“Schönes Hotel, gute Lage - netter Service” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 58 Hotels in Naples
Bonn, Deutschland
“Schönes Hotel, gute Lage - netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ein sehr schönes Hotel, sehr sauber und netter Service. Etwas außerhalb von Naples aber sehr verkehrsgünstig gelegen. Gut eingerichtetes Hotelzimmer mit Kühlschrank, Mirko und Kaffeemaschine, ruhig und einfach gemütlich. Für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück mit Blick auf dem See. Der Strand ist nur zwei Blocks entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Absolutes Top Hotel zum kleinen Preis.Die Zimmer waren sehr groß ,schön eingerichtet und wie neu.Jedes Zimmer hat ein Balkon.Das Frühstück war im Preis enthalten und für Amerikanische Verhältnisse Super.
Die Zimmer hatten noch einen großen Kühlschrank und eine Mikrowelle.Der Publix Supermarkt war nur 100 Meter vom Hotel entfernt.
Die Parkplätze waren kostenfrei und das Personal sehr,sehr freundlich.
Wir können das Hotel nur empfehlen und wir haben schon in vielen ,vielen Hotels in den
USA gewohnt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
SYDNEY
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Von der baulichen Seite betrachtet, ist dies ein aussergewöhnlich schönes Hotel. Es liegt einem künstlichen Teich, der mit einigen Palmen eingerahmt ist. Ein paar gute Einkaufsmöglichketen sind sogar zu Fuß zu erreichen. Freundliches Personal und sehr angenehmes, interessantes Ambiente. Das gute Frühstück (auch auf der Terasse möglich) war sogar im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir waren auf der Durchreise und hatten für eine Nacht ein Zimmer mit Seeblick bestellt.
Wir waren im obersten Stock einquartiert und das Zimmer und der Ausblick übertrafen meine Erwartungen.
Das große Zimmer hatte alles,was das Herz begehrt: Balkon, Kühlschrank, Kaffeemachine, Mikrowelle, Toillettenartikel Flat-TV usw.
Es gab schnelles free W-Lan und war sehr ruhig.
Kostenlose Parkplätze waren reichlich vorhanden und das Kostenlose Frühstück erfüllte alle Erwartungen.
Wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das 3* Hotel "Inn at Pelican Bay" befindet sich zentral an I95 und ist einfach zu finden. Das äußere Erscheinungsbild und der großzügige mit Palmen gesäumte Parkplatz vermitteln einen ersten durchaus positiven Eindruck.

Die Lobby des Hotels konnte meines Erachtens durchaus mit der eines guten 4* Hotels mithalten. Das Personal machte einen freundlichen und zuvorkommenden Eindruck und ermöglichte so auch ein zügiges einchecken.

Das Zimmer war dann eine echte Überraschung. Sauber, aufgeräumt, hochwertige Möbel und ein traumhafter Ausblick auf den hauseigenen See bestätigten dann vollends unsere Wahl. Selbst das saubere Bad, welches in den USA nicht immer selbstverständlich ist, war sehr geräumig. Über die eigene Terrasse waren es dann nur wenige Schritte Pool und zum Jacuzzi.

Letztendlich ein sehr gutes Mittelklassehotel, welches ich jedem wärmstens empfehlen kann. Das Hotel bietet ebenfalls eine gute Ausgangsbasis für Tagesausflüge in die Everglades.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hotel ist an einem kleinen See. Sehr ruhig gelegen. Nettes Personal. Viele Zimmer haben Balkon. Free Wi-Fi. Aufzug vorhanden. Hotel sehr gepflegt . Parkplatz kostenlos.
Frühstück ebenfalls im Preis und für amerikanische Verhältnisse sehr gut und lecker. Frisches Obst, Waffeln, Toast, Joghurt, Eier. Zimmer sind sehr schön und schönes Bad. Alles sehr sauber. Ca. 1 km zum Strand. Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Mein Mann und ich kommen seit langem nach Naples. Als wir die Flüge für diesen Urlaub buchten, stellte ich fest, dass dies dort Hochsaison war. Aus diesem Grunde war das Hotel, in dem wir sonst wohnen, viel zu teuer, weshalb wir im Inn at Pelican Bay wohnten. Es war zwar nicht billig, ließ aber keine Wünsche offen.
Gute Lage. Bitten Sie um ein Zimmer in einer oberen Etage. S
chöner Blick auf den See, gutes Frühstück.
Kaffee gab es den ganzen Tag über.
Neben dem Pool ist ein hübsches, warmes Jaccuzi.
Zur Vanderbilt Beach kann man zu Fuß gehen (ca. 1,5 km) oder fahren und in der neuen Garage parken.
Ein schöner Aufenthalt in einem komfortablen, sauberen Zimmer.

Sie waren bereits im Inn at Pelican Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Pelican Bay

Anschrift: 800 Vanderbilt Beach Road, Naples, FL 34108
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Naples
Nr. 7 der Romantikhotels in Naples
Nr. 8 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn at Pelican Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Pelican Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Pelican Bay Naples Florida
Inn Naples
Pelican Bay Naples Florida
Gasthof At Pelican Bay
Hotel At Pelican Bay

Wenn Sie Inn at Pelican Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.