“Sommerholidays 2013” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LaPlaya Beach & Golf Resort Naples

LaPlaya Beach & Golf Resort Naples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LaPlaya Beach & Golf Resort Naples
4.5 von 5 Resort   |   9891 Gulf Shore Drive, Naples, FL 34108 (North Naples)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 58 Hotels in Naples
Wolfsburg
“Sommerholidays 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Erster Eindruck: ich bin in einem Betonhotel in Spanien 1970 gelandet, aber der erste Eindruck trügt. Insgesamt ein nettes Hotel mit tollem großzügigem Seeblickzimmer. Diverse Pools, schöner weißer Strand, kleiner aber feiner Fitnessraum mit separatem Trainingsraum für Joga usw.
Gewöhnungsbedürftig für uns Europäer: das Trinken von Alkoholika im Pool. Dieses haben sie so gelöst, dass man dies nur an einem Pool machen sollte und die anderen beiden Pools frei von im poolsitzenden und alkoholtrinkenden Erwachsenen ist. Interessant für die Kinder: die abgesperrten Bereiche am Strand, an denen markiert worden ist, wo sich Meeresschildrötennester befinden und das konsequente nächtliche Abdunkeln der Gegend zum Schutze der Schildkröten. Es ergaben sich interessante Gespräche zum Thema Natur- und Tierschutz.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Super aufmerksamer Service, das hotel ist sicher schon etwas älter, aber gut in Schuss und am herrlichen Strand. Nach Downtown ist es ein stück, denn die Stadt zieht sich, aber mit dem Auto kein Problem. Nur das teure Valetparking nervt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

wir waren vor Jahren schon einmal in diesem Hotel und da wir sehr zufrieden waren, sind wir zurückgekehrt. Das Hotel ist immer noch sehr schön, allerdings wirklich wie schon von anderen erwähnt halt etwas in die Jahre gekommen. Man merkt es nicht überall aber an kleinen Details schon. Ich denke sie werden sicherlich bald mal wieder eine Renovierung durchführen. Die Pools könnten etwas grösser sein aber es ist halt einfach eine Platzfrage. Für uns ungewohnt war das es nur Valet-Parking gab mit entsprechenden Preisen. Ich hätte es geschätzt wenn es die Option Selbstparking mit red. Preisen gegeben hätte. Im Juli/August ist insgesamt nicht soviel Betrieb weil für die Amis keine Saison ist. Im Herbst/Frühling sei das ganz anderst.

Zimmertipp: Samstag/Sonntag gibt es ein Frühstücksbuffett das keine Wünsche offen lässt. Der Preis ist natürlich ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Hotel ist sehr zu empfehlen. toller Strand und schöne Poolanlage. Top Service am Strand. Ausflüge nach Naples oder in die Everglades sehr gut möglich (Auto empfehlenswert). Die Preise sind hoch, ausserhalb der Hochsaison in den nicht direkt am Strand gelegenen Häusern jedoch für das Niveau akzeptabel. Das Haus muss sicher etwas aufpassen, nicht zu veralten.. in Summe auf jeden Fall für Alle zu empfehlen, die entspannen wollen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Guter Service. Schöner Strand aber etwas veraltet. Gutes Essen und nette Poolbar. Gute Möglichkeit Jet Ski oder Paddelboote auszuleihen. Frühstückspreise für Resorts io. Ist auch nix als Alternative in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das liegt liegt ausgezeichnet am Strand mit eigenem Abschnitt. Der Pool ist zwar etwas klein aber dafür hat direkten Strandzugang. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Lediglich der Valetparkdienst nervt etwas. Selfparking ist nicht möglich, man jedesmal wenn man das Fahrzeug benötigt das Fahrzeug vorfahren lassen. Internet ist umsonst mit der obligatorischen Resortfee. Würde wieder Buchen.

• Aufenthalt Mai 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das La Playa liegt etwas abgelegen in einer reicheren Apartment-/Villengegend. Wir haben bei hotels.com vorgebucht und bezahlt. Uns wurde ein sehr düsterer Poolroom im Parterre angeboten, den wir dann gegen einen Aufpreis von 60$ pro Tag zu einem fantastischen Oceanfrontroom upgraden liessen. Will man das horrend teure Restaurant nicht benützen, muss man 15 Min Auto fahren. Die Lage am Meer ist wunderschön, auch die Poollandschaft ist in Ordnung. Am Strand wird Service (Liegestühle, Towels, Drinks) angeboten (Resort Fee 17$/day). Beim Auschecken wurde uns noch eine Occupancytax, sowie eine State Sales Tax berechnet , obwohl alles vorausbezahlt war inkl. 40$ Taxen pro Tag. Wir reklamierten deswegen, uns wurde jedoch erklärt, dass diese Taxen nicht weggenommen werden können und sie schliesslich nicht wüssten, was hotels.com da an Taxen verrechne. Wir hatten jedoch mit diesem Anbieter noch in keinem Hotel Probleme: vorausbezahlt ist vorausbezahlt (ausser Resort fee, aber das ist normal.) Alles in allem ein sehr teurer Aufenthalt.

Zimmertipp: unbedingt Oceanfrontroom buchen!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im LaPlaya Beach & Golf Resort Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LaPlaya Beach & Golf Resort Naples

Nr. 2 der Luxushotels in Naples
Nr. 3 der Businesshotels in Naples
Nr. 4 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — LaPlaya Beach & Golf Resort Naples 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LaPlaya Beach & Golf Resort Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Beach Hotel Naples
La Playa Beach Hotel
La Playa Naples Florida
Naples La Playa Resort
Naples La Playa Beach

Wenn Sie LaPlaya Beach & Golf Resort Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.