“Der schönste Platz an der Gulf Coast” 5 von 5 Sternen

The Naples Beach Hotel & Golf Club
4.0 von 5 Resort   |   851 Gulf Shore Boulevard North, Naples, FL 34202   |
Nr. 25 von 58 Hotels in Naples
Zurich, Switzerland
“Der schönste Platz an der Gulf Coast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Eine wunderschöne, beeindruckende Anlage, genau wie auf der offiziellen Homepage, direkt am Strand, auf sehr hohem Niveau und trotzdem leger, wo sogar auch Kinder gut aufgehoben sind.

Hier ist wirklich alles professionell und freundlich und hoch motiviert, vom beratenden, freundlichen Reception-Personal bis hin über Barkeeper, Strand-Manager, Restaurant-Manager, Pool-Baar-Personal etc. etc.

Wir haben keinerlei Mängel festgestellt.

Wir hatten ein Zimmer im "Watkins"-Gebäude(8-stöckig), mit Balkon und Blick auf "Pool", aber auch aufs Meer. Das Gebäude ist zwar ein "Kasten", aber bei näherem Hinsehen besser als es erscheint, in einwandfreiem gepflegtem Zustand.
Wir hatten ein Zimmer, ca. 25 m2 gross und mit gediegenen Möbel, Balkon seitlich mit 1/2 Meerblick, mit Sun-Set.

Ganz malerisch sind die "Patio"-Zimmer, eine längere Gebäudeflucht 2-stöckig, die eher von Familien belegt sind, für Kinder ideal.

Das Frühstück wird auf der rückwärtigen, anderen Strassen-Seite im gepflegten Golf-Restaurant "Broadwell's" serviert.
Hier Morgensonne mit Blick auf die ersten Golfer beim Abschlag. Umfangreiches Buffet, erstklassig. Genügend Platz für alle, keine Wartezeit (obwohl voll ausgebucht!), und wahlweise Continental oder American Breakfast.
Sehr gute und sehr freundliche Bedienung, z. B. Mr. George of Haiti.

Das Schönste:
Es ist das einzige Hotel mit Restaurant direkt am Sand-Strand, mit Restaurant-Innen-Bereich und zusätzlich Restaurant-Aussenbereich. Haben selbst dort gespiesen. Vielfältige Florida-Küche in bester Qualität, zu fairen Preisen. Kein Schicki-Micki-Laden!

Das 2.-Schönste:
Nebst dem Restaurant hat es eine wunderschöne, atmosphärische, offene Strand-Bar "Sunset-Bar", barfuss zum Strand.
Haben auch mehrere Delphine, nur 10 m vom Ufer weg vorbeischwimmen sehen. Völlig gefahrloser, flach abfallender Strand.

Das 3.-Schönste:
Der Pool-Bereich, mit weiterer, zusätzlicher Bar. Vor dem Pool, im Sand am Strand genügend Liegestühle und Sonnenschirme (Aufpreis). Sehr aufmerksames Personal.

Fazit:
Wer nur einmal nach Florida geht, sollte sich diesen schönen Aufenthalt nicht entgehen lassen.
Wir zahlten 517 $ inkl. Taxes pro Nacht. Nicht gerade billig, aber seinen Preis voll gerecht.
Wer nochmals nach Florida an die Gulf Coast geht, der will nur noch ins Naples Beach Hotel & Golf Club.

