“Die Lage ist alles - ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Bayfront Inn 5th Ave
3.5 von 5 Hotel   |   1221 5th Avenue South, Naples, FL 34102   |
Nr. 38 von 58 Hotels in Naples
Malmesbury, Vereinigtes Königreich
“Die Lage ist alles - ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Während der Weihnachtsferien haben wir zehn Tage hier gewohnt. Es war wirklich schön.

Bei diesem Hotel geht es vor allem um die Lage. Auf der einen Seite sind die Restaurants am Bay und zu Fuß gelangt man gemütlich in zwei Min. zur 5th Avenue – die Straße, wo man in luxuriöser Atmosphäre mit freundlichen Menschen ausgezeichnet speisen kann. Man braucht