“" Nur " zum übernachten ganz ok.” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Resort   |   4100 Golden Gate Pkwy., Naples, FL 34116   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 58 Hotels in Naples
Niederaichbach
“" Nur " zum übernachten ganz ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Im Großen und Ganzen in Ordnung. Wir haben vom Hotel aus Tagesausflüge Gemacht. Als Übernachtungsstation ok. Kontinentales Frühstück war nicht gut. Billigstes Plastikbesteck und sehr sehr wenig Auswahl. Vom Geschmack mal ganz abgesehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Fulda
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir verbrachten während unserer Florida-Rundreise insgesamt 3 Tage (zu 2 verschiedenen Zeitpunkten) im Quality Inn and Suites Golf Resort. Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen und mit seiner Qualität und Profesionalität überzeugt. Die Zimmer sind großzügig gestaltet, mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffemaschine. Wir hatten jedesmal einen Balkon, dessen Tür auch mit einem Fliegengitter augestattet war, so dass man die Tür nachts offen lassen konnte, mit Blick zum Park- oder Golfplatz. Die Zimmer wie auch die komplette Anlage waren sehr sauber. Der Empfang war sehr freundlich. In der Lobby standen kostenlos Kaffee und Tee zur Verfügung. Ein kostenloses umfangreiches kontinentales Frühstück war im Preis inbegriffen (Waffeln zum selbermachen, Bagels, Teilchen wie z.B. Muffins, frisches Obst, gekochte Eier, Joghurt, Säfte, Kaffee, Kakao, Marmelade und Cream Cheese sowie Cereals). Das Hotel verfügte über einen Pool mit Liegen und hübscher Poolbar bzw. Restaurant, wo abends z.T. Unterhaltung angeboten wurde. Zum Strand von Naples waren es ca. 10-15 Minuten mit dem Auto. Supermarkt, diverse Fastfoodläden und Restaurants auf dem Weg dorthin. Parken ist kostenlos.

• Aufenthalt April 2012, Paar
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Eher älteres aber sehr schönes Hotel, gut gelegen, nahe der Autobahn zwischen Napels und Fort myers, und den vielen Shoppingcentren. Vom Zimmer aus schöne Aussicht auf den Golfplatz. Pool neben der Bar. Diverse Abendunterhaltungen wie Karoke etc. Möglichkeit zum Golfen, oder Tennis. Sehr nettes Personal. Frühstück inklusive aber eher dürftig, halt amerikanisch mit Waffeln, Früchten und Müesli.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Raubach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren zum wiederholten Male im Quality Golf Resort in NAPLES. Die Suiten sind sehr groß und haben zwei Bäder und Balkon. Das Frühstück ist wirklich toll und kostet nichts. Der Pool ist warm, recht groß und sauber. Der Golfplatz ist sehr schön und für Gäste im Hotel 5$ billiger. Zum Meer fährt man ca. 10 min.. In der Nähe des Hotels gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Die Zimmer waren schön eingerichtet mit Kühlschrank, Microwelle und Wasserkocher. Die Betten war bequem und das Bad funktional. In der Nähe, ca. 5 min Auto fahrt, sind Einkaufmöglichkeiten und Bars und "Restaurants" (Little Ceasers). Also was will man mehr. derPool sah sauber aus wir haben ihn aber nicht benutzt.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Wir haben im März 2008 2 Nächte im Quality Inn & Suites Golf Resort verbracht. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung. Die Zimmer und der Pool sind sauber, mehr aber auch nicht. Positiv emfanden wir die Poolbar wo man sehr günstig Essen konnte. Hier gab es Tageweise Angebote zu Spitzenpreisen. Jemanden der nicht allzu hohe Ansprüche hat und die Lage in Ordnung findet kann man dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Marcia in Michigan
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Werden dort wohl nicht mehr hingehen...

Wir waren gerade für 5 Tage in diesem Hotel. Bei der Anreise waren wir über die Vielzahl an Hotels in der unmittelbaren Umgebung überrascht. Sie hatten alle sogar denselben Eingang.
Die Zimmer waren okay. Man bekommt, was man bezahlt.
Es gab kein Pay-per-view und auch keinen Automaten, wo man sich eine Kleinigkeit kaufen kann. Das Bett war komfortabel. Es war ein Hotel, in das man nur zum Schlafen geht und es war renovierungsbedürftig. Wenn dort auch tagsüber etwas los wäre, dann wäre es sogar ganz okay.
Die Angestellten waren okay. Ich will aber nicht soweit gehen und sagen, dass der Service exzellent war, aber wenn man mal nach einem Handtuch gefragt hat, dann hat man auch problemlos eines bekommen.
Eine Nacht hatte das Hotel Besuch von der Polizei, wahrscheinlich wegen einer Schlägerei vor dem Hotel.
Trotz des kostenlosen Parkens und der komfortablen Betten werden wir wohl nicht mehr dort übernachten. Ich zahle lieber etwas mehr für Qualität, Sicherheit und Service.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Naples angesehen:
Ramada Naples
Nr. 29 von 58 in Naples
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples

Sie waren bereits im Quality Inn and Suites Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn and Suites Golf Resort

Anschrift: 4100 Golden Gate Pkwy., Naples, FL 34116
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn and Suites Golf Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn and Suites Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites Golf Hotel Naples
Quality Gasthof And Suiten Golf Hotelanlage
Quality Inn And Suites Golf Resort Naples, Florida
Quality Inn Naples
Naples Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn and Suites Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.