“gut, aber!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Naples Grande Beach Resort

Naples Grande Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naples Grande Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   475 Seagate Drive, Naples, FL 34103 (ehemals Waldorf Astoria Naples) (North Naples)   |
Nr. 33 von 58 Hotels in Naples
“gut, aber!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Eigentlich haben wir uns im Waldorf Astoria wohl gefühlt und haben auch ein sehr schönes Zimmer erhalten, aber leider haben wir am Abreisetag erst von Zusätzlichen Taxen erfahren und dies hat den ganzen Aufenthalt getrübt. 1. Kamen Resort Charges von USD 30 dazu und 2. Room Taxes von USD 19.90 jeweils pro Nacht. Beides hat uns der Receptionist nicht gesagt und beim Nachfragen konnten Sie uns an der Reception nicht genau erklären, was diese Gebühren sind und warum dies nicht beim Buchen an der Reception erwähnt wird!!! Immerhin sind USD 199 pro Nacht mehr als genug.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Mein Mann hat das Hotel zu einer Rate gefunden, die noch in unser Budget passte, dass Sie noch zusätzlich einen Resort Fee berechnen (33$ pro Tag) war dann eine böse Überraschung vor Ort.
Die Zimmer waren in Ordnung, der Pool auch. Für den Strand hatten wir nicht viel Zeit, aber das Golfcart dahin war Süß. Ach ja, falls man einen Sonnenschirm am Strand benötigt - der ist m Resortfee nicht enthalten - nur Liegen und Handtücher ....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Herrliche Aussenanlage ausser dass beim Pool zu viele Leute/Kinder waren uns es dadurch relativ laut war Das Meer etwa 500 Meter weit entfernt vom Hotel - per Golfelektrowagen wird man jedoch permanent zum Meer gebracht -super nichts einzuwenden - ist tip top Liegen vorhanden - Frustuck sehr gut ausser dass es durch die Klimaankage zu kalt ist und dues im ganzen Hotel -Zimmer und badezimmer waren sehr gross und nett und die Stadt Naples ist einfach super

• Aufenthalt März 2012
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Die Signature Gulf View Zimmer haben einen seitlichen oder direkten Blick auf den Golf von Mexiko. Die Zimmer sind gepflegt und groß und entsprechen vollständig der Kategorie 4-5 Sterne.

Die renovierte Hotellobby ist ausgesprochen ansprechend gestaltet. Es gruppieren sich ein freier Sitzbereich, eine große Bar und ein Restaurant und viele schöne Design- und Kunstobjekte. Die Rezeption ist groß, der Service - beginnend mit dem Empfang auf der Vorfahrt - sehr gut.

Den Hotelstrand erreicht man über einen auf Pflöcken gesetzten Holzpfad mit dem Golf-Cart. Ein permanenter Fahrdienst des Hotels ist sehr freundlich und ständig hin- und zurück unterwegs. Am Strand warten eine Strandbar und ein kleiner Restaurant-Bereich mit Sanitäranlange, Liegen und Wassersportmöglichkeiten und natürlich der Golf von Mexico!

Die Pools sind groß, bieten mit Rutsche und Whirpool für alle Geschmäcker eine attraktive Erholung. Liegen sind ausreichend vorhanden und komfortabel.

Leider war das Wetter während unserer Anwesenheit nicht so sonnig, aber dennoch konnten wir den Pool genießen.

Das angeschlossene Steakhouse Strip House ist sehr edel, bietet gute Küche zum gehobenen Preis. Man kann es uneingeschränkt empfehlen. Nomen es omen bei der Einrichtung ... aber wirklich schön anzusehen!

