“Selbsternanntes Luxusresort am Golf” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu LaPlaya Beach & Golf Resort Naples

LaPlaya Beach & Golf Resort Naples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LaPlaya Beach & Golf Resort Naples
4.5 von 5 Resort   |   9891 Gulf Shore Drive, Naples, FL 34108 (North Naples)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 58 Hotels in Naples
“Selbsternanntes Luxusresort am Golf”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das La Playa liegt etwas abgelegen in einer reicheren Apartment-/Villengegend. Wir haben bei hotels.com vorgebucht und bezahlt. Uns wurde ein sehr düsterer Poolroom im Parterre angeboten, den wir dann gegen einen Aufpreis von 60$ pro Tag zu einem fantastischen Oceanfrontroom upgraden liessen. Will man das horrend teure Restaurant nicht benützen, muss man 15 Min Auto fahren. Die Lage am Meer ist wunderschön, auch die Poollandschaft ist in Ordnung. Am Strand wird Service (Liegestühle, Towels, Drinks) angeboten (Resort Fee 17$/day). Beim Auschecken wurde uns noch eine Occupancytax, sowie eine State Sales Tax berechnet , obwohl alles vorausbezahlt war inkl. 40$ Taxen pro Tag. Wir reklamierten deswegen, uns wurde jedoch erklärt, dass diese Taxen nicht weggenommen werden können und sie schliesslich nicht wüssten, was hotels.com da an Taxen verrechne. Wir hatten jedoch mit diesem Anbieter noch in keinem Hotel Probleme: vorausbezahlt ist vorausbezahlt (ausser Resort fee, aber das ist normal.) Alles in allem ein sehr teurer Aufenthalt.

Zimmertipp: unbedingt Oceanfrontroom buchen!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Die Zimmer sind sehr schön, empfehlenswert ist eines im beach house zu nehmen. Der Strand ist top, das Wasser ebenso. Das Restaurant hat eine sehr gute Küche, zu welcher man den Sonnenuntergang wunderbar geniessen kann. Auf unserer Reise war dies das beste Hotel.

Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir haben 4 Tage im La Playa Beach Resort verbracht, in 2 Doppelzimmern mit Meersicht. Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet, der Blick auf's Meer fantastisch! Obwohl das Haus von aussen eher alt und hässlich wirkt (70er Jahre Hochhaus...) ist es innen wunderschön renoviert und eingerichtet. Das Restaurant mit Terrasse ist ebenfalls sehr empfehlenswert - was allerdings mehr als ärgerlich ist: Es ist NICHT möglich, einen Tisch auf der Terrasse zu reservieren! Und: auch wenn man eine Tischreservation hat, wartet man teilweise bis zu 40min. bis man endlich sitzt!!! Ein weiterer Nachteil: Das Hotel ist sehr abgelegen in einer Villengegend, man braucht für ALLES den Mietwagen (den man übrigens nicht selber parkieren kann...) Fazit: Wunderschön gelegen, ideal für Strandferien und Golfer - Nichts für alle, die auch mal gerne mal ausserhalb des Hotels essen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Einmal und immer wieder! durch Zufall gebucht, sah halt nett aus, übertrifft aber alle Erwartungen - daher für 2013 wieder gebucht; wunderschönes Hotel am Traumstrand von Naples, Haus im Kolonialstil mit uriger Terrasse, Lagerfeuer, Schildkrötenwanderung, etc.
gehobenes Niveau und Ambiente - ein Traum für Honeymooner;
Super leckeres Frühstück - lohnt sich auch bei etwas höherem Preis; Service am Strand per Flagge an der Liege - nachmittags werden kühle Handtücher gereicht;
Zimmer vom Feinsten - Himmelbett, traumhafter Balkon; nette Lokale in der Nähe

• Aufenthalt März 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist eine wirklich schöne und nette Anlage. Die Zimmer waren sehr gross und immer sehr sauber. Mini-Bar war randvoll gefüllt. Vom Balkon hatte man direkten Blick auf Strand und Meer. Personal und Service sind sehr sehr freundlich. Super Service auch am Strand. Frühstück war im Preis nicht inklusive, aber das Essen das angeboten wurde war wirklich hervorragend. Rundum ein schönes Hotel. Gerne wieder...

• Aufenthalt November 2012, Business
Solothurn / Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Zum Abschluss unserer Ferien checkten wir im Hotel La Playa Beach & Golf Resort in Naples ein. Die Einrichtung des Hotels war irgendwie Richtung viktorianisch. Auf alle Fälle nicht modern. Jedoch sehr gemütlich und ansprechend. Unser Zimmer mit Blick auf das Meer war sehr geräumig und jederzeit absolut sauber. Im Zimmer hatten wir einen grossen Flachbildschirm-TV. Frühstück und Nachtessen waren sehr lecker. Um zu relaxen hatten wir die Wahl zwischen Poollandschaft und Strand. Beides sehr gut unterhalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Fazit: Gefällt!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Die Architektur des La Playa zeigt zwar in erster Linie noch den Charme der Siebziger Jahre, ist aber durch die wirklich sehr gut in Schuss gehaltenen Gebäude und den in allen Belangen betriebenen Aufwand immer noch ein Top-Hotel. Speziell natürlich durch die einmalige Strandlage mit direktem Strandzugang und diesem unverbauten Meeresblick mit perfekten Sonnenuntergängen ( bei Ocean-view Zimmer ). Auch der Blick nach hinten auf die Vanderbilt Bay ist hübsch. Diese Lage gibt es in dieser Gegend nur selten.
Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock im Hauptbebäude - schon etwas oldfashioned aber einwandfrei sauber und groß. Und mit wirklich riesigem Balkon.
Restaurant ( Service und Qualität ) war tadellos, wie auch der gesamte Service und die
Freundlichkeit des Personals.
Alles in allem eine klare Empfehlung für eine perfekte Lage und einen hohen Servicestandard.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im LaPlaya Beach & Golf Resort Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LaPlaya Beach & Golf Resort Naples

Nr. 2 der Familienhotels in Naples
Nr. 3 der Businesshotels in Naples
Nr. 4 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — LaPlaya Beach & Golf Resort Naples 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LaPlaya Beach & Golf Resort Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Beach Hotel Naples
La Playa Beach Hotel
La Playa Naples Florida
Naples La Playa Resort
Naples La Playa Beach

Wenn Sie LaPlaya Beach & Golf Resort Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.