“Früh abgereist- Zum Kotzen” 2 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   475 Seagate Drive, Naples, FL 34103 (North Naples)   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 58 Hotels in Naples
Chiemgau
“Früh abgereist- Zum Kotzen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Dieses Hotel ist das größte drecksloch, hier liegt Zentimeter dick der dreck und wir hatten Kakerlaken und andere Tiere im Zimmer. Das einzige gute an diesem Hotel ist das Freundliche Personal. Der Srand ist Schün, jedoch muss man um dort hinzugelangen 10 minuten mit einem Golfbuggy Fahren, und der trand ist überfüllt mit Fischern.
Im Zimmer wollte man nicht einmal denn Tepich berühren, denn dieser war, wie die meisten Möbelstücke, völlig versift.

• Aufenthalt August 2011, Familie

1.593 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Auch wenn das Hotel nicht zu den günstigsten Übernachtungsmöglichkeiten gehört, bietet es für den Preis doch sehr viel. Tolle Lage direkt am Strand in einer ruhigen Umgebung. Superschöner Strand, wo man täglich Delphine sehen kann. Die renovierten Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das Hotel ist überschaubar und das Personal sehr freundlich. Der Poolbereich ist zwar nicht unbedingt groß, aber mit 2 Pools absolut ausreichend. Handtücher am Pool sind ausreichend vorhanden und ein resrvieren der Liegen nicht notwendig. Leider sind die Massagen unverhältnismäßig teuer und werden im Schwesternhotel, welches 10 min. entfernt ist, angeboten.
Parkplatz ist ebenfalls ausreichend vorhanden!!!
Wir kommen gerene wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Alles in allem ist das Hotel voll ok und zu empfehlen. Am coolsten ist der wirklich schick gemachte Lobbybereich im Lounge-Charakter. Die Zimmer sind nich ganz so schick, aber sehr groß und gemütlich (Gulfview / obere Etagen) mit tollem Blick auf Sonnenauf- und untergang und natürlich den Golf von Mexiko. Dazu ein wirklich schönes Bad mit Glasdusche und großer Wanner.

Der Poolbereich ist sehr großzügig gehalten. Die Entfernung zum Strand über Holzstege ca. 10min zu Fuß oder mit kleinen Bähnchen. Die Strandanlage wirkt sehr schön, wenn auch der Strandabschnitt als solches nicht der schönste an der Naples Beach ist - bei Flut bleibt nur noch ein schmaler Streifen.

Das Fitness-Center ist wirklich super ausgestattet und vor allem 24h am Tag geöffnet. Das ist sehr positiv hervorzuheben.

Manko 1: Im Zimmer gibt es keinen Kühlschrank - der muss wohl extra bestellt und bezahlt werden. In einem Land, wom man in jedem billigen Motel einen Kühlschrank findet leicht befremdlich.

Manko2 : Leider gab es keinerlei Informationen auf der Website, dass der Golfplatz bis Oktober geschlossen ist. Für ein Golfresort wäre dies durchaus eine Info wert. Der versprochene tel. Service, um auf anderen Plätzen Teetimes zu reseriveren hatte nichts mit dem Hotel zu tun und fürhrte zu vielen Fehlinfosrmationen - das war nervig.

Manko 3: Hier schließe ich mich einigen Vorrednern an - die obligatorische Resort-Fee ist very strange. Da man sie in jedem Fall zahlen muss wirkt es wirklich wie ein etwas unglücklicher Versuch, die Zimmerpreise niedrig anpreisen zu können.

Empfehlung: Wir hatten Bed & Breakfast und es gab bis zum Schluss keine klare Aussage, was in dem Preis enthalten ist. Der Cappuchino ist enthalten, unabhängig, was das Servicepersonal z.T. erzählt. Die Organisation könnte hier sehr vereinfacht werden.

Fazit: Angenehme Mischung auf relaxtem Beachresort und Tagungshotel. Zumindest jetzt im Juni eindeutig auf amerikanische Wochenendbesucher eingestellt. Schade, dass durch die o.g. Mankos der Gesamteindruck ein wenig leidet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir haben ein Woche mit unseren 2 Jungs (6+3) im Bungalow gewohnt (Bed & Breakfast Package). Obwohl wir als Airliner schon viel gesehen haben, hat uns dieses Hotel sehr positiv überrascht. Natürlich war Zimmer, Lobby, Pool und auch Strand sehr schön. Den wirklichen Ausschlag für unsere Beurteilung haben jedoch die Beschäftigten des Hotels gegeben. Wir können uns an nicht eine Situation erinnern, in der uns unser Hintern nicht nachgetragen worden ist. Immer ein Lächeln, immer hilfsbereit. Wirklich beeindruckend

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Naples

Anschrift: 475 Seagate Drive, Naples, FL 34103
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > North Naples , Pelican Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Naples
Nr. 8 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 9 der Luxushotels in Naples
Nr. 15 der Businesshotels in Naples
Nr. 30 der Familienhotels in Naples
Nr. 31 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldorf Astoria Naples 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Amex, Expedia, Tingo, Cheap Tickets, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Unterkunft
Naples Grande Hotel
Waldorf Astoria Naples Florida
Waldorf Astoria Naples Hotel Naples
The Waldorf Astoria Collection Naples

Wenn Sie Waldorf Astoria Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.