“Das RC Naples hat leider enttäuscht” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 58 Hotels in Naples
Berlin
“Das RC Naples hat leider enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das RC Naples lebt leider mehr von seiner guten Reputation, als dass es den Erwartungen eines Worldclass Resorts gerecht wird. Das Hotel wird teilweise von Kongressteilnehmern heimegsucht, die die elegante Atmosphäre zerstören. Das Management oder der Controller scheinen die Vorgaben auf Profit zu setzen und den Gast allein als cash cow zu begreifen. Es ist mehr als ärgerlich, dass dem Gast eine obligatorische Parkgebühr von 25 USD in Rechnung gestellt wird, zumal der Valetservice nicht reibungslos funktioniert. Weitere 20 usd sind täglich für Sonnennschirme zu entrichten. Beabsichtigt man die Nutzung von Sauna und Dampfbad werden 35 usd fakturiert.Die Speisen im Hotel sind hinsichtlich ihrer Qualität allenfalls als durchschnittlich zu bewerten. Die Zimmer entsprechen 5 Sterne Standard, wenngleich ich aufgrund starken Schimmelgeruchs und entsprechender Spuren am Lüftungsschacht das mir zuerst angebotene Zimmer habe ausschlagen müssen. Allenfalls peinlich ist der Umstand, dass nunmehr keine Bulgari Seifen und Duschgels mehr gereicht werden, sondern ein befremdlich duftendes Produkt unbekannter Herkunft als Substitut angeboten wird.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Man muss schon sehr überzogene Ansprüche haben, um dieses Haus zu kritisieren. Der Service ist aufmerksam und dezent, die Zimmer sind geschmackvoll und noch nicht überladen, die Amenities im Badezimmer üppig. Die Lage ist top, denn der Strand ist hier auch aufgrund der vielen Vögel sehr schön, die Liegen gibt es gratis dazu. Nur der Sonnenschirm kostet extra, das mag man seltsam finden. Auch das Valet Parken ist mit 25 Dollar pro Tag ein Extraposten, zuzüglich Trinkgeld. Ich habe die Restaurants nicht getestet, kann aber jedem das Eis im kleinen Laden hinter der Lobby empfehlen. Die Sorte Key Lime Pie ist der Hammer!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Zu diesem Hotel kann ich nur sagen, dort wird Service und Freundlichkeit große geschrieben. Leider waren wir nur für eine Nacht dort.

Das Hotel ist sehr groß, doch trotzdem bemerkt man kaum die vielen Menschen die dort unterkommen können. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und diskret. Bei der Ankunft wird einem das Zimmer vorgestellt und erklärt. An den Pools gibt es Liegen mit sehr guten dicken Auflagen und Sonnenschirme. Es gibt mehrere (10 im Beach Resort und noch 3 im Golf Resort) Restaurants zur Auswahl. Morgens hat man die Auswahl zwischen einem A la Cart Frühstück oder einem Büffet. Beides sehr gut.

Zusammenfassend kann man nur sagen eins der besten Hotels im Ort. Spitzen Service, top Lage und einfach ein Hotel zum Wohlfühlen. Kann man nur weiterempfehlen. Leider konnten wir nicht länger bleiben. Aber ich würde auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Habe hier mit meiner Familie Sylvester 2009/2010 verbracht und eine super Zeit verlebt. Der Sylvesterball ist nur zu empfehlen. Die Bestellung zweier Zimmer mit connecting door war zwar nicht ganz einfach, hat aber am Ende dann doch geklappt.
Die edle Strandanlage ist meiner Meinung nach sehr gelungen - ruhig, komfortabel und sauber. Der Strand wurde sowohl morgens als auch abens gesäubert. Das Strandpersonal kam jeglichen Wünschen nach und die Strandbar ist auch nur ein paar Fußschritte entfernt.
Die Poolanlage ist meiner Ansicht nach nicht sehr gelungen. Ich fande die Anlage auf grund der Größe des Hotels zu klein - gerade wenn man mit den Kindern unterwegs ist.

Ein Wort noch zu meinem Vorredner -AlexHamburg- Naples hat serwohl einen Stadtkern wie ich finde. Es ist der ursprüngliche Teil genannt "Old Naples". Hier befinden sich neben einigen exklusiven Boutiquen tolle Restaurants und Bars. Und nicht zu vergessen den Naples Pier.
Wenn man dieses Hotel bucht sollte man sich aber auch darüber im Klaren sein, dass nichts zu Fuss zu erreichen ist. Golfplätze, Shopping Malls und Sightseeing sind nur durch Taxi oder Mietwagen möglich.