Ausserdem: Naples (5th Avenue und 3rd Street, Naples Pier, Venice Village), sowie das wunderbare Wohn-Quartier neben dem Hotel-Resort, mit den schönsten Villen ist einmalig schön. Auch nachts viel Volk unterwegs und völlig ungefährlich.
Kleiner Schönheitsfehler: Internet kostet 9.95 $ zusätzlich pro Tag.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Durch Zufall sind wir bei dem Hotel vorbei und haben ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick bekommen! Zimmer lag im äußeren Bereich des Komplexes in einem separatem Haus. Richtig schöner Ausblick und Sonnenuntergang. Personal sehr freundlich und hilfreich. Zimmer war angenehm ruhig und schön sauber! Keine Beanstandungen! Wir haben es mit unserer kleinen Tochter auch platztechnisch mehr als ausreichend gehabt!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren schon oft in Florida und nun zum dritten Mal speziell in Naples und jedes Mal in einem anderen Hotel. Dieses Hotel ist definitiv eins der besten Strandhotels, das man in Naples bekommen kann. Unser Zimmer war neu renoviert, liebevoll im Floridastil eingerichtet und absolut sauber. Ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine sind vorhanden. Parkplätze waren bequem neben dem Gebäude in dem wir untergebracht waren. Die Atmosphäre in dem Hotel ist toll. Alles ist unaufdringlich, locker und dennoch stilvoll und man merkt, dass es ein familiengeführtes Hotel ist. Für mich gibt es keinen schöneren Ort um einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Das Hotel hat die schönste Sunset-Bar der Golfküste. Alle Plätze sind immer schnell vergeben.
Selbstverständlich braucht man ein Auto - wie überall in Florida. Die Coastland Mall ist nur 5 Min. entfernt-ebenso ein Publix Supermarkt, Ich würde hier immer wieder buchen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Wir waren im sogenannten Watkins Haus untergebracht und hatten Resort View gebucht. Wir haben den P ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Klasse Hotel, Zimmer im Penthouse schön eingerichtet groß mit kleiner Kichinette, Balkon mit Blick auf den Golf von Mexico. Jeden Morgen zum Frühstück Delfine am Strand.
Allerdings sind die Pools zu klein, da man aber den super schönen Strand direkt vor der Tür hat, fällt das nicht so ins Gewicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Weikersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Dieses Hotel war die letzte Station auf unserer Florida-Reise. Als wir unser Zimmer im Hotel betreten haben hat uns fast der Schlag getroffen: WOW war das schön! Alles war blitzeblank aufpoliert, das Badezimmer ein Duschparadies und dazu noch Meerblick welchen wir nicht gebucht hatten! Wir konnten es kaum glauben. Es befindet sich sogar eine kleine Küche mit im Zimmer, hier gibt es eine Kaffeemaschine mit kostenlosem Kaffee und Tee. Außerdem ein Kühlschrank und Föhn im Zimmer. Die Anlage selbst ist sehr groß und besteht aus mehreren Gebäudekomplexen. Wir waren im Patio-Wing untergebracht, das kleinste von allen Gebäuden, direkt neben dem Penthaus-Wing.
Der Strand ist unbeschreiblich schön, der Sand Puderzucker-fein und das Meer liegt an schönen Tagen so ruhig wie ein Blatt Papier!
Der Pool war beheizt und entspannen konnte man im neuen Jacuzzi. Den Sunset zelebriert man am besten am Naples Pier, ausreichend kostenpflichtige Parkplätze vorhanden. Und wenn man Glück hat sieht man dort sogar Delfine. Bei uns ist sogar einen Tag ein Delfin am Hotel vorbei geschwommen. es war Traumhaft!!
Zum Essensangebot können wir nichts sagen, da nicht genutzt.
Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall wieder zurück in dieses Stückchen Paradies!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir wurden sehr freundlich in der Lobby empfangen und bedient. Das Zimmer war ziemlich gross - trotz integrierter Küchenzeile, Esstisch, Wohnzimmer /Sitzecke - hell und freundlich eingerichtet. Alles war sauber und hat frisch gerochen. Der Balkon war zwar eher klein, dafür mit direkter Sicht auf Strand und Meer. Auch das Bad mit Sprudelwanne, separater Dusche, zwei Waschbecken und genügend Frotierwäsche war sauber und gross. Wir waren rundum zufrieden und würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wo will man im Urlaub wohnen, am Golfplatz oder am Strand? Diese Frage muss man sich nicht mehr stellen. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand an der Golfküste. Direkt hinter dem Hotel befindet sich der dazugehörige Golfplatz. Vormittags deine Runde golf spielen und anschliessend rüber zum Strand spazierne. Was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im The Naples Beach Hotel & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Naples Beach Hotel & Golf Club

Anschrift: 851 Gulf Shore Boulevard North, Naples, FL 34202
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Naples
Nr. 7 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 8 der Luxushotels in Naples
Nr. 17 der Businesshotels in Naples
Nr. 22 der Romantikhotels in Naples
Nr. 23 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Naples Beach Hotel & Golf Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Naples Beach Hotel & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Naples
Naples Beach Club
The Naples Beach Hotel And Golf Club
The Naples Beach Hotel & Golf Club Florida
Naples Beach Resort
Naples Beach Hotel

Wenn Sie The Naples Beach Hotel & Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.