“Charme der 60er” 3 von 5 Sternen

Nr. 28 von 58 Hotels in Naples
Niederkassel
“Charme der 60er”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel hat den Charme der 60er.
Zimmer sind sauber und für den Sternezahl gut eingerichtet.
Auf Grund der weit verstreuten Häuser sind die Wege recht weit.
Den Pool muss man gar nicht haben.....viel zu klein.
Die Poolbar sollte man auch " links " liegen lassen.
Der Strand lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt April 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Die Region Naples/Ft. Myers ist ein Traum für jeden Golfspieler. Wo sonst auf der Welt gibt es eine solche Auswahl an traumhaften Golfplätzen. Ganz nebenbei locken natürlich die Strände des Golf von Mexico. Einer der wenigen Plätze bei denen man diese beiden Eigenschaften der Region voll auskosten kann, ist das Naples Beach Hotel und Golfclub. Das Hotel liegt am Strand und ist somit ideal gelegen für einen Strandurlaub. Nebenbei verfügt das Hotel über ein recht schönen Golfplatz, der zwischen Strandstrasse und der US 41 direkt am Hotel liegt. Wellnessbereich, Restaurant mit Wasserblick. Die Zimmer sind gut eingerichtet, wer im Internet bei den üblichen Suchmaschinen nachforscht, kann preislich gelegentlich auch ein Schnäppchen machen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich habe gemeinsam mit einem Freund die letzten drei Nächte meines Floridaaufenthaltes im Naples Beach Hotel verbracht. Ich wollte mir zum Abschluss noch einmal etwas Gutes tun, suchte ein Hotel direkt am Strand.

Ich kam im "Patio Wing" unter, im Erdgeschoss, und von dort aus konnte ich barfuß in 2 Minuten zum Strand laufen. Das Zimmer war auffällilg klein, jedoch wunderschön eingerichtet und enthielt alles, was ein Reisender in den USA braucht: Kühlschrank, Kaffeemaschine, ein riesiges Bett, ein toll beleuchtetes Badezimmer mit Luxusdusche, eine Mini-Terrasse...

Das Hotel war sehr sauber, es waren immer ausreichend Handtücher vorhanden und das Person war sehr freundlich.

Am Sonntagabend stellte sich heraus, dass die Strandbar auch von den Locals stark für die allwöchentliche Sonntagabendparty fequentiert wurde. Es spielte (wie auch an den anderen Tagen) eine gar nicht so schlechte Band, Bar & Tanzfläche waren voll, der Sonnenuntergang wurde gefeiert. Für mich ein perfekter Abschied von Florida.

Die Preise allerdings waren happig. Ich konnte für meinen Aufenthalt 3 Nächte zum Preis von 2 ergattern, ein Bier jedoch kostete 5 Dollar, Liegen, Handtücher und Schirm am Strand wurden für einen Tag mit knapp 30 Dollar veranschlagt. High Speed Internet kostete knapp 10 Dollar für 24 Stunden.

Ich werde nach guten Angeboten Ausschau halten und auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Mein Mann hatte eine Tagung und wir verbrachten 5 Tage im Hotel. Es liegt wunderschön direkt am Strand. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Der Service gut. Wifi wurde gesondert berechnet. Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen. Die Außenanlagen des Hotels waren sehr sauber und gepflegt.
Das Hotel war im April eher schwach besucht, es war sehr windig.

Aufenthalt April 2010, Business
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

Das Hotel liegt direkt am sehr schönen Strand von Naples. Die Innenstadt ist mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Das Parken ist kostenlos und unser Zimmer war sehr gemütlich, geräumig und ruhig. Für den Preis absolut zu empfehlen. Ganz besonders niedlich sind die vielen kleinen Eidechsen, die in der ganzen Anlage in den Gebüschen rumwuseln. Zum shoppen ist das etwa 30 Minuten entfernt liegende Miromar Outletcenter in Estero zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Wenn man nach langem Flug endlich müde im Hotel ankommt und dann in einem etwas angeschmuddelten Nebengebäude einquartiert wird, dann hofft man doch, dass es morgen schon wieder anders aussieht.
Aber schmutzige, ungebügelte Bettwäsche in einem abgewohnten Zimmer bestätigen den ersten Eindruck und sind auch beim günstigsten Dollarkurs eine Zumutung.
Der nächste Morgen bringt eine Überraschung: der Frühstücksraum ist ruhig, weil nur zwei Tische besetzt sind.
Dafür ist der ungepflegte Swimmingpool mir Sandeinlage vom nahen Strand garniert und mit alten Liegen versehen. Er wird natürlich von Gästen umlagert, die mir ihren zahlreichen unerzogenen Kindern lautstark für Stimmung sorgen.
Fazit: ein viel zu teueres, abgewohntes Strandhotel in guter Lage.

Aufenthalt Juni 2008

Sie waren bereits im The Naples Beach Hotel & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Naples Beach Hotel & Golf Club

Anschrift: 851 Gulf Shore Boulevard North, Naples, FL 34202
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Naples
Nr. 7 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 9 der Luxushotels in Naples
Nr. 16 der Businesshotels in Naples
Nr. 24 der Familienhotels in Naples
Nr. 24 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Naples Beach Hotel & Golf Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Naples Beach Hotel & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Naples
The Naples Beach Hotel And Golf Club
Naples Beach Club
The Naples Beach Hotel & Golf Club Florida
Naples Beach Resort
Naples Beach Hotel

Wenn Sie The Naples Beach Hotel & Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.