“Perfekt geführtes Hotel - eine Oase an Naples Traumstrand” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   851 Gulf Shore Boulevard North, Naples, FL 34202   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 28 von 58 Hotels in Naples
“Perfekt geführtes Hotel - eine Oase an Naples Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren schon oft in Florida und nun zum dritten Mal speziell in Naples und jedes Mal in einem anderen Hotel. Dieses Hotel ist definitiv eins der besten Strandhotels, das man in Naples bekommen kann. Unser Zimmer war neu renoviert, liebevoll im Floridastil eingerichtet und absolut sauber. Ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine sind vorhanden. Parkplätze waren bequem neben dem Gebäude in dem wir untergebracht waren. Die Atmosphäre in dem Hotel ist toll. Alles ist unaufdringlich, locker und dennoch stilvoll und man merkt, dass es ein familiengeführtes Hotel ist. Für mich gibt es keinen schöneren Ort um einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Das Hotel hat die schönste Sunset-Bar der Golfküste. Alle Plätze sind immer schnell vergeben.
Selbstverständlich braucht man ein Auto - wie überall in Florida. Die Coastland Mall ist nur 5 Min. entfernt-ebenso ein Publix Supermarkt, Ich würde hier immer wieder buchen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Wir waren im sogenannten Watkins Haus untergebracht und hatten Resort View gebucht. Wir haben den P ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Wentorf bei Hamburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Klasse Hotel, Zimmer im Penthouse schön eingerichtet groß mit kleiner Kichinette, Balkon mit Blick auf den Golf von Mexico. Jeden Morgen zum Frühstück Delfine am Strand.
Allerdings sind die Pools zu klein, da man aber den super schönen Strand direkt vor der Tür hat, fällt das nicht so ins Gewicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Weikersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Dieses Hotel war die letzte Station auf unserer Florida-Reise. Als wir unser Zimmer im Hotel betreten haben hat uns fast der Schlag getroffen: WOW war das schön! Alles war blitzeblank aufpoliert, das Badezimmer ein Duschparadies und dazu noch Meerblick welchen wir nicht gebucht hatten! Wir konnten es kaum glauben. Es befindet sich sogar eine kleine Küche mit im Zimmer, hier gibt es eine Kaffeemaschine mit kostenlosem Kaffee und Tee. Außerdem ein Kühlschrank und Föhn im Zimmer. Die Anlage selbst ist sehr groß und besteht aus mehreren Gebäudekomplexen. Wir waren im Patio-Wing untergebracht, das kleinste von allen Gebäuden, direkt neben dem Penthaus-Wing.
Der Strand ist unbeschreiblich schön, der Sand Puderzucker-fein und das Meer liegt an schönen Tagen so ruhig wie ein Blatt Papier!
Der Pool war beheizt und entspannen konnte man im neuen Jacuzzi. Den Sunset zelebriert man am besten am Naples Pier, ausreichend kostenpflichtige Parkplätze vorhanden. Und wenn man Glück hat sieht man dort sogar Delfine. Bei uns ist sogar einen Tag ein Delfin am Hotel vorbei geschwommen. es war Traumhaft!!
Zum Essensangebot können wir nichts sagen, da nicht genutzt.
Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall wieder zurück in dieses Stückchen Paradies!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im The Naples Beach Hotel & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Naples Beach Hotel & Golf Club

Anschrift: 851 Gulf Shore Boulevard North, Naples, FL 34202
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 7 der Strandhotels in Naples
Nr. 8 der Luxushotels in Naples
Nr. 14 der Businesshotels in Naples
Nr. 22 der Romantikhotels in Naples
Nr. 26 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Naples Beach Hotel & Golf Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Amex, Tingo, Hotels.com, Travelocity, Otel, TripOnline SA, getaroom.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Naples Beach Hotel & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Naples
The Naples Beach Hotel And Golf Club
Naples Beach Club
The Naples Beach Hotel & Golf Club Florida
Naples Beach Resort
Naples Beach Hotel

Wenn Sie The Naples Beach Hotel & Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.