“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 58 Hotels in Naples
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Familienurlaub durch ganz Florida mit 3 Teenagern (7 Hotel). Das Hotel liegt wunderschön direkt in den Everglades mit Möglichkeiten zu Bootstouren in die 10.000 Islands. Supergenial ist der riesige Pool, sehr sauber und gepflegt wie bei keinem anderen noch so teuren Hotel. Die Zimmer sind groß, Hotel im Haciendastil. Insgesamt kann man dort einen super Urlaub verbringen. Auto ist allerdings erforderlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Auch ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen. Wenn man sich vorher ordentlich informiert, so weiss man schon im Vorfeld, dass das Hotel in der Pampa liegt. Das hat aber auch seine Vorteile, weil man dann schnell in der Natur ist. Das Hotel besteht aus einem großen Haupthaus mit einer riesigen Empfangshalle, wie ich Sie bisher nur von den Nationalparkshotels im Westen kannte. Die Zimmer liegen in der ersten Etage und sind von einer innenliegenden Empore her zugänglich. Vom Platz her nicht allzugross, boten sie aber einen guten Komfort. Statt Fenstern findet man gegenüber der Tür ein doppelflügeligen Zugang zu einem aussenliegenden umlaufenden Balkon. Das ist für den ängstlichen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig - uns hat es aber nicht gestört. Hinter dem Haupthaus kommt man in einen Palmengarten, dessen Zentrum eine schöne Poolanlage bildet. Trotz Hochsaison war es im Hotel sehr ruhig und wir hatten nie Probleme einen Platz am Pool zu finden. Um den Pool gruppieren sich dann noch Bungalows, die wohl hauptsächlich an Angler vermietet werden.
Wichtig ist tatsächlich noch, dass es keinerlei Einkaufsgelegenheiten gibt und man spätestens in Naples oder Everglades City sich bevoraten sollte. Aber ehrlicher Weise sollte man auch sagen, das eine abedliche Fahrt nach Naples (wir waren an beiden Abenden unseres Aufenthaltes dort) auch kein Problem darstellt. Im Hotel gibt es einen Touristikveranstalter für Touren durch die Everglades - haben wir aber nicht ausprobiert, da unsere Touren schon im voraus gebucht waren.
Ja und zum Schluss - auch eine späte Anreise ist kein Problem. Man muss nur vorher anrufen. Dann bekommt man einen Zahlencode für ein kleines Schliessfach am Eingang und dort findet man dann die Zimmerkarten.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Ok, dass Hotel liegt abseits, aber dass weis man doch wenn man es bucht. Googeln oder im Navi eingeben, dann kann man klar erkennen wo es liegt. Unser Zimmer war sauber und ausreichend groß. Sogar eine kleine Küche war mit drin. Essen sollte man allerdings auf der Strecke vor Ankunft, da es hier nichts gibt. Kommt man nach 17.00 Uhr an, gibt es eine Schlüsselbox wo dann der Schlüssel drin liegen sollte Sollte!.Gut das wir gegen 16.00 angereist waren, denn unser Zimmer wurde seitens des Veranstalters (FTI) aus nicht erklärlichen Gründen storniert. Das muss dann in Deutschland geklärt werden warum.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Nachdem wir in naples City waren und vergeblich nach unserem Hotel gesucht haben, mussten wir noch eine 40 minütige Autofahrt auf uns nehmen und wieder zurück Richtung everglades - aus denen wir gerade kamen.
Keine Getränke im Hotel!! Die Zimmer Rochen sehr unangenehm. Somit entschlossen wir uns dort nicht zu übernachten. Die erste Reaktion des rezeptionisten war, wir müssten die erste Nacht voll bezahlen (hatten 3nächte gebucht & bezahlt). Nach mehrmaligem hin und her und einigen Telefonaten, und unseren armutsbekundungen organisierte er uns ein naples-nahes Hotel der gleichen gruppe. Dort angekommen, waren wir positiv überrascht, denn wir bekamen ein kostenloses Upgrade. Anstatt einem Zimmer hatten wir ein großes appartement: 2 Bäder, 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, offene große küche, komplett eingerichtet-einfach unglaublich: Parkshore-Ressort am neapolitan Way 600.
Preis-Leistung in unserem fall einfach genial. Sehr zu empfehlen für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt Februar 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Port of the Islands Resort ist an ziemlich abgelegener Lage. Der nächstgrössere Ort ist Everglades City, ca. 20 Autominuten entfernt (leider ist aber auch dort nicht viel los). Ich würde aus diesem Grund eher eine Unterkunft in Everglades City empfehlen.

Beim Check-in muss darauf geachtet werden, dass die Lobby nur bis 17 Uhr betreut ist. Uns war dies nicht bewusst und wir sind erst später eingetroffen, zum Glück waren jedoch die Eigentümer gerade mit dem Auto vor Ort und konnten. Der erste Eindruck vom Hotel und den Zimmern ist grundsätzlich positiv. Beim ersten Benutzen eines Frottiertuches kamen jedoch Käfer zum Vorschein, im zweiten Zimmer war im Badezimmer eine Kakerlake! Solche unschönen Überraschungen trübten den ersten Eindruck. Auch macht das Hotel einen etwas einsamen Eindruck, da teilweise überhaupt kein Personal anwesend ist! Wer eine günstige Unterkunft ist und sich nicht von lebendigen Überraschungen im Hotelzimmer abhalten lässt, ist hier richtig..

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Port of the Islands Resort and Marina liegt etwas außerhalb von Naples am Tamiami-Trail. Großzügige Zimmer, nettes Flair, viel Holz, schöne Eingangshalle. Gutes und für Naples günstiges Restaurant. Sauberer Pool. Ruhige Lage trotz nähe zum Tamiami-Trail. Dazu Fitnessraum und gemütlicher Poker- und Billard-Raum.

Einziges Manko ist das Frühstücksbuffett, was etwas zu einfach geraten ist.

Empfehlung!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

ideale Lage für eine Besuch in die Everglades (trotz der Nähe kaum Stechmücken im Resort)
zu empfehlen ist neben den Everglades ein Besuch im Big Cypress National Preserve und des kleinsten Postamtes der USA, welche beide am Weg leigen
Resort:
Parken im Resort ohne Gebühr
Swimmingpool mit gratis Liegen
Boote können an der marina, die zum Hotel gehört, geliehen werden
Restaurant mit ausgezeichnetem Seafood, jedoch nicht ganz billig
Zimmer geräumig und sauber, Bad/Dusche/WC, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeekocher, TV, Radio

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naples.
Outdoor Resorts of Chokoloskee
Nr. 2 von 2 in Chokoloskee
Old Naples
Trianon Old Naples
Trianon Old Naples
Nr. 22 von 58 in Naples
Ramada Naples
Nr. 28 von 58 in Naples

Sie waren bereits im Port of the Islands Everglades Adventure Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Port of the Islands Everglades Adventure Resort

Anschrift: 25000 Tamiami Trail East, Naples, FL 34114
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 58 Hotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Port of the Islands Everglades Adventure Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Cancelon, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Port of the Islands Everglades Adventure Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Port Islands
Hotel Port Of The Islands Resort And Marina Naples
Port Of The Islands Hotelanlage And Marina
Port Of The Islands Everglades Adventure Resort Naples, Florida
Port Of The Islands Resort And Marina Hotel Naples

Wenn Sie Port of the Islands Everglades Adventure Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.