“netter Kurzaufenthalt” 3 von 5 Sternen

Nr. 38 von 58 Hotels in Naples
“netter Kurzaufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Wir waren hier für eine
Nacht. Die Lage zu Old Naples ist ideal. Es ist fast alles zu Fuß erreichbar. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf die Bay. Die Leute sind nett die Zimmer sauber, aber sehr laut. Wenn jemand auf dem Flur redet hat man das Gefühl er steht im Zimmer. Daher würden wir wahrscheinlich nicht mehr dort buchen, trotz der super Lage und Aussicht.

Aufenthalt Oktober 2014
-BarryGHiggins, General Manager von Bayfront Inn 5th Ave, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir sind sehr traurig, dass du von Lärm im Flur gestört. Viel Glück in Ihre Zukunft Reisen. Barry

Bad Vilbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Hatten eine Übernachtung - Preis war ok (90 €). In unmittelbarer Nähe zur Innenstadt (5 (Min Fußweg). Naples hat den schönsten Strand in Florida, daher ist Kurzaufenthalt zu empfehlen. Hotel war sauber / Betten in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014
-BarryGHiggins, General Manager von Bayfront Inn 5th Ave, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Danke, dass Sie mit uns. Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt in Naples genossen und hoffen, dass Sie in der Zukunft zurückkehren.
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Großzügige Zimmer mit schöner Aussicht (wenn man Bayview bucht). Wie häufig in den USA ziemlich verwohnt, könnte mal wieder eine Renovierung vertragen. Recht kleiner Pool seitlich des Hotels an einer stark befahrenen Kreuzung und in der Einflugschneise des lokalen Flughafens. Dadurch ist das ganze Hotel recht laut.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
-BarryGHiggins, General Manager von Bayfront Inn 5th Ave, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Danke, dass Sie mit uns. Ich bin froh, dass Sie unsere Lage genossen. Ich bedauere sehr, dass Sie wurden durch die Geräusche aus unserer Stadt gestört. Wir machen Renovierungen zum Hotel in mehreren Stufen, so wenden Sie sich bitte an uns zurück in der Zukunft wieder.
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Unsere Visite dort war mehr ein Zufall denn geplant. Wir wurden freundlichst empfangen und bekamen ein Zimmer zur Bay - Seite des Hotels. Ein wunderschöner Anblick... . Der Service rund um die Zimmer und die Sauberkeit der Räume und sanitären Anlagen waren sehr gut. Die Betten ?? Genial, wir haben dort geschlafen wie die Engel. Sehr zufrieden waren wir auch mit der Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen der Anlage. Die Lage des Hotels war für uns vollkommen ok. Die Nähe zu den angrenzenden Shops und Restaurants auf der Bay - Seite, sowie zu Tin - City auf der anderen Seite des Hotels wären für uns auch ein Argument wieder dieses Hotel zu nehmen. Ein Bootsverleih befindet sich direkt am Hotel. 5 th Avenue und der wunderschöne Strand am Golf sind zu Fuss bequem erreichbar.

Zimmertipp: Zur Bay - Seite buchen
  • Aufenthalt April 2011, Paar
Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Aufgrund der guten Beurteilungen hier auf TripAdvisor habe ich in diesem Hotel vor einigen Monaten reserviert. Kurz vor unserer Abreise schaute ich noch mal auf die Website und sah, dass aktuellere Beurteilungen negativ waren. Unser Aufenthalt war sehr angenehm und ich kann die negativen Bemerkungen nicht verstehen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Pool ist klein, aber warm und sauber und es gab immer freie Liegen. Die Lage ist ausgezeichnet, nur etwa zwei Blocks von ausgezeichneten Läden und Restaurants an der 5th Avenue. Unser Zimmer schaute auf den Bay. Ich denke, dass es ca. 4 x 8 m groß war. Es hatte ein großes Schiebefenster, ein sehr bequemes King-Bett, einen Schreibtisch mit Stuhl, ein Sofa, eine ziemlich große Kommode und einen großen Fernseher mit Flachbildschirm. Der Schrank war sehr klein. Wenn Sie mehr als zwölf Kleidungsstücke haben, die aufgehängt werden müssen, ist es problematisch. Das Bad ist ebenfalls klein, mit einer großen Dusche, aber ohne Wanne (was in Florida wohl üblich ist); es war aber hübsch.

Da wir zur Hochsaison hier waren, bezahlten wir 160 EUR pro Nacht. Außerhalb der Saison wäre das für dieses Hotel zu viel, aber für Ende Januar/Anfang Februar war der Preis angemessen.

Huntingdon Valley, Pa.
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Ich habe in diesem Zimmer aufgrund der Beurteilungen auf TripAdvisor gebucht. Insgesamt war ich ziemlich enttäuscht. Mein Mann und ich mögen Naples sehr und freuen uns auf den nächsten Besuch. Allerdings würden wir wahrscheinlich nicht mehr im Bayfront Inn wohnen.

Wir reservierten ein Zimmer mit Blick auf den Bay und ich hatte mich darauf gefreut, auf dem Balkon zu sitzen und auf das Wasser zu schauen. Leider hat dieses Hotel keine Balkone. Angeblich wurde das Hotel 2006 vollständig renoviert. Der Eingang, die Aufzüge und die Lobby sehen jedoch veraltet aus. Unser Zimmer war sauber, aber nichts besonderes.

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße und nahe am geschäftigen Naples Municipal Airport. Andererseits ist das Hotel erschwinglich (wir bezahlten ca. 110 EUR pro Nacht) und zur 5th Avenue und zum Strand kann man zu Fuß gehen.

Philadelphia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Ich habe gerade auf einer Geschäftsreise zwei Nächte im Bayfront Inn gewohnt. Hübsches Hotel. Die Möbel sind schön, sauber, die Lage ist gut. Restaurants und Läden sind innerhalb von fünf Blocks zu Fuß zu erreichen. Ich konnte sogar zum Strand zu Fuß gehen (mir war nicht klar, dass der Strand so nah ist) – ca. 1,5 km. Allerdings muss das Personal in punkto Kundendienst geschult werden. Keiner der Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, war angenehm. Der Rezeptionist sagte mir nichts über das Hotel, obwohl ich ihm sagte, dass dies mein erster Aufenthalt war. Während meines 2-tätigen Aufenthalts schien das Empfangspersonal immer missmutig zu sein. Sie verrichteten lediglich ihre Pflicht…

Ich habe im Terrassenrestaurant zu Mittag gegessen, was ich nicht empfehlen würde. Wir waren zu Dritt und außer uns waren keine Leute im Restaurant. Wir bestellten Salat und zwei Wraps, worauf wir 40 Min. warten mussten. Es gab Probleme mit der Rechnung und die Bedienung war recht unwirsch.

Insgesamt gesehen würde ich wieder hier wohnen. Gute Lage, jedoch meiner Meinung nach ein bisschen überteuert.

Sie waren bereits im Bayfront Inn 5th Ave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayfront Inn 5th Ave

Anschrift: 1221 5th Avenue South, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bayfront Inn 5th Ave 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayfront Inn 5th Ave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayfront Gasthof 5th Ave
Hotel Bayfront Inn 5th Ave Naples
Bayfront Inn 5th Ave Naples, Florida
Bayfront Inn 5th Ave Hotel Naples
Bayfront Hotel Naples
Bayfront Hotel 5th Ave

Wenn Sie Bayfront Inn 5th Ave besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.