“Super Hotel in nicht ganz zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   800 Vanderbilt Beach Road, Naples, FL 34108   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 58 Hotels in Naples
“Super Hotel in nicht ganz zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir hatten eigentlich ein ganz anderes Hotel gebucht, wo wir aber keine Nacht verbringen wollten. Ganz spontan haben wir dann dieses über Booking.com gebucht. 30 min später waren wir dort, alles war fertig und wir wurden sehr freundlich aufgenommen.
Zimmer war toll, mit Blick auf den Teich und Pool.
Die Betten waren soooo Mega bequem so gut haben wir lange nicht geschlafen.
Von der Lage her okay aber es gibt nur das Markado wo viele nette Restaurants sind ( sehr zu empfehlen ist das BRAVO )
Zum Strand sind es zu Fuß 30 min es gibt einen Shuttle der alle 2 Std fährt aber leider nur 6 Plätze hat man muss warten um mit zu kommen. Parken am Beach kostet 8$ pro Tag!
Nach Naples ist es ca. 15 min mit dem Auto!
Das Frühstück war ausreichend es gab frische Waffeln, Balges, donuts, Obst, Cornflakes, Kaffee, Tee, saft....
Wir waren für 5 Nächte dort und wir waren sehr zufrieden. Ohne Auto ist die Lage jedoch nicht optimal!

Aufenthalt September 2014, Paar

Waldenbuch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Klasse Hotel aber man ist anonym! Die Nähe zum Publix ist gegeben.
Mit Sicherheit beim typisch amerikanischen Hotel sehr wichtig ist.
Napels bietet wirklich ausreichend Parkmöglichkeiten aber Inn at Pelican Bay hat nochmal extra Platz fürs Auto;-)

Wir waren dort fünf Tage. Mit einen entsprechenden Pool, Strand und Einkaufsprogramm waren die fünf Tagen um wie im Flug.

Geheimtipp ist das Miromare Outlet circa 25 Meilen entfernt

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ich verbrachte im April 2014 7 Nächte im Inn at Pelican Bay.
Das Hotel ist vorteilhaft gelegen, da man zu Fuss im Publix einkaufen kann und sich trotzdem am Rande der sehr ruhigen Pelican Bay-Gegend befindet. Täglich fährt mehrmals ein Shuttle zum nahegelegenen Vanderbuilt-Beach, wo man entweder am kilometerweiten, traumhaften Beach des Golf von Mexico spazieren kann oder sich an einem der ruhigen, fast menschenleeren Strandabschnitte, erholen kann.
Zum Golfspielen ist Naples ein Paradies, welches ich jedem empfehlen kann! Es gibt von einem kurzen 9-Loch-Platz Par 3 bis zu zahlreichen grossen 18-Loch-Plätzen alles, was sich ein Golfer nur wünschen.
Das Hotel bietet Individualtouristen eine gute Basis für Ausflüge ans Meer, ins Landesinnere oder einfach auch mal nur ein paar Stunden relaxen am Pool.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Im Rahmen unserer Rundreise durch Florida waren wir auch 7 Nächte im Inn at Pelican Bay und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ausgezeichnet, reichhaltig und vor allem konnte man auch Porzellanteller und -Tassen bekommen!
Die Lage an einer Ausfallstraße störte uns nicht. Der Weg in die Stadt war ca 15 Minuten, aber gut zu erreichen. Wir würden hier wieder übernachten!

Zimmertipp: möglichst weit weg vom Aufzug und mit Aussicht auf den Teich
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachten in Naples gerne im Cove Inn, dass war aber ausgebucht. Das Pelican Inn ist ein sehr schönes, neu renoviertes Hotel. Frühstück ( Continental, Bagels, English Muffins, Cereals, Früchte, Yogurt, Dougnuts, Waffeln) ist ok und im Preis inbegriffen. Frühstück kann auf der Terrasse mit Blick auf einen künstlichen See und den Pool eingenommen werden. Es gibt einen Shuttlebus um an den Strand zu gelangen. Unser Zimmer war gross, sehr sauber und hatte einen Balkon. In Ft Myers übernachtet man für den Preis (inkl Tax rund $200 pro Nacht) direkt an der Beach. Wem die direkte Strandlage nicht so wichtig ist und der auf schicke Hotels steht, ist hier richtig.

Aufenthalt November 2013
Zofingen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel ist eine schöne Anlage eingebetet und die Zimmer sind absolut ok. Der Personal hat allerdings kaum ein Verständnis für Dienstleistung: Der Hotel-Lift versetzt das Gebäude in eine Vibration, die einen ohrenbetäubenden Lärm in den Zimmern verursacht. Die diesbezügliche Reklamation wird als 'können wir nicht verstehen' und 'hat bis heute noch niemand reklamiert' abgetan - was kaum korrekt sein kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

wir waren für 2 nächte da.lobby sehr nett,barkeeper tony sehr freundlich aber es war jede nacht ein alptraum.zuerst haben wir zimmer nr 223 bekommen ,die nach rauch gerochen hat,obwohl wir keine rauchen zimmer verlangt haben,dannach wurden wir auf zimmer 209 umgezogen.und das neben den aufzufschacht.das war ein albtraum nachts.wir gehen nie zurück un können diese hotel nicht emphelen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Inn at Pelican Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Pelican Bay

Anschrift: 800 Vanderbilt Beach Road, Naples, FL 34108
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Naples
Nr. 7 der Businesshotels in Naples
Nr. 7 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn at Pelican Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Pelican Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Pelican Bay Naples Florida
Inn Naples
Pelican Bay Naples Florida
Gasthof At Pelican Bay
Hotel At Pelican Bay

Wenn Sie Inn at Pelican Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.