“Ideal für Trips in die Everglades” 4 von 5 Sternen

Port of the Islands Everglades Adventure Resort
2.5 von 5 Hotel   |   25000 Tamiami Trail East, Naples, FL 34114   |
Nr. 42 von 58 Hotels in Naples
Würzburg, Deutschland
“Ideal für Trips in die Everglades”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

ideale Lage für eine Besuch in die Everglades (trotz der Nähe kaum Stechmücken im Resort)
zu empfehlen ist neben den Everglades ein Besuch im Big Cypress National Preserve und des kleinsten Postamtes der USA, welche beide am Weg leigen
Resort:
Parken im Resort ohne Gebühr
Swimmingpool mit gratis Liegen
Boote können an der marina, die zum Hotel gehört, geliehen werden
Restaurant mit ausgezeichnetem Seafood, jedoch nicht ganz billig
Zimmer geräumig und sauber, Bad/Dusche/WC, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeekocher, TV, Radio

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Nuuk
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Ein sehr nettes Hotel direkt in den Everglades. Sehr großzügige Empfangshalle. Alles im Florida-Karibik-Kolonialstil gehalten. Einrichtung der Zimmer passt stilmässig sehr schön aufeinander. Sehr ruhig und preislich sehr attraktiv.
Zum Frühstück brät so ein netter Koch auf Wunsch mit frischen Zutaten Omeletts oder dergleichen zu. Show-cooking zu neudeutsch. Mit der Hölle aus dieser einschlägigen Bewertung hat dieses Hotel meiner Ansicht nach nicht viel zu tun. Diese hatten wir zuvor gelesen und waren daher etwas skeptisch, also wenn das die Hölle sein soll, dann kann die aber so richtig schön sein. Sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man keine Party braucht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Cardiff Wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Wir wohnten eine Nacht im Port of Islands Resort and Marina. Wir haben die schlechten Beurteilungen gelesen, beschlossen jedoch, eine Nacht dort zu bleiben. Die Lage in den südlichen Everglades ist gut, der Poolbereich und der Yachthafen sind sehr hübsch. Der Trip mit Captain Dave, um die Manatee vom Hafen zu beobachten, war nett. Das Hotel ist allerdings heruntergekommen (das sind nicht meine Worte). Die Zimmer sind übliche Motelzimmer. Es hat den Anschein, als würden sie untervermietet werden und als würden manche Leute dort leben. Für das Personal wären Happy Pills gut. Wenn Sie beim Frühstück das Gefühl haben möchten, unerwünscht zu sein, sind Sie genau am richtigen Ort. Die Fotos des Hotels auf der Website kann man ignorieren. Das Gebäude, das auf einigen Fotos zu sehen ist, ist der Empfang und der Restaurantteil (das Restaurant wird nicht für das Frühstück verwendet – dazu muss man im Empfangsbereich sitzen), und Fotos, die das Hotel unter dem Namen Retreat Del Sol mit Hochhäusern zeigen, sind lediglich der Traum eines Architekten. Davon ist noch kein einziger Stein vorhanden. Zum Essen mussten wir nach Everglades City fahren. Wir wollten, wir wären in einem der dortigen Motels geblieben.

Chicago
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Die Website vermittelte einen falschen Eindruck. Ich fragte die Dame am Empfang, wie es wirklich aussah. Sie erklärte, dass auf der anderen Straßenseite das Port of the Island Resort and Marina war, das bald als Retreat del Sol at Port of the Islands vorgestellt werden würde und dass orbitz Fotos eines Hotels namens Port Of the Islands benutzt. Dort macht orbitz die Reservierungen und dort wohnte ich dann auch. Es ist kein Drei-Sterne-Hotel, aber das alte Gebäude ist sehr hübsch. Es gibt ein Schwimmbad mit olympischen Ausmaßen und eine kleine Bar. Derzeit wird jedoch laut Auskunft der Empfangsdame eine größere Bar und ein Festsaal gebaut. Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit. Das Hotel ist etwa 20 Min. von Naples und 15 Min. von Everglades City entfernt. Wenn sie es gerne rustikaler mögen und abseits der üblichen Touristenroute, ist dieses Hotel für Sie genau richtig. Wenn Sie jedoch Luxus wollen, sollten Sie nicht hier wohnen, sondern in Naples bleiben.

Sie waren bereits im Port of the Islands Everglades Adventure Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Port of the Islands Everglades Adventure Resort

Anschrift: 25000 Tamiami Trail East, Naples, FL 34114
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 58 Hotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Port of the Islands Everglades Adventure Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Port of the Islands Everglades Adventure Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Port Of The Islands Hotelanlage And Marina
Hotel Port Of The Islands Resort And Marina Naples
Port Islands
Port Of The Islands Everglades Adventure Resort Naples, Florida
Port Of The Islands Resort And Marina Hotel Naples

Wenn Sie Port of the Islands Everglades Adventure Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.