Insgesamt ist das Hotel für einen Aufenthalt in Naples eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Chiemgau
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Dieses Hotel ist das größte drecksloch, hier liegt Zentimeter dick der dreck und wir hatten Kakerlaken und andere Tiere im Zimmer. Das einzige gute an diesem Hotel ist das Freundliche Personal. Der Srand ist Schün, jedoch muss man um dort hinzugelangen 10 minuten mit einem Golfbuggy Fahren, und der trand ist überfüllt mit Fischern.
Im Zimmer wollte man nicht einmal denn Tepich berühren, denn dieser war, wie die meisten Möbelstücke, völlig versift.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Auch wenn das Hotel nicht zu den günstigsten Übernachtungsmöglichkeiten gehört, bietet es für den Preis doch sehr viel. Tolle Lage direkt am Strand in einer ruhigen Umgebung. Superschöner Strand, wo man täglich Delphine sehen kann. Die renovierten Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das Hotel ist überschaubar und das Personal sehr freundlich. Der Poolbereich ist zwar nicht unbedingt groß, aber mit 2 Pools absolut ausreichend. Handtücher am Pool sind ausreichend vorhanden und ein resrvieren der Liegen nicht notwendig. Leider sind die Massagen unverhältnismäßig teuer und werden im Schwesternhotel, welches 10 min. entfernt ist, angeboten.
Parkplatz ist ebenfalls ausreichend vorhanden!!!
Wir kommen gerene wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Alles in allem ist das Hotel voll ok und zu empfehlen. Am coolsten ist der wirklich schick gemachte Lobbybereich im Lounge-Charakter. Die Zimmer sind nich ganz so schick, aber sehr groß und gemütlich (Gulfview / obere Etagen) mit tollem Blick auf Sonnenauf- und untergang und natürlich den Golf von Mexiko. Dazu ein wirklich schönes Bad mit Glasdusche und großer Wanner.

Der Poolbereich ist sehr großzügig gehalten. Die Entfernung zum Strand über Holzstege ca. 10min zu Fuß oder mit kleinen Bähnchen. Die Strandanlage wirkt sehr schön, wenn auch der Strandabschnitt als solches nicht der schönste an der Naples Beach ist - bei Flut bleibt nur noch ein schmaler Streifen.

Das Fitness-Center ist wirklich super ausgestattet und vor allem 24h am Tag geöffnet. Das ist sehr positiv hervorzuheben.

Manko 1: Im Zimmer gibt es keinen Kühlschrank - der muss wohl extra bestellt und bezahlt werden. In einem Land, wom man in jedem billigen Motel einen Kühlschrank findet leicht befremdlich.

Manko2 : Leider gab es keinerlei Informationen auf der Website, dass der Golfplatz bis Oktober geschlossen ist. Für ein Golfresort wäre dies durchaus eine Info wert. Der versprochene tel. Service, um auf anderen Plätzen Teetimes zu reseriveren hatte nichts mit dem Hotel zu tun und fürhrte zu vielen Fehlinfosrmationen - das war nervig.

Manko 3: Hier schließe ich mich einigen Vorrednern an - die obligatorische Resort-Fee ist very strange. Da man sie in jedem Fall zahlen muss wirkt es wirklich wie ein etwas unglücklicher Versuch, die Zimmerpreise niedrig anpreisen zu können.

Empfehlung: Wir hatten Bed & Breakfast und es gab bis zum Schluss keine klare Aussage, was in dem Preis enthalten ist. Der Cappuchino ist enthalten, unabhängig, was das Servicepersonal z.T. erzählt. Die Organisation könnte hier sehr vereinfacht werden.

Fazit: Angenehme Mischung auf relaxtem Beachresort und Tagungshotel. Zumindest jetzt im Juni eindeutig auf amerikanische Wochenendbesucher eingestellt. Schade, dass durch die o.g. Mankos der Gesamteindruck ein wenig leidet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Naples Grande Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naples Grande Beach Resort

Anschrift: 475 Seagate Drive, Naples, FL 34103 (ehemals Waldorf Astoria Naples)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > North Naples , Pelican Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 8 der Strandhotels in Naples
Nr. 10 der Luxushotels in Naples
Nr. 16 der Businesshotels in Naples
Nr. 31 der Familienhotels in Naples
Nr. 32 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Naples Grande Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naples Grande Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Unterkunft
Naples Grande Hotel
Naples Grande Beach Resort Florida
Waldorf Astoria Naples Hotel Naples
The Waldorf Astoria Collection Naples

Wenn Sie Naples Grande Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.