“Das Ritz ist phantastisch” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 58 Hotels in Naples
New York
“Das Ritz ist phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Vor kurzem habe ich im Ritz gewohnt. Ich fand, dass das Hotel ausgezeichnet ist. Das Personal ist durchweg freundlich und sehr bemüht, zuvorkommend zu sein und hervorragenden Service zu bieten. Die Anlage ist sehr schön – die Gemeinschaftsräume, die Gästezimmer, die Pools und die Gartenanlagen verdienen fünf Sterne. Der Strand ist breit und sehr gepflegt. Insgesamt würde ich sagen, dass dies ein Resort der Spitzenklasse ist.

Orlando
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Meine Frau und unser zweijähriger Sprössling verbrachten ein zauberhaftes verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Unsere einzige Beschwerde: Am Morgen unserer Abreise mussten wir aufstehen, weil wir um einen späten Checkout ansuchen wollten. Abgesehen davon haben wir jede Minute unseres Aufenthalts genossen. Meine Frau ging jeden Tag in das Spa und ich habe den Pool und die Tiki-Bars genossen. Ich würde dieses Hotel absolut jedem empfehlen.

Grosse Pointe, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Anfang Dezember haben wir in diesem Hotel fünf Nächte im Club Level verbracht. Das Hotel ist schön, zu dieser Jahreszeit jedoch ein bisschen ruhig. Es war bereits sehr elegant für Weihnachten dekoriert. Wir buchten durch expedia und erhielten ein schönes Zimmer mit Blick aufs Meer. Ich empfehle, unbedingt Club Level zu buchen. Es ist die Mehrkosten wirklich wert. Das Essen ist ausgezeichnet und ausreichend, so dass wir nie woanders essen mussten. Wir aßen in einem der Hotelrestaurants, was uns nicht beeindruckt hat. Dieses Hotel ist zum Abschalten bestens geeignet. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

richmond, va
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Wir waren gerade für 4 Nächte im Ritz. Ich fand das Hotel insgesamt einfach fabelhaft. Wir haben dort an einer Konferenz teilgenommen und mussten so nichts zahlen. Das war auch gut so, denn es ist schon sehr teuer dort. Der Spabereich war spitze, ich hatte eine tolle Gesichtsbehandlung dort. Die Zimmer sind schön und komfortabel, das Portiere waren super, das Essen fantastisch. Einige Sachen, die man vielleicht verbessern könnte. Wir mussten das Personal am Pool nach Handtüchern fragen und so mussten diese dann erst einmal losziehen, um welche zu holen. Es gibt auch keinen Shuttleservice in die Altstadt von Naples. Wenn man sich kein Auto mietet, fühlt man sich schon ein wenig gefangen. Denn dort gibt es wirklich nichts, wohin man gehen könnte. Im Meer gab es viele Algen, wofür das Hotel natürlich nichts kann. Insgesamt kann ich es Ihnen weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Großartiges Hotel. Es war das schönste Zimmer, in dem ich bisher war und ich war schon in einigen Topresorts und Tophotels! Das Personal war angenehm umgänglich. Wir nahmen unser Frühstück auf dem Balkon ein und genossen dabei den Blick aufs Meer. Es war wunderschön! Die Restaurants waren großartig! Uns hat auch der Strand gefallen, es war leider nur ein wenig zu kalt, aber wir werden definitiv wieder hier übernachten! Und ich werde zukünftig häufiger in einem Ritz Carlton absteigen! Kann dieses Hotel sehr empfehlen! Wir haben auch einen kostenlosen Upgrade bekommen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Naples angesehen:
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples
Inn at Pelican Bay
Nr. 3 von 58 in Naples

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Naples

Anschrift: 280 Vanderbilt Beach Road, Naples, FL 34108
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Naples
Nr. 4 der Familienhotels in Naples
Nr. 4 der Strandhotels in Naples
Nr. 6 der Luxushotels in Naples
Nr. 10 der Romantikhotels in Naples
Preisspanne pro Nacht: 390 € - 1.090 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Naples 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, HotelsClick, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Naples
The Ritz-Carlton, Naples Florida
The Ritz-Carlton, Naples Hotel Naples
Naples Ritz Carlton
Ritz Naples
Ritz-Carlton Naples

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.