“Sonntags Beach Club Party” 4 von 5 Sternen

The Naples Beach Hotel & Golf Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Naples Beach Hotel & Golf Club
4.0 von 5 Resort   |   851 Gulf Shore Boulevard North, Naples, FL 34202   |
Nr. 25 von 58 Hotels in Naples
“Sonntags Beach Club Party”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

jeden Sonntag ab 16:00 bis 20:30 treffen sich zig junggebliebene und auch ältere Leute zur "legendären Beach Club Party" mit live Music unter freiem Himmel!
Ein muss für alle die gerne Leute treffen und auch neue kennen lernen wollen. Tolle Drinks an der grossen Bar und eine grosse Karte mit Snacks aller Art runden dies ab. Der legendäre Sonnenutergang von Naples nicht zu vergessen... Da der Beach Club ja genau am Strand ist

Wie gesagt.. Wer nicht hin geht ist selber schuld!

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Dieses Hotel ist eines der ersten Hotels, die in Naples gebaut worden sind. Daher auch direkt am Beach mit umwerfender Aussicht. Das Flair aus vergangener Zeit hat sich der Club bewahrt. Der alte Grundriss lässt sich sofort erkennen und man fühlt sich ein wenig in die alten James Bond Filme zurück versetzt. Einfach grossartig ist die Sun Set Bar zum Abend ausklingen lassen und den Sonnenuntergang mit VIP Aussicht zu geniessen! Service, Führung, Restaurants und Zimmer entsprechen absolut der Sternenzahl des Hotels. Einzig was uns gestört hat: wir zahlten jeden Tag fürs wifi, ganze 10$ zusätzlich.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Wir haben dieses Hotel wegen der Lage gewählt mit Golf view. Leider war zwischen unserem Zimmer und dem Meer das "Gerätehaus" für die Liegen. Aber zumindestens konnten wir das Meer gehört. Unangenehm war die Kälte auf den Fluren.
Gegessen haben wir nur am Ankunftstag im Hotel, es ist wirklich schlecht, wie auch schon andere hier berichteten.
Gefrühstückt haben wir jedoch sehr gut im Frühstücksraum und zwar außen mit Blick auf den Golfplatz und mit aufgehender Sonne, da wir immer sehr früh dran waren. Das Frühstück war ganz in Ordnung und das Persnal war hier sehr nett.
Beim nächsten Aufenthalt in Naples werden wir jedoch ein anderes Hotel probieren.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Wir haben mit unseren 2 Kindern 3 Nächte hier verbracht. Die Anlage ist toll, alles sauber, Top Lage direkt am Strand. Die Zimmer waren groß, wir waren im Florida Bereich untergebracht. Die Betten waren bequem und das Zimmer war immer sauber. Alle Angestellten die wir angetroffen haben waren immer freundlich und wenn wir fragen hatten wurde uns geholfen. Ich würde ein Mietwagen empfehlen da alles außer der Strand doch ein bisschen weg ist.
Ich hätte das Hotel mit 5 Sternen bewertet wenn nicht alles im Hotel extra Kosten würde (W-Lan) bzw. sehr teuer ist (Kaffee, Zeitung usw.).
Das Hotel ist nicht billig, aber der Preis passt. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Waren hier für drei Übernachtungen vor Rückreise, schöne grosszüge Anlage mit Strandanschluss. Pool (2) vorhanden, jedoch bei grossem Besucherandrang überlastet. Zimmer sauber und zweckmässig eingereichtet, wobei die Better bequemer sein dürften. Lage für Einkauf und Essen gut, alles in 10-15 Min Fahrminuten erreichbar. Parkplätze vorhanden.

Zimmertipp: Weg vom Parkplatz!
  • Aufenthalt November 2014, Paar
W
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir haben ein Zimmer mit Resort View gebucht und ein Zimmer im Patio bekommen. Super.
50 m zum Strand. 50 m zum Pool.
Da wir uns meist am Pool aufgehalten haben war der hohe Mietpreis für Liege und Schirm am Strand kein Thema. Strand war ja direkt neben Pool und somit das Baden dort sehr gut möglich. Essen teuer. Aber man ist ja flexibel und findet immer erwas. Personal sehr freundlich. Einzige Enttäuschung war der Preis für WiFi. Gab es in jedem Motel umsonst. Hier $ 9,95 per Tag.
Aber ansonsten hatten wir die 8 Tage eine sehr entspannte, schöne Zeit.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Patio. Dieses Zimmer war sehr ruhig. Die besten Zi. im Patio sind die Eckzi ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Osterode am Harz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Das Naples Beach Hotel & Golf Club war das zweite Ziel unserer Florida Rundreise.
Unser Zimmer war im Erdgeschoss mit Blick auf den Garten, es war groß genug, es gab einen Kühlschrank und außerdem eine kleine Terrasse aus der man direkt rausgehen und 10 meter weiter zum Strand und Pool konnte ohne quer durch das Hotel zu müssen.
Das Badezimmer ist gepflegt und sehr sauber.
Leider gibt es nicht viele Shoppingmöglichkeiten in Naples :(
Das Wlan ist kostenpflichtig ebenso wie Liegen und Sonnenschirme am Strand.
Das essen war ok. nur leider ziemlich teuer.

Insgesamt war das Hotel und empfehlenswert bis auf die vielen extrakosten.

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss mit Gartenblick haben direkten Durchgang zum Strand und Pool.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im The Naples Beach Hotel & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Naples Beach Hotel & Golf Club

Anschrift: 851 Gulf Shore Boulevard North, Naples, FL 34202
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Naples
Nr. 8 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 9 der Luxushotels in Naples
Nr. 18 der Businesshotels in Naples
Nr. 23 der Romantikhotels in Naples
Nr. 23 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Naples Beach Hotel & Golf Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotel.de, Low Cost Holidays, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Naples Beach Hotel & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Naples
Naples Beach Club
The Naples Beach Hotel And Golf Club
The Naples Beach Hotel & Golf Club Florida
Naples Beach Resort
Naples Beach Hotel

Wenn Sie The Naples Beach Hotel & Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.