courtyard Naples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Courtyard Naples
3.0 von 5 Hotel   |   3250 Tamiami Trail N, Naples, FL 34103 (Moorings)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Free Parking
Nr. 35 von 58 Hotels in Naples
Florida
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Bestes Hotel in Naples”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Dies ist das beste Hotel, in dem ich bisher in Naples gewohnt habe. Ich war in den anderen Marriott-Hotels und muss sagen, dass dieses hier das beste Empfangspersonal in Naples und das beste Frühstück hat. Das Zimmer war ein bisschen altmodisch, was aber nicht schlimm war. Carol führte den Check-in am Morgen durch, obwohl man offiziell erst um 15.00 Uhr einchecken kann. Insgesamt ist dies das beste Hotel in Naples.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

195 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    78
    71
    25
    16
    5
Bewertungen für
40
71
15
40
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tampa, Florida
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ich bin ein Marriott Silver Elite-Mitglied, und ich buche meistens bei Courtyards oder anderen Marriott-Anwesen… dies entsprach NICHT dem Standard! Beim Checkin um 15 Uhr wurde ich von der Rezeptionistin, Carol, nicht anerkannt. Ich musste mich bemerkbar machen und sie sagte nur „Nachname“, ganz so, als würde ich sie stören. Sie brauchte 15 Minuten für meinen Checkin. Meine Garantie auf ein Kingsize-Bett wurde nicht erfüllt; sie sagte lediglich „Wir haben das Kingsize-Bett noch nicht fertig, wie wäre es mit zwei Betten?“ Um 15 Uhr würde ich erwarten, dass mein Zimmer fertig ist. Ich nahm meinen Schlüssel und machte mich auf den Weg zum Zimmer (405). Als ich die zwei kleinen Doppelbetten sah, rief ich sofort bei der Rezeption an, wo eine andere Dame abhob, die mir sagte, dass eine Menge Kingsize-Betten zur Verfügung stünden. Ich solle nur nach unten kommen und man würde mir ein anderes Zimmer geben. Zurück an der Rezeption fand ich ein neues Team vor, die fröhlicher und menschlicher waren als „Carol“. Ich ging nach oben zu 406, und das Zimmer war klein mit Ausblich auf die Müllcontainer. SEHR schlechter Zustand, sehr muffi/schimmlig, der Teppich war feucht, die Klimaanlage laut, die Wände fleckig und an der Wand am Bett befand sich ein Handabdruck. Bad und Waschbeckenbereich waren sehr veraltet, das Licht in der Toilette/Dusche war sehr dunkel, die Stange des Duschvorhangs war locker, die Kissen waren extrem dünn, die Bade- und Handtücher waren wie in einem schlechten Motel, dünn und abgewetzt wie Sandpapier.
Absolut NICHT, was ich von einem Marriott erwarte. Ich fand heraus, dass es sich um eine von Ocean Properties betriebene Franchise handelt, aber ich dachte schon, dass man dieselben Standards würde walten lassen!?
Bei meinem nächsten Aufenthalt in Naples werde ich die anderen Hotels ausprobieren, von denen es viele zur Auswahl gibt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cincinnati, OH
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Hatten Zimmer über Travelzoo zu 79 $ einschließlich Frühstück für 2 Personen gebucht. Zimmer standardgemäß erstklassig, aber Außenanlage des Hotels war sehr klein. Hotel befindet sich direkt auf der Rt 41, konnten aber keinen Lärm von der Autobahn hören. Hatten Probleme mit der Klimaanlage, die sehr laut war, aber nach zwei Versuchen, die Anlage zu reparieren, wurde sie ausgetauscht. Die Serviceangestellten waren sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Würde wieder im Courtyard übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Castries, St. Lucia
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
128 "Hilfreich"-<br>Wertungen 128 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Verbrachten zwei Nächte im Marriott Courtyard in Napels, Florida.

Preis betrug 93 $ pro Nacht. Das Zimmer hätte zwar einen frischen Anstrich vertragen können, aber wir waren trotzdem sehr zufrieden mit dem Hotel. Es gab keinerlei Ungeziefer, was immer ein gutes Zeichen ist. Wir hatten einen winzigen Balkon mit Blick über den Pool, was sehr schön war. Gäste konnten kostenlos den High-Speed-Internetservice benutzen. Die Angestellten waren alle sehr freundlich, professionell und sehr entgegenkommend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Courtyard Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard Naples

Anschrift: 3250 Tamiami Trail N, Naples, FL 34103
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Moorings
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Familienhotels in Naples
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 244 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Naples 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Courtyard Naples
Courtyard Naples Florida
Courtyard Naples Hotel Naples
Naples Courtyard
Naples Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Courtyard Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.