Das Ritz in Naples bietet einen Urlaub der keinen Wunsch offen lässt

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wenn man das Hotel von Deutschland aus über Dertour bucht, muss man sich wirklich wundern, dass es zu einem solch günstigen Preis angeboten wird. Ich dachte, da müsse ein Haken sein, aber selbst die 25 Dollar für Valet Parking pro Tag und noch einmal 5 Dollar Trinkgelder machen das zu einem Schnäppchen. Die Lage ist ideal, nur wenige Hotels liegt in Naples am Strand. Man ist zwar 10 Kilometer vom Ort entfernt, aber den gibt es ja eigentlich nicht. Naples hat kein Downtown, das Ritz liegt somit trotzdem irgendwie zentral. Die Zimmer sind geschmackvoll, nicht überladen, die Badezimmerartikel im Überfluss, die Betten bequem, der Blick vom Balkon selbst über die Anlage und halb zum Meer wunderbar. Freundlichkeit des Personals nicht übertrieben, die Gäste selbst zwischen snobistisch und Pauschaltouristen in skurriler Mischung. Über die Gastronomie kann ich nichts sagen, da nicht genutzt, aber die Liegen am Strand gibt es gratis (Sonnenschirme nicht). Das Haus bietet natürlich alle Annehmlichkeiten, die mit dem Namen und dem zu erwartenden Service verbunden sind. Eine wirkliche Empfehlung für geschmackvolles Reisen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Allgemeines:
Das Ritz-Carlton Naples ist fast einzigartig. Ein Hotel mit einer wunderschönen Anlage. Es war einfach traumhaft.

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer auf dem Club Floor gebucht. Das war zwar nicht ganz billig, es wird uns aber auch ewig in Erinnerung bleiben. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber geräumig, mit schönem Bad und seitlichem Meerblick, bzw. Blick auf den Pool.

Strand/Pool:
Der Poolbereich ist sehr schön. wenngleich der Kinderpool sehr voll war. Das beste am Hotel ist aber der weiße Strand. Wir waren schon in Afrika, Ägypten, Kalifornien, Mauritius etc., aber ich fand noch keinen so schön. Das mag jetzt zwar übertrieben sein, aber er ist wirklich toll.

Restaurants:
Wir hatten Frühstück und Mittagessen in der Club-Lounge, wo die Auswahl vielleicht nicht ganz so umfangreich war, wie im Restaurant, aber das was geboten wurde schmeckte ausgezeichnet. Am Abend haben wir immer in Naples gegessen, wo es sehr ansprechende Lokale gibt. Danach bekamen wir in der Club-Lounge noch leckere Süssigkeiten serviert. Einfach traumhaft.

Service:
Das Service war super, insbesonders am Club-Floor. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank an die Damen dort. Besser kann kein Service sein.

Lage:
Sehr ruhige Lage am Vanderbilt Beach, ca. 10 Minuten mit dem Auto nach Naples.

Preis/Leistungsverhältnis:
Für den Preis wird auch das beste geboten.

Fazit:
Wir waren zwar nur 3 Tage dort, würden aber auch zum Badeurlaub für ein oder zwei Wochen wieder hinfahren. Tip: Leisten sie sich ein Zimmer am Club-Floor. Es lohnt sich wirklich.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt von einem Mangrovenwald getrennt direkt am Strand. Dort kostet der Schirm pro Tag 25$ plus Tax, dafür wird er aber mit einem Akkuschrauber im Sand versenkt. Am MemorialDay standen die Liegen 4 reihig, danach war es kein Problem, in der 1. Reihe eine Liege zu bekommen. Die Zimmer sind Ritz-Carlton like, der Service mal besser mal schlechter - je nachdem, wer gerade Dienst hat, aber allle sind superfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples
Inn at Pelican Bay
Nr. 4 von 58 in Naples

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Naples

Anschrift: 280 Vanderbilt Beach Road, Naples, FL 34108
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Naples
Nr. 3 der Strandhotels in Naples
Nr. 5 der Luxushotels in Naples
Nr. 6 der Familienhotels in Naples
Nr. 10 der Romantikhotels in Naples
Preisspanne pro Nacht: 341 € - 1.112 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Naples 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TUI DE, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Naples
The Ritz-Carlton, Naples Florida
The Ritz-Carlton, Naples Hotel Naples
Naples Ritz Carlton
Ritz Naples
Ritz-Carlton Naples

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.