“Rc ist immer ok” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 8 von 58 Hotels in Naples
“Rc ist immer ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir buchen immer ein Zimmer im Bereich 'Club Level' mit Lounge-Zugang. Dort werden wir den ganzen Tag mit Getränken
und kleinen Speisen verwöhnt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber mit
allem Komfort ausgestattet. Das Ritz Carlton wird in den Monaten August und September 2013 komplett renoviert. Wenn die
Preise nicht wesentlich steigen, werden wir unseren Urlaub im nächsten Sommer dort auf jeden Fall wieder verbringen.
Ritz Carlton USA immer wieder gerne!!!

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Mein partner schwärmte so vom ritz-carlton in naples .... und ich bin nun doch etwas enttäuscht!
Wir hatten erst ein zimmer mit direktem blick auf den golf von mexiko ... konnten aber die aussicht nicht geniessen, weil das zimmer direkt über dem restaurant mit essengerüchen lag.
... und bitte halten sie mich nicht für abgehoben ... aber es gab keine slippers, die ich in einem solchen hotel einfach erwarte .... und auf die ich mich so freute!
Unten im shop konnten welche gekauft werden, aber nur ganz einfache mit klettverschluss für die anwendungen im spa.

Nun gut, wir bezahlten nach der einen nacht auf und bezogen ein zimmer mit zwei einzelbetten im club in der 14 etage.

Leider hat es mir auch dort nicht sooooo besonders gefallen, denn die restlichen vier nächte waren sehr laut weil unser zimmer direkt neben dem aufzugsschacht und servicestation lag und aus den untenliegenden schächten undefinierbarer rauch aufstieg ... vielleicht eine filteranlage?

Die liegen am strand waren zur freien verfügung, nur die sonnenschirme kosten extra und werden mittels eines grossen akkuschraubers in den sand gebohrt ... echt toll.

Das ritz-carlton ist sicher ein wunderschönes, altehrwürdiges hotel ... nur MEIN hotel ist es nicht!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Attendorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Von Außen eher Unscheinbar, erschlägt einen der Glanz des Hotels beim Betreten förmlich. Mit großen, komfortablen Zimmern ausgestattet, sucht dieses Hotel (auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis) seinesgleichen. Einen derart freundlichen Service mit dem richtigen Sinn für Details erlebt man selten, und auch die nicht unbedingt zentrale, aber ruhige Lage im Grünen, überzeugt. Das Frühstück besteht aus einem reichhaltigen Buffet und wird wahlweise in einem klimatisierten großen Saal oder im Außenbereich serviert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Kaarst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Ritz-Carlton liegt direkt am Vanderbilt Beach von Naples.Die Sonnenuntergänge am Abend sind legendär und werden allabendlich zelebriert.

Zum alten Ortskern von Naples muss man ein wenig fahren, aber schöne malls und die üblichen Restaurants und stores liegen nur wenige Minuten per Auto entfernt.

Wir hatten ein Zimmer im Club Level, somit ständigen Zugang zu einem eigenständigen Concierge Bereich, Frühstück, lunch, afternoon snacks und after-dinner snacks sowie Getränken, was sehr schön war. Der Service - absolut professionell, persönlich, herzlich, einfach nett.

Unser Zimmer war großzügig, wenn auch aufgrund eines direkt daneben gelegenen Klimaanlagenschachtes relativ laut. Das housekeeping war nicht so gut organisiert. Teilweise waren die Zimmer um 3pm noch nicht gemacht.

Die Anlage des Hotels ist wunderschön - es gibt 2 Pool Bereiche inmitten von Palmen und diversen Restaurants. Ebenso gibt es einen direkten Strandzugang mit eigenen Liegen und Sonnenschirmen (die allerdings extra zu zahlen sind).

Die Restaurants sowohl im Pool Bereich als auch im Hotel selber waren qualitativ gut, ebenso der Service. Sehr schön ist ein kleiner coffee-shop im Hotel, in dem es auch Eis, Pralinen und kleine Snacks gibt.
Wir haben Ostern den wunderbaren Oster-Brunch genossen, bei dem es alles an sea-food, tollen Desserts und der üblichen amerikanisch-luxuriösen Dekoration an nichts mangelte. Bei einem Preis von über 100 Dollar pro Person konnte man das allerdings auch erwarten.

Für die Kinder gab es täglich (meist kostenfreie), kurze Programmpunkte am Strand oder auf dem Hotelgelände.
Der offizielle Kinderclub selber schlug pro Tag mit 140 Dollar zu Buche, was wir als ziemlich überzogen empfanden zumal die Kinder zwar in einer Art Aquarium-Kindergarten betreut werden, aber das Programm nicht viel anders ist als in anderen Hotels: es wird gespielt und gemalt und Fische gefüttert, mittags gibt es HotDog oder Hamburger. Wir haben dies nur einmal gebucht.
Desweiteren gibt es einen tollen Raum, in dem Kinder und Erwachsene Wii, Play Station oder am Mac spielen können (unter Aufsicht) oder man auf schicken Liegen Fernsehen gucken kann.
Das Spa ist äußerst großzügig und luxuriös.
Alles in allem ein tolles Resort für die ganze Familie, abwechslungsreich, mit einem wunderbaren Service.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Sie fragen, warum wieder das RC Naples? Eine einfache Antwort. Weil es leider immer noch das beste Haus am Platz ist. Ob ich wiederkomme?? Eher unwahrscheinlich. Eigentlich liesse sich aus dem Haus was machen. Gute Lage am Strand. Angenehme Zimmer (mit DVD). Ansonsten Atmospherik a la Mariott. Massen von Menschen. Yes, we have three groups in the house. Das mag für die Handelsvertreter von John Deere gut und den Ertrag des Hauses gut sein, passt aber nicht zu den im November aufgerufenen Raten der Strandurlauber, die sich zur Zeit meines Besuchs zwischen den Hochzeitsgästen und besagten Vertretern verloren fühlten. Das Frühstück ist nach 2 Tagen langweilig. Der Service unterirdisch. Hey, guys, I am Charleen your waitress t´day. Nicht gerade dem Credo von Ladies and Gentlemen, serving Ladies and Gentlemen entsprechend. Valet 25 plus, plus. Schirme (!!) weitere 15 plus,plus. Das ist albern und kleinkariert.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ein fantastisches Hotel in traumhafter Strandlage mit tollen Zimmern, tollem Personal und fantastischem Essen.
Ebenso grandios die Shops in dem Hotel sowie die Kinderbetreuung.
Alle Zimmer haben zumindestens seitlichen Meerblick, man kann traumhaft am Strand spazieren gehen und hat einen erstklassigen Service.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011 über Mobile-Apps

Alle Zimmer sind zum Wohlfūhlen und haben zumindest seitlichen Meerblick, was aber aureicht. Der Stil ist klassisch elegant, aber auch fūr uns, die wir es eher modern mōgen, sehr ansprechend. der Service ist sehr gut. die Restaurants sind recht teuer, aber in wenigen Hundert Metern Entfernung bieten sich reichlich Alternativen, um gūnstiger wenn auch normaler zu essen. Der Strand ist weitläufig und es ist wenig los, auch weil in der Nachbarschaft die Häuser leerstehen. Sonnenschirme am Strand kosten extra, haben wir aber nur einmal gebraucht, als wir den ganzen Tag am Strand verbracht haben. Insgesamt gibt es nichts an dem Hotel auszusetzen, da man fūrs Gelding sehr viel geboten bekommt.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Naples

Anschrift: 280 Vanderbilt Beach Road, Naples, FL 34108
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Naples
Nr. 4 der Strandhotels in Naples
Nr. 5 der Luxushotels in Naples
Nr. 5 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 7 der Familienhotels in Naples
Nr. 9 der Romantikhotels in Naples
Preisspanne pro Nacht: 418 € - 1.120 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Naples 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Marriott, Otel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Naples
The Ritz-Carlton, Naples Florida
The Ritz-Carlton, Naples Hotel Naples
Naples Ritz Carlton
Ritz Naples
Ritz-Carlton Naples

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.