“Unpersönlicher Aufenthalt” 2 von 5 Sternen

Nr. 25 von 58 Hotels in Naples
Schweiz
“Unpersönlicher Aufenthalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, befindet sich aber als einziges Erstklassehotel an direkter Strandlage. Die Lage ist sehr schön, die Poolanlage in Ordnung. Leider ist das Personal sehr unfreundlich und teilweise herablassend. Es war unser mit Abstand unpersönlichster Aufenthalt in einem amerikanischen Hotel. Ein absolutes no go und Abzocke ist, dass man die hoteleigenen Strandliegen und Sonnenschirme separat bezahlen muss. Das haben wir bis jetzt in keinem 5-Sterne Hotel erlebt. Auch das WLan war kostenpflichtig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist wunderschön mit Blick auf den Golf von Mexico. Am Strand wird man aber abgezockt; pro Liege kostet es 15 und pro Sonnenschirm 18 Dollar. Wer 10 Tage bleibt, zahlt schnell mal noch 500 Dollar um überhaupt den schönen Strand geniessen zu dürfen. Die Poolarea ist zwar schön, aber wegen der vielen Liegen- Reservierer keine Option und am Tag komplett überfüllt. Ab 08 Uhr gibts schon keine freien Liegen mehr...

Das Hotelzimmer ist sehr zu empfehlen, der Pool ist aber überfüllt und daher zu meiden. Die Beach ist traumhaft aber die horrenden Preise trüben die Stimmung. Die Miete pro Tag beträgt so viel, wie eine NEUE Liege im Wal-Mart um die Ecke kostet. Da frage ich mich, was gewissen Hotelmanager in Sachen Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Kundenservice überlegen...

Hotel top, Nebenkosten flop!

Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel liegt sensationell und der Strand mit Liegen und Sonnenschirmen ist wunderschön. Der Blick von der Bar ist einzigartig, die Qualität des Essens hält sich jedoch in Grenzen. Eine der schönsten Locations, um den Sonnenuntergang anzuschauen.

Aufenthalt April 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr schöne Hotelanlage mit einem tollen Pool. Sehr gut war auch die Bewirtung am Pool, man brauchte bloss das Fähnchen hoch klappen und schon war Jemand da. Auch der Strand ist sehr schön, gross und sehr sauber. Das Einzige was uns etwas gestört hat war die laute Musik am Abend. Allerdings war die Liveband von guter Qualität und die Töne stimmten.
Das Spa hat unmögliche Öffnungszeiten, eigentlich nur den Tag hindurch. Ich möchte aber gerne am Abend, wenn ein anstrengender Tag vorbei ist,eine Massage geniessen, doch dies ist hier nicht möglich :( Die Preise im Hotel,vor allem im Laden sind extrem hoch. Trotz diesen kleinen Mängeln hat es uns sehr gut gefallen und wir würden wieder hierhin zurück kehren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die 4 Nächte im Penthousetrakt (2E, 4K 6y,4y,3y1y) mit Sicht auf den Golf waren sehr schön. Der Strand ist weltklasse Die Essensmöglichkeiten haben wir nicht genossen. Für die letzte Nacht mussten wir ein Zimmer wechseln, der Vorgang war so kompliziert wie in den "DDR". Schade war, dass der Golfplatz wegen Renovation geschlossen war und bei der Reservation nicht ersichtlich war (und wir deswegen das Hotel gewählt haben).
Dass man am Strand für die Liege und den Sonnenschirm extra Miete bezahlen muss, finde ich blöd. Es wäre besser, diese Miete wäre im Zimmerpreis versteckt vorhanden.
WLAN ist auch nicht inbegriffen.

Zimmertipp: Penthouse-Trakt 1. Stock (Parterre)
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Neuss, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren zu Dritt zum Abendessen. Der Kellner aus Ungarn war ziemlich überfordert und nicht von großer Freundlichkeit. Eine der bestellten, aber nicht gelieferten Beilagen war auf der Rechnung. Bei unserer Reklamation wurde der Betrag rausgenommen, aber ohne die kleinste Entschuldigung.
Die Vorspeise Pine Nut encrusted Crab Cake wurde ohne die Savory Cream, wie auf der Speisekarte beschrieben, serviert. Es befand sich nicht die geringste Deko auf dem Teller, nicht der Hauch einer Zitronenscheibe oder irgend etwas Grünes, lediglich zwei einsame Fischklopse, zum Preis von 18 Dollar!!!
Eines der Hauptgerichte, Grilled Chicken, lag auf einem Bett von geschmacklosen, öligen Nudeln.
Die auf der Karte beschriebenen Gewürze dazu waren kaum zu erahnen, geschweige zu schmecken. Die angeforderte Pfeffermühle wurde sogar gebracht! Die anderen Essen waren soweit in Ordnung, aber Preis-Leistung stimmt hier absolut nicht!!! Das einzig Gute ist die Lage. Wir sind seit 15 Jahren in Naples und haben schon einige Restaurants besucht, dieses war eine absolute Enttäuschung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bad Tölz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Komme gerade zurück von einem 14 tägigen Aufenthalt, war für dieses Hotel viel zu lange, denn die Zimmer und der Service lassen zu wünschen übrig.
Hatte das Glück ein Zimmer direkt über das Hotel im Penthousbuilding gebucht zu haben, das Zimmer war ok, die Lage super direkt am Strand. Meine Freunde hatten leider über das Reise büro gebucht und da gab es nur 2 Zimmer Kategorien im Hauptgebäude, da hat man die Wahl zwischen Pest und Cholera, die Zimmer zur Beach blicken auf eine Blechdachlandschaft mit lauten Klimageräten, für die Gastronomie. Die Zimmer zum Resort liegen an der Straße und sind laut. Preis Leistung stimmt nicht, Frühstück so so, über die Straße im Nebengebäude. Der Golfplatz mit 75 $ überteuert und sehr ungepflegt. Für eine oder 2 Nächte zu empfehlen wenn man kleine Zimmer liebt, länger keinesfalls

Zimmertipp: Nicht im Hauptgebäude buchen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im The Naples Beach Hotel & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Naples Beach Hotel & Golf Club

Anschrift: 851 Gulf Shore Boulevard North, Naples, FL 34202
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Naples
Nr. 8 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 9 der Luxushotels in Naples
Nr. 18 der Businesshotels in Naples
Nr. 23 der Romantikhotels in Naples
Nr. 23 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Naples Beach Hotel & Golf Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotel.de, Low Cost Holidays, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Naples Beach Hotel & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Naples
Naples Beach Club
The Naples Beach Hotel And Golf Club
The Naples Beach Hotel & Golf Club Florida
Naples Beach Resort
Naples Beach Hotel

Wenn Sie The Naples Beach Hotel & Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.