“Komfortabel und serviceorientiert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naples Grande Beach Resort

Naples Grande Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naples Grande Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   475 Seagate Drive, Naples, FL 34103 (ehemals Waldorf Astoria Naples) (North Naples)   |
Nr. 34 von 58 Hotels in Naples
Germany
“Komfortabel und serviceorientiert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes, modernes Hotel mit idealer Lage: Nicht direkt am Strand gelegen, kann man stets ein Shuttle (Elektro-Car) zum Meer nutzen. Information und Betreuung vor und während des Aufenthalts vorbildlich. Frühstück hochwertig. Gesamteindruck: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Washington DC, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ein Aufenthalt lohnt sich auf alle Fälle! Sehr hohe Qualität, sehr guter Service, ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis. In und um Naples, Florida ohne Zweifel das beste Hotel. Fussläufig zu Restaurants und Geschäften. Einfach ein perfekter ort, um die Seele baumeln zu lassen!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Waldorf Astoria

Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir haben 2 Nächte im Waldorf gebucht. Es hiess Check-In ab 16:00 Uhr! Als wir um 16:30 Uhr mit dem Auto ankamen, mussten wir als erstes die Koffer von der Einstellhalle nach oben schleppen da kein Lift vorhanden war. An der Rezeption angekommen, war das Zimmer noch nicht bezugsbereit. Sehr mühsam!! Wir bekamen immerhin ein Gutschein für einen Drink an der Poolbar. Nach ca. 3/4 Stund konnten wir dann ins Zimmer. Zimmer und Ausblick war OK. Teppich war jedoch sehr schmutzig (die weissen Socken waren nachher schwarz vom Teppich!!) und in der Badewanne hatte es Haare! Wir wurden auch überrascht von den zusätzlichen Gebühren und sind froh das wir nicht verlängert haben. Denn im Vorfeld dachten wir evtl. noch 2 Tage verlängern zu wollen. Aber haben uns dann für das Best Western in Naples entschieden. War eine Super Entscheidung, da bekamen wir sogar ein Suite Upgrade.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Leider entspricht das Hotel überhaupt nicht den Erwartungen, die man an ein Hotel mit diesem Namen hat. Die Zimmer wirkten verwohnt, der Teppich schmuddelig, Farbe am Balkon abgeblättert und es herrschte extremer Renovierungsstau. Pool ganz schön mit toller Rutsche. Sehr schön: Weg zum Strand durch Mangrovenlandschaft (Hotelshuttle möglich), toller Strand, Kinderspielzeug, Strandbar. Restaurantbereich sehr ungemütlich.

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Die Zimmer sind ausreichend gross und gut ausgestattet. Der Zimmerservice ist mangelhaft : Krümel und Sand auf dem Boden fanden sich auch nach 3 Tagen noch dort.
In den "Gulf View" Zimmern hat man nur seitlichen Meerblick, d.h. nur 30% des Sichtfelds vom Balkon ist Meer, der Rest Hinterland.
Die Poollandschaft besteht nicht, wie auf der homepage beschrieben, aus 3 Pools, sondern nur aus zwei. Der Dritte befindet sich ausserhalb der Anlage bei den hoteleigenen Appartements. Die zwei Pools sind für ein 400 Zimmer Hotel nicht ausreichend. Während unseres Aufenthaltes im Juli waren sie ständig voll, alle Liegen waren ab 10 Uhr belegt. Viele lärmende, kinderreiche Familien, besonders aus Mexiko, drängen sich auf engem Raum. Dazu ständige Berieselung mit Countrymusik. Ein entspannter Aufenthalt ist dort - auch mit Liege - unmöglich. Im übrigen ist der ganze Poolbereich eine Betonwüste mit ein paar Grünpflanzen. Insgesamt nicht mehr als 3 Sterne Niveau.
Zum Strand : das Hotel wirbt mit Privatstrand und exklusivem Shuttleservice. Stimmt nicht. Es ist ein öffentlicher Strand, der vom Hotel mitbenutzt wird. Auch der Shuttleservice ist nicht nur für Hotelgäste, sondern für alle Strandbesucher da. Das führt mitunter zu langen Wartezeiten bei der Rückfahrt. Das erfordert nicht nur Geduld, sondern ist unter sengender Sonne auch sehr anstrengend. Der unbedingt erforderliche Sonnenschirm kostet nicht, wie auf der homepage behauptet, 10 Dollar / Tag, sondern 25. Ist man zu dritt oder mehr, sind 2 Schirme ratsam, und schon ist man bei 50 Dollar. Pro Tag.
Im Hotel finden ständig Tagungen und Konferenzen statt, so dass es in der Lobby immer hektisch zugeht und Bars und Restaurants voll sind. Freie Parkplätze sind kaum zu finden, die Tiefgarage kostet 20 Dollar / Tag. Wir haben regelwidrig immer auf den Appartementparkplätzen geparkt, was niemand aufgefallen ist.
Das Frühstück ist nicht im voraus buchbar und muss mit 23 Dollar/Person extra bezahlt werden.
Wir wollten dort einen 14tägigen Badeurlaub verbringen. Dafür war das Hotel die falsche Wahl, ausserdem für das Gebotene zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Eigentlich haben wir uns im Waldorf Astoria wohl gefühlt und haben auch ein sehr schönes Zimmer erhalten, aber leider haben wir am Abreisetag erst von Zusätzlichen Taxen erfahren und dies hat den ganzen Aufenthalt getrübt. 1. Kamen Resort Charges von USD 30 dazu und 2. Room Taxes von USD 19.90 jeweils pro Nacht. Beides hat uns der Receptionist nicht gesagt und beim Nachfragen konnten Sie uns an der Reception nicht genau erklären, was diese Gebühren sind und warum dies nicht beim Buchen an der Reception erwähnt wird!!! Immerhin sind USD 199 pro Nacht mehr als genug.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Mein Mann hat das Hotel zu einer Rate gefunden, die noch in unser Budget passte, dass Sie noch zusätzlich einen Resort Fee berechnen (33$ pro Tag) war dann eine böse Überraschung vor Ort.
Die Zimmer waren in Ordnung, der Pool auch. Für den Strand hatten wir nicht viel Zeit, aber das Golfcart dahin war Süß. Ach ja, falls man einen Sonnenschirm am Strand benötigt - der ist m Resortfee nicht enthalten - nur Liegen und Handtücher ....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Naples Grande Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naples Grande Beach Resort

Anschrift: 475 Seagate Drive, Naples, FL 34103 (ehemals Waldorf Astoria Naples)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > North Naples , Pelican Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 8 der Strandhotels in Naples
Nr. 10 der Luxushotels in Naples
Nr. 16 der Businesshotels in Naples
Nr. 31 der Familienhotels in Naples
Nr. 31 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Naples Grande Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naples Grande Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Unterkunft
Naples Grande Hotel
Naples Grande Beach Resort Florida
Waldorf Astoria Naples Hotel Naples
The Waldorf Astoria Collection Naples

Wenn Sie Naples Grande Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.