“Luxus- Hotel mit sehr hohen Nebenkosten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu LaPlaya Beach & Golf Resort Naples

LaPlaya Beach & Golf Resort Naples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LaPlaya Beach & Golf Resort Naples
4.5 von 5 Resort   |   9891 Gulf Shore Drive, Naples, FL 34108 (North Naples)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 58 Hotels in Naples
Berlin
“Luxus- Hotel mit sehr hohen Nebenkosten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Das Hotel befindet sich direkt am Meer und hat sehr schöne Zimmer und eine ausgezeichnete Poolanlage. Die Resort- Fee sollte bei der Buchung unbedingt mit dabei sein, sonst zahlt man für fast alles extra. Wir waren mit 110 € pro Nacht/Ü (2 Erwachsene, 2 Kinder) dabei. Es gibt nur Valet- Parking. An unserem Abreisetag brauchten die Angestellten 30 Min., um unseren Wagen im gegenüberliegenden Parkhaus zu finden. Wenn man nicht ein sehr großes Reisebudget hat, empfielt es sich, mit dem Wagen in die City zum Essen zu fahren, da die Kosten für Getränke und Essen sehr sehr hoch sind. Ach ja, für Trinkgelder sollte man auch ein paar Scheine immer dabei haben. In Punkto Sauberkeit ist das Hotel unschlagbar. Die Leistung der Reinigungskräfte ist 1a. Gegen 19.00 Uhr wird sogar das Bett aufgeschlagen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Poollandschaft, Meer
  • Unzufrieden mit: — Nebenkosten
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir reisten nach Naples für einen Kurzurlaub übers Wochenende. Mein Mann und ich hatten ein prächtiges Zimmer im La Playa, nur vom Balkon übertroffen. Die großen geräumigen Terrassen mit Liegestühlen waren so romantisch. Badezimmer war riesig und stilvoll, mit eingeglaster Dusche. Wir genossen es, zum Frühstück hinunterzugehen und auf der Veranda mit Blick aufs Meer zu essen. Der Pool war super, ebenso wie die anderen Einrichtungen. Ich kann es kaum erwarten zurückzugehen mit meinen Kindern. Es war ein ideales Hotel!

Sie waren bereits im LaPlaya Beach & Golf Resort Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LaPlaya Beach & Golf Resort Naples

Anschrift: 9891 Gulf Shore Drive, Naples, FL 34108
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > North Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Naples
Nr. 1 der besten Resorts in Naples
Nr. 2 der Luxushotels in Naples
Nr. 3 der Familienhotels in Naples
Nr. 5 der Romantikhotels in Naples
Nr. 5 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — LaPlaya Beach & Golf Resort Naples 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EBookers, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LaPlaya Beach & Golf Resort Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Beach Hotel Naples
La Playa Beach Hotel
La Playa Naples Florida
Naples La Playa Beach
Naples La Playa Resort

Wenn Sie LaPlaya Beach & Golf Resort Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.