“Angenehm” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Heemskerk
“Angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Holländische Familie mit vier Kindern (14 – 18 Jahre) wohnte im Juli/August 2007 14 Tage dort. Wir müssen sagen, dass es eines der besten Urlaubshotels ist, in denen wir jemals waren. Der Pool ist toll, die Liegen sind mit weichen Auflagen ausgestattet. Jeden Morgen hilft das Poolpersonal den Gästen dabei, ein Handtuch auf die Auflage zu legen. Dann bekommt man ein zweites Handtuch zum Abtrocknen. Der Strand ist angenehm, es gab ausreichend Liegen, der Service war ausgezeichnet. Die Zimmer sind groß, hübsch dekoriert und sauber. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen Blick auf den Golf, was überwältigend war. Das Frühstücksbüffet bietet viel Auswahl, die Kellner sind hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Natürlich darf nicht unerwähnt bleiben, dass die Leute, die die Autos der Gäste parken, äußerst aufmerksam sind. Man muss nicht warten.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Dies war unser 6. Mal im Ritz Naples. Jedes Mal wird es besser.
Mehr Annehmlichkeiten, mehr geplante Aktivitäten. Schöne Einrichtungen, traumhafter Strand, phantastische Anwendungen im Spa, tolle Restaurants, ein bisschen teuer für Familien: das Kinderbüfett kostet $12.95 für Huhn oder Hot Dogs. Ansonsten sind die Portionen aber generell groß und ausreichend, man könnte sie mit seinem Ehepartner teilen. Es ist ein ruhiger und entspannender Ort.
Wir genossen die abendlichen Filme am Pool. Wir sahen sogar einen Manatee (walrossartigs Tier) im Golf vorbeischwimmen.
Wir haben hier nie einen Aufenthalt unter dem gewohnten Standard erlebt. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr oder genauso auf jedes andere Ritz-Carlton.

kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ich bin gerade von einem 5-tägigen Aufenthalt in diesem Ritz-Carlton zurück. Es war mein zweiter Besuch dort, und ich kann einfach nur sagen, dass es wirklich ausgezeichnet ist. Ich liebe den Luxus im Ritz und der Service ist immer toll.
Der Strand ist einfach perfekt, ruhig und friedlich zum Genießen und Entspannen.
Das Essen ist wunderbar, die Bäder sind nett ausgestattet und die Betten bequem.
Ich reise immer mit dem Gefühl ab, noch ein paar Tage länger bleiben zu wollen. Dies ist ein wunderbarer und romantischer Aufenthaltsort.

NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir verbrauchten neun zauberhafte Tage im Ritz. Wir waren auf dem Club Level, und besser hätte es nicht sein können. Das Zimmer und die Aussicht waren phantastisch, jede Mahlzeit war ausgezeichnet und das Personal war ausgesprochen aufmerksam. Das Spa war ausgezeichnet und der Golfplatz am Golf-Resort war wunderschön. Uns hat es so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr für zwei Wochen dort wohnen werden.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Vor kurzem habe ich im Ritz gewohnt. Ich fand, dass das Hotel ausgezeichnet ist. Das Personal ist durchweg freundlich und sehr bemüht, zuvorkommend zu sein und hervorragenden Service zu bieten. Die Anlage ist sehr schön – die Gemeinschaftsräume, die Gästezimmer, die Pools und die Gartenanlagen verdienen fünf Sterne. Der Strand ist breit und sehr gepflegt. Insgesamt würde ich sagen, dass dies ein Resort der Spitzenklasse ist.

Orlando
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Meine Frau und unser zweijähriger Sprössling verbrachten ein zauberhaftes verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Unsere einzige Beschwerde: Am Morgen unserer Abreise mussten wir aufstehen, weil wir um einen späten Checkout ansuchen wollten. Abgesehen davon haben wir jede Minute unseres Aufenthalts genossen. Meine Frau ging jeden Tag in das Spa und ich habe den Pool und die Tiki-Bars genossen. Ich würde dieses Hotel absolut jedem empfehlen.

South Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Unsere 10-köpfige Familie von 8-70 Jahre war hier zu Ostern, das geschäftigste Wochenende des Jahes für das Hotel.
Alle hatten eine tolle Zeit. Als am Freitag alle einscheckten sah es aus wie auf dem Grand Central Bahnhof mit Warteschlangen, die bis zu den Fahrstühlen reichten. Ansonsten war der Service jedoch reibungslos. Die Zimmer wurden zu einer anständigen Zeit sauber gemacht, das Personal war unermüdlich hilfsbereit und höflich, und es gab viele Aktivitäten für alle Altersgruppen. Sogar der ausgezeichnete Preis für das Brunch am Ostersonntag ($95/$40) war fair. Es ließ jedes andere Büfett, das man je auf dem besten Kreuzfahrtschiff, in den besten Resorts oder privaten Clubs gesehen hat, dagegen erblassen. Es war spektakulär.
Schöne, hübsche Gärten, helle und sonnige Zimmer, viele attraktive öffentliche Orte, viel Auswahl beim Essen, leichte Mahlzeiten in der Bar, in der Lobby/Lounge, am Pool und auch in den vielen Restaurants.
Wie ich erfahren habe, ist es zwei Wochen nach Ostern bis zu den Sommerferien sehr ruhig hier, also ist das wahrscheinlich die perfekte Zeit, dort Urlaub zu machen - vor der Sommerhitze, der Menschenmengen und der Hurrikansaison.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Naples

Anschrift: 280 Vanderbilt Beach Road, Naples, FL 34108
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Naples
Nr. 3 der Strandhotels in Naples
Nr. 6 der Familienhotels in Naples
Nr. 6 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 6 der Luxushotels in Naples
Nr. 8 der Romantikhotels in Naples
Preisspanne pro Nacht: 439 € - 1.191 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Naples 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Naples
The Ritz-Carlton, Naples Florida
The Ritz-Carlton, Naples Hotel Naples
Naples Ritz Carlton
Ritz Naples
Ritz-Carlton Naples

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.