“Eine sehr schöne Übernachtungsmöglichkeit” 5 von 5 Sternen

Park Shore Resort
3.0 von 5 Resort   |   600 Neapolitan Way, Naples, FL 34103   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 58 Hotels in Naples
“Eine sehr schöne Übernachtungsmöglichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

In Naples im Park Shore Villenareal gelegen - nahe zu den Watersideshops und mit dem Auto in 6 Minuten zum Strand. Die z2-Zimmer Apartments beinhalten alles, was man zu einem erholsame Urlaub in Florida benötigt: ein gorsses Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, zwei Bäder und in der eingebauten Küche ist alles vorhanden - von der Spülmaschine bis zum Eiswürfelmaschine. Zum Supermarkt "publix" sind es nur zwei Minuten zu Fuss, hier bekommt man "alles" - hervorzuheben sind die täglich frischen Fische aus der Region (Grouper) oder uach Obst aus Florida oder aus der Karibik.

Das Hotel liegt in einer Parklandschaft, der Pool ist ausreichend gross, die Palmen und Büsche laden zum Verweilen im Schatten ein.

Insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub - all in all ei sehr empfehlenswertes Resort, dazu preiswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Allein/Single
Langen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2009

Abgesehen von kleinen Sauberkeitseinschraenkungen ein gutes Familienresort, wir wuerden es mit Kindern wieder buchen. Verglichen mit vielen anderen Condo/Hotels in dieser Preisklasse in Florida relativ sauber. Die Naehe zu Publix ein Pluspunkt.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
St. Paul, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2006

Wenn Sie das Hotel zum ersten Mal sehen, macht es den Eindruck eines alternden Wohnungskomplex. Als wir uns aber erst einmal eingelebt hatten, lernten wir das Gesamte dort zu schätzen. Wunderschöne Landschaft und tolles Essen im Restaurant. Es ist viel abgelegener und hat eine friedlichere Atmosphäre als so manch traditionelles Hotel. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

Naples
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Wir fahren jeden Sommer für einige Wochen in das Park Shore Resort und eigentlich ist es unser zweites zu Hause geworden. Freundliche Angestellte und saubere Einheiten. Eigentlich das Paradies!

Sie waren bereits im Park Shore Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Shore Resort

Anschrift: 600 Neapolitan Way, Naples, FL 34103
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Nr. 19 der Businesshotels in Naples
Nr. 21 der Familienhotels in Naples
Nr. 30 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Shore Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Shore Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Shore Hotel Naples
Park Shore Hotelanlage
Park Shore Naples Florida
Park Shore Resort Naples Florida

Wenn Sie Park Shore Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.