“Nettes Hotel mit einigen Schönheitsfehlern.” 3 von 5 Sternen

The Naples Beach Hotel & Golf Club
4.0 von 5 Resort   |   851 Gulf Shore Boulevard North, Naples, FL 34202   |
Nr. 25 von 58 Hotels in Naples
Graz, Österreich
“Nettes Hotel mit einigen Schönheitsfehlern.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt an einem wunderschönen weissen Strand, Palmen, türkisblaues Meer - wunderschön. Der öffentliche Strand reicht bis weit an den Hotelstrand heran, dadurch sind dort doch sehr viele Leute - wenn man Ruhe sucht, vielleicht nicht ganz ideal. Die Strandbar ist auch öffentlich, dementsprechend haben auch die Toiletten dort ausgesehen. Wenn man ein Oceanviewzimmer bucht, sollte man darauf achten, dass sich dieses Zimmer nicht im Tower (dem Haupthaus) befindet. Dann sieht man zwar das Meer, blickt aber zuvor über die industriehallenartige Dachlandschaft des Hotelrestaurants, der Küche und so weiter. Das zum Kochen verwendete Gas kann man dort auch wunderbar riechen und man kann die Türe beim besten Willen nicht offen lassen. Was aber gar nicht nötig war, denn der Balkon ist eng und schmutzig gewesen, Das Zimmer selbst war sauber und in Ordnung. Das Frühstück nimmt man im Golfrestaurant ein - dazu muss man über die Strasse. Frühstück war aber in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Das Parken ist gratis und der Parkplatz mit einem Schranken verschlossen, Die Zimmer sind sauber und geräumig. Der Pier und die 5th Avenue sind zu Fuß erreichbar. Auch ist eine Kaffeemaschine im Zimmer. 2 Pools vorhanden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand. Service ist top. Die Preise an der Poolbar sind entsprechend in Ordnung. Sehr sauberer Strand, sauberes und sehr warmes Wasser. Die Zimmer wurden am Tag zweimal gereinigt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

ein Paradis in Naples direkt am Golf von Mexiko. Tolles Zimmer im Penthousebuilding mit toller Lage direkt am Meer.Der Blick vom Balkon aufs Meer durch Palmen ist sein Traum, vor allem beim Sonnenuntergang. Sauberes, excellent gepflegtes Hotel, sehr guter Service. Durch die weite Lage wirkt es nie voll, obwohl bei unserem Aufenthalt ausgebucht. Jederzeit zu empfehlen

Zimmertipp: Zimmer im Penthousebuilding oder Patiobuilding mit Gulf View buchen.
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Eine wunderschöne, beeindruckende Anlage, genau wie auf der offiziellen Homepage, direkt am Strand, auf sehr hohem Niveau und trotzdem leger, wo sogar auch Kinder gut aufgehoben sind.

Hier ist wirklich alles professionell und freundlich und hoch motiviert, vom beratenden, freundlichen Reception-Personal bis hin über Barkeeper, Strand-Manager, Restaurant-Manager, Pool-Baar-Personal etc. etc.

Wir haben keinerlei Mängel festgestellt.

Wir hatten ein Zimmer im "Watkins"-Gebäude(8-stöckig), mit Balkon und Blick auf "Pool", aber auch aufs Meer. Das Gebäude ist zwar ein "Kasten", aber bei näherem Hinsehen besser als es erscheint, in einwandfreiem gepflegtem Zustand.
Wir hatten ein Zimmer, ca. 25 m2 gross und mit gediegenen Möbel, Balkon seitlich mit 1/2 Meerblick, mit Sun-Set.

Ganz malerisch sind die "Patio"-Zimmer, eine längere Gebäudeflucht 2-stöckig, die eher von Familien belegt sind, für Kinder ideal.

Das Frühstück wird auf der rückwärtigen, anderen Strassen-Seite im gepflegten Golf-Restaurant "Broadwell's" serviert.
Hier Morgensonne mit Blick auf die ersten Golfer beim Abschlag. Umfangreiches Buffet, erstklassig. Genügend Platz für alle, keine Wartezeit (obwohl voll ausgebucht!), und wahlweise Continental oder American Breakfast.
Sehr gute und sehr freundliche Bedienung, z. B. Mr. George of Haiti.

