“Bestes Hotel in Naples” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 58 Hotels in Naples
Florida
“Bestes Hotel in Naples”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Dies ist das beste Hotel, in dem ich bisher in Naples gewohnt habe. Ich war in den anderen Marriott-Hotels und muss sagen, dass dieses hier das beste Empfangspersonal in Naples und das beste Frühstück hat. Das Zimmer war ein bisschen altmodisch, was aber nicht schlimm war. Carol führte den Check-in am Morgen durch, obwohl man offiziell erst um 15.00 Uhr einchecken kann. Insgesamt ist dies das beste Hotel in Naples.

Tampa, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ich bin ein Marriott Silver Elite-Mitglied, und ich buche meistens bei Courtyards oder anderen Marriott-Anwesen… dies entsprach NICHT dem Standard! Beim Checkin um 15 Uhr wurde ich von der Rezeptionistin, Carol, nicht anerkannt. Ich musste mich bemerkbar machen und sie sagte nur „Nachname“, ganz so, als würde ich sie stören. Sie brauchte 15 Minuten für meinen Checkin. Meine Garantie auf ein Kingsize-Bett wurde nicht erfüllt; sie sagte lediglich „Wir haben das Kingsize-Bett noch nicht fertig, wie wäre es mit zwei Betten?“ Um 15 Uhr würde ich erwarten, dass mein Zimmer fertig ist. Ich nahm meinen Schlüssel und machte mich auf den Weg zum Zimmer (405). Als ich die zwei kleinen Doppelbetten sah, rief ich sofort bei der Rezeption an, wo eine andere Dame abhob, die mir sagte, dass eine Menge Kingsize-Betten zur Verfügung stünden. Ich solle nur nach unten kommen und man würde mir ein anderes Zimmer geben. Zurück an der Rezeption fand ich ein neues Team vor, die fröhlicher und menschlicher waren als „Carol“. Ich ging nach oben zu 406, und das Zimmer war klein mit Ausblich auf die Müllcontainer. SEHR schlechter Zustand, sehr muffi/schimmlig, der Teppich war feucht, die Klimaanlage laut, die Wände fleckig und an der Wand am Bett befand sich ein Handabdruck. Bad und Waschbeckenbereich waren sehr veraltet, das Licht in der Toilette/Dusche war sehr dunkel, die Stange des Duschvorhangs war locker, die Kissen waren extrem dünn, die Bade- und Handtücher waren wie in einem schlechten Motel, dünn und abgewetzt wie Sandpapier.
Absolut NICHT, was ich von einem Marriott erwarte. Ich fand heraus, dass es sich um eine von Ocean Properties betriebene Franchise handelt, aber ich dachte schon, dass man dieselben Standards würde walten lassen!?
Bei meinem nächsten Aufenthalt in Naples werde ich die anderen Hotels ausprobieren, von denen es viele zur Auswahl gibt.

Cincinnati, OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Hatten Zimmer über Travelzoo zu 79 $ einschließlich Frühstück für 2 Personen gebucht. Zimmer standardgemäß erstklassig, aber Außenanlage des Hotels war sehr klein. Hotel befindet sich direkt auf der Rt 41, konnten aber keinen Lärm von der Autobahn hören. Hatten Probleme mit der Klimaanlage, die sehr laut war, aber nach zwei Versuchen, die Anlage zu reparieren, wurde sie ausgetauscht. Die Serviceangestellten waren sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Würde wieder im Courtyard übernachten.

Castries, St. Lucia
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Verbrachten zwei Nächte im Marriott Courtyard in Napels, Florida.

Preis betrug 93 $ pro Nacht. Das Zimmer hätte zwar einen frischen Anstrich vertragen können, aber wir waren trotzdem sehr zufrieden mit dem Hotel. Es gab keinerlei Ungeziefer, was immer ein gutes Zeichen ist. Wir hatten einen winzigen Balkon mit Blick über den Pool, was sehr schön war. Gäste konnten kostenlos den High-Speed-Internetservice benutzen. Die Angestellten waren alle sehr freundlich, professionell und sehr entgegenkommend.

Sie waren bereits im Courtyard Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Naples

Anschrift: 3250 Tamiami Trail N, Naples, FL 34103
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Moorings
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Naples
Courtyard Naples Florida
Courtyard Naples Hotel Naples
Naples Courtyard
Naples Marriott

Wenn Sie Courtyard Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.