“Sehr freundliches Personal und guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LaPlaya Beach & Golf Resort Naples

LaPlaya Beach & Golf Resort Naples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LaPlaya Beach & Golf Resort Naples
4.5 von 5 Resort   |   9891 Gulf Shore Drive, Naples, FL 34108 (North Naples)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 58 Hotels in Naples
Brighton, England
“Sehr freundliches Personal und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Im April wohnten wir 4 Tage im La Playa Beach mit unseren zwei Kindern. Vom Moment unserer Ankunft war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, besonders im Restaurant und beim Valetdienst.

Unser Zimmer lag im Turmblock auf der anderen Straßenseite vom Haupthotel. Es war angenehm groß und bot eine gute Aussicht. Die Schwimmbäder waren sehr nett für die Kinder. Wir gingen auch gerne an den Strand.

Wir haben absolut nichts an diesem Hotel auszusetzen und werden gerne wiederkommen. Das Hotel hat alles und Naples bietet etwas für jede Altersgruppe. Es war eines der besten Hotels, in denen wir bisher gewohnt haben, was Service und hilfsbereites Personal betrifft.

Beachwood, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Welch wundervolles Erlebnis. Das Personal war einmalig. Die Zimmer waren luxuriös. Der Blick auf das Meer war phänomenal! Im Esszimmer wurden leckere Mahlzeiten serviert. Im Spa wurde man herrlich verwöhnt. Von der Dusche aus hatte man einen unwahrscheinlichen Blick aufs Meer und der Duschkopf trug zur besten Dusche meines Lebens bei. Es ist ein Hotel mit erstklassigem Luxus, total ohne Stress, wie ich es gesucht hatte. Keine Frage: Ich komme gerne wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Ich habe keine anderen Kritiken gelesen, aber persönlich fand ich diesen Ort super... und ich bin sehr wählerisch. Anfangs sollte ich am Pool im Hauptgebäude des Hotels wohnen, aber dann wurden wir schnell auf der gegenüberliegenden Straßenseite untergebracht, mit Blick auf den Interküsten-Schiffahrtssweg... eine beneidenswerte Lebensart, ohne Stress. Das Haupthotel ist passend für Leute mit Kindern, die den ganzen Tag Musik hören wollen.

Übrigens gibt es nettere Zimmer - für bedeutend mehr Geld - im Haupthotel auf der Süd(? ) Seite: Ich sah Zimmer, als ich abfuhr, mit atemberaubender Aussicht. Das Restaurant muss sich gebessert haben... es war viel Management sichtbar. ... und das Essen ist toll; bei so vielen Leuten wurde auf Frühstück im Buffetstil übergewechselt... was ausgezeichnet war!!

Sie müssen den Sonnenuntergang sehen - er ist einfach unvorstellbar. Wir kommen im Oktober zurück... und das sagt alles.

Newage 44 aus St. Louis

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Im Februar erhielten wir einen kostenlosen Upgrade zu einem Zimmer mit Meeresblick - süß! Das Wetter war wechselhaft, aber das Hotel sehr nett. Sehr freundlicher Service, Zimmer sauber. Man braucht ein Auto, um zu den Restaurants usw. in Naples zu kommen, aber das Hotel ist die Reise wert. Sollte ich wieder in Naples sein, würde ich ohne Zögern wieder hier wohnen.

NY/Naples
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Dieser Ort war ERSTAUNLICH. Das Personal ist der Aktivposten dabei. Wir ließen uns im Spa mehrmals behandeln. Die Damen im Empfang, Jessica und Erika, sind reizend, nett und hilfsbereit. David, der Manager, ist unterhaltend und sehr sachkundig. Liz verabreichte mir die beste Massage meines Lebens, und ich ging gleich zurück für noch eine. Dann gab Mary mir eine Maniküre und eine Gesichtsbehandlung. Sie ist ein Schatz. Ich komme gerne immer wieder. Ich rate, Ihre Spa Behandlungen bereits vor Ihrer Ankunft zu buchen. Wenn Sie dann mal dort sind, werden Sie immer mehr davon wollen. Die Lage ist perfekt, das Essen ausgezeichnet, die Betten sehr bequem.. aber nach einer Spa Behandlung hätte ich überall schlafen können. Vielen Dank La Playa!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Das Hotel befindet sich direkt am Meer und hat sehr schöne Zimmer und eine ausgezeichnete Poolanlage. Die Resort- Fee sollte bei der Buchung unbedingt mit dabei sein, sonst zahlt man für fast alles extra. Wir waren mit 110 € pro Nacht/Ü (2 Erwachsene, 2 Kinder) dabei. Es gibt nur Valet- Parking. An unserem Abreisetag brauchten die Angestellten 30 Min., um unseren Wagen im gegenüberliegenden Parkhaus zu finden. Wenn man nicht ein sehr großes Reisebudget hat, empfielt es sich, mit dem Wagen in die City zum Essen zu fahren, da die Kosten für Getränke und Essen sehr sehr hoch sind. Ach ja, für Trinkgelder sollte man auch ein paar Scheine immer dabei haben. In Punkto Sauberkeit ist das Hotel unschlagbar. Die Leistung der Reinigungskräfte ist 1a. Gegen 19.00 Uhr wird sogar das Bett aufgeschlagen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Poollandschaft, Meer
  • Unzufrieden mit: — Nebenkosten
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir reisten nach Naples für einen Kurzurlaub übers Wochenende. Mein Mann und ich hatten ein prächtiges Zimmer im La Playa, nur vom Balkon übertroffen. Die großen geräumigen Terrassen mit Liegestühlen waren so romantisch. Badezimmer war riesig und stilvoll, mit eingeglaster Dusche. Wir genossen es, zum Frühstück hinunterzugehen und auf der Veranda mit Blick aufs Meer zu essen. Der Pool war super, ebenso wie die anderen Einrichtungen. Ich kann es kaum erwarten zurückzugehen mit meinen Kindern. Es war ein ideales Hotel!

Sie waren bereits im LaPlaya Beach & Golf Resort Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LaPlaya Beach & Golf Resort Naples

Nr. 2 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 2 der Luxushotels in Naples
Nr. 3 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — LaPlaya Beach & Golf Resort Naples 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LaPlaya Beach & Golf Resort Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Beach Hotel Naples
La Playa Beach Hotel
La Playa Naples Florida
Naples La Playa Resort
Naples La Playa Beach

Wenn Sie LaPlaya Beach & Golf Resort Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.