Das Schönste:
Es ist das einzige Hotel mit Restaurant direkt am Sand-Strand, mit Restaurant-Innen-Bereich und zusätzlich Restaurant-Aussenbereich. Haben selbst dort gespiesen. Vielfältige Florida-Küche in bester Qualität, zu fairen Preisen. Kein Schicki-Micki-Laden!

Das 2.-Schönste:
Nebst dem Restaurant hat es eine wunderschöne, atmosphärische, offene Strand-Bar "Sunset-Bar", barfuss zum Strand.
Haben auch mehrere Delphine, nur 10 m vom Ufer weg vorbeischwimmen sehen. Völlig gefahrloser, flach abfallender Strand.

Das 3.-Schönste:
Der Pool-Bereich, mit weiterer, zusätzlicher Bar. Vor dem Pool, im Sand am Strand genügend Liegestühle und Sonnenschirme (Aufpreis). Sehr aufmerksames Personal.

Fazit:
Wer nur einmal nach Florida geht, sollte sich diesen schönen Aufenthalt nicht entgehen lassen.
Wir zahlten 517 $ inkl. Taxes pro Nacht. Nicht gerade billig, aber seinen Preis voll gerecht.
Wer nochmals nach Florida an die Gulf Coast geht, der will nur noch ins Naples Beach Hotel & Golf Club.

Ausserdem: Naples (5th Avenue und 3rd Street, Naples Pier, Venice Village), sowie das wunderbare Wohn-Quartier neben dem Hotel-Resort, mit den schönsten Villen ist einmalig schön. Auch nachts viel Volk unterwegs und völlig ungefährlich.
Kleiner Schönheitsfehler: Internet kostet 9.95 $ zusätzlich pro Tag.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Durch Zufall sind wir bei dem Hotel vorbei und haben ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick bekommen! Zimmer lag im äußeren Bereich des Komplexes in einem separatem Haus. Richtig schöner Ausblick und Sonnenuntergang. Personal sehr freundlich und hilfreich. Zimmer war angenehm ruhig und schön sauber! Keine Beanstandungen! Wir haben es mit unserer kleinen Tochter auch platztechnisch mehr als ausreichend gehabt!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren schon oft in Florida und nun zum dritten Mal speziell in Naples und jedes Mal in einem anderen Hotel. Dieses Hotel ist definitiv eins der besten Strandhotels, das man in Naples bekommen kann. Unser Zimmer war neu renoviert, liebevoll im Floridastil eingerichtet und absolut sauber. Ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine sind vorhanden. Parkplätze waren bequem neben dem Gebäude in dem wir untergebracht waren. Die Atmosphäre in dem Hotel ist toll. Alles ist unaufdringlich, locker und dennoch stilvoll und man merkt, dass es ein familiengeführtes Hotel ist. Für mich gibt es keinen schöneren Ort um einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Das Hotel hat die schönste Sunset-Bar der Golfküste. Alle Plätze sind immer schnell vergeben.
Selbstverständlich braucht man ein Auto - wie überall in Florida. Die Coastland Mall ist nur 5 Min. entfernt-ebenso ein Publix Supermarkt, Ich würde hier immer wieder buchen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Wir waren im sogenannten Watkins Haus untergebracht und hatten Resort View gebucht. Wir haben den P ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im The Naples Beach Hotel & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Naples Beach Hotel & Golf Club

Anschrift: 851 Gulf Shore Boulevard North, Naples, FL 34202
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Naples
Nr. 8 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 9 der Luxushotels in Naples
Nr. 18 der Businesshotels in Naples
Nr. 21 der Romantikhotels in Naples
Nr. 23 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Naples Beach Hotel & Golf Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Cancelon, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Naples Beach Hotel & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Naples
Naples Beach Club
The Naples Beach Hotel And Golf Club
The Naples Beach Hotel & Golf Club Florida
Naples Beach Resort
Naples Beach Hotel

Wenn Sie The Naples Beach Hotel & Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.