“Wunderschön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu LaPlaya Beach & Golf Resort Naples

LaPlaya Beach & Golf Resort Naples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LaPlaya Beach & Golf Resort Naples
4.0 von 5 Resort   |   9891 Gulf Shore Drive, Naples, FL 34108 (North Naples)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 58 Hotels in Naples
Solothurn / Schweiz
“Wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Zum Abschluss unserer Ferien checkten wir im Hotel La Playa Beach & Golf Resort in Naples ein. Die Einrichtung des Hotels war irgendwie Richtung viktorianisch. Auf alle Fälle nicht modern. Jedoch sehr gemütlich und ansprechend. Unser Zimmer mit Blick auf das Meer war sehr geräumig und jederzeit absolut sauber. Im Zimmer hatten wir einen grossen Flachbildschirm-TV. Frühstück und Nachtessen waren sehr lecker. Um zu relaxen hatten wir die Wahl zwischen Poollandschaft und Strand. Beides sehr gut unterhalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Fazit: Gefällt!

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Die Architektur des La Playa zeigt zwar in erster Linie noch den Charme der Siebziger Jahre, ist aber durch die wirklich sehr gut in Schuss gehaltenen Gebäude und den in allen Belangen betriebenen Aufwand immer noch ein Top-Hotel. Speziell natürlich durch die einmalige Strandlage mit direktem Strandzugang und diesem unverbauten Meeresblick mit perfekten Sonnenuntergängen ( bei Ocean-view Zimmer ). Auch der Blick nach hinten auf die Vanderbilt Bay ist hübsch. Diese Lage gibt es in dieser Gegend nur selten.
Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock im Hauptbebäude - schon etwas oldfashioned aber einwandfrei sauber und groß. Und mit wirklich riesigem Balkon.
Restaurant ( Service und Qualität ) war tadellos, wie auch der gesamte Service und die
Freundlichkeit des Personals.
Alles in allem eine klare Empfehlung für eine perfekte Lage und einen hohen Servicestandard.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und finden es immer wieder schön, obwohl das Hotel mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist. Die Betten sind immer noch erstklassig und die gesamte Anlage wird sehr gut in Schuss gehalten. Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden. Das Beach House und der Beach Tower liegen direkt am wunderschönen Strand mit großer Pool-Landschaft. Man sollte auf jeden Fall versuchen, in einem von diesen Gebäude am Strand ein Zimmer zu bekommen. Der wesentlich günstiger Bay Tower ist durch eine kleine Straße von der Hotelanlage getrennt, teils mit Blick auf die Hotelanlage mit Pool und Meer, teils mit Blick den Wasserweg mit Bootsstegen und Privathäusern. Wenn man im Bay Tower ein Zimmer mit Blick auf die Hotelanlage hat, bekommt man leider die gesamte An- und Abfahrt durch den Valet-Service zu den diversen Veranstaltungen mit. Die komfortablen Strandliegen (wie in den Hotelfotos) mit den dicken Auflagen wurden zwischenzeitlich durch Billigliegen ersetzt. Aber auch damit kann man leben. Ansonsten ist der Service erstklassig. Essen und Trinken wird bis an die Liegen am Stand gebracht, so dass man auf keinen Fall die täglichen Besuche der Delfine verpassen konnte. Auch zum Abendessen hat man vom Restaurant einen traumhaften Blick auf den Strand und kann dabei den Sonnenuntergang genießen. Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben unseren Aufenthalt über dertours gebucht, so dass die Resortgebühr und Valetparken inklusive war.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir haben im Mai 10 Tage im Lanai verbracht. Die Nähe zum Strand, das Zimmer (falls im Budget) immer im EG mit Terrasse nehmen, auch wenn man keinen Meerblick hat. Man hat direkten Strandzugang vom Zimmer; für Familien wie uns mit Kind war das optimal. Die Größe war für uns drei absolut ausreichend. Einrichtung und Standart ist sicherlich nicht vergleichbar mit den Luxushotels in NYC oder Miami, jedoch sehr sauber und uns hatte es an nichts gefehlt. Der Strand wird jeden Tag großflächig gesäubert und das Wasser hatte zu dieser Jahreszeit 26 Grad. Service am Strand war immer vorhanden und aufmerksam. Die Poollandschaft ist schick und wir hatten durch die Tiki-Bar auch hier immer besten Service. Kinder hatten zu keinem Zeitpunkt gestört, auch wenn sie mal etwas wilder im Pool spielten. Das Hotelrestaurant verfügt über eine gute Speisekarte und ein umfangreiches Weinangebot aus der alten und neuen Welt. Sollte man einmal außer Haus essen gehen, empfehle ich auf jeden Fall den "Tuscan Grill" in der Waterfront Mall. Wir hatten einen perfekten Urlaub, hatten keinen Grund zur Kritik und werden in jedem Fall wieder hinfahren, wenn es uns wieder an die Westküste Floridas verschlägt. Vielen Dank Rob...!:-) Even though this is in german.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Auf die Empfehlung von Freunden aus Miami sowie ein besonderes Angebot bei Expedia, haben wir uns entschlossen zwei Nächte im LaPlaya zu übernachten um uns Naples anzuschauen. Das Angebot war leider nur auf den ersten Blick günstig, da bei der Ankunft Gebühren für das Resort von $17 und für das Valet Parken von $23 fällig wurden. Also $40 pro Tag oder mehr als 20% auf den Zimmerpreis. Das Hotel ist 20 Minuten nördlich von Downtown/Old Naples entfernt und liegt in einer besonders exklusiven Villengegend direkt am Strand. Der Hauptturm sieht eher wie eine billige Hotelhochburg am Ballermann aus, die Inneneinrichtung und der Resortbereich zeigen jedoch, dass es sich hier um ein sehr gehobenes Hotel handelt. Wer gerne 24 Stunden in ruhiger Atmosphäre verbringen will ist hier gut aufgehoben, wer dagegen auch mal zu Fuss oder kurz mit dem Auto die schöne 5th Avenue oder historic 3rd Street von Naples mit seinen vielen Restaurants und Geschäften erkunden will, der sollte lieber in ein Hotel im Zentrum nehmen.

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

übersichtlich, alles was man braucht, gemühtlich und sehr schön

Zimmertipp: 5-10floors
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das LaPlaya ist ein schönes Hotel, direkt am Strand (Vanderbilt Beach). Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und sauber, wenn auch teilweise schon älter und leicht abgenutzt, was aber völlig tolerabel ist. Die Fenstergriffe sind teilweise alle defekt, das sollte mal repariert werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im LaPlaya Beach & Golf Resort Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LaPlaya Beach & Golf Resort Naples

Nr. 1 der Strandhotels in Naples
Nr. 1 der Familienhotels in Naples
Nr. 3 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LaPlaya Beach & Golf Resort Naples 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LaPlaya Beach & Golf Resort Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laplaya Beach & Golf Hotelanlage Naples
La Playa Beach Hotel
La Playa Naples Florida
Naples La Playa Resort
Naples La Playa Beach

Wenn Sie LaPlaya Beach & Golf Resort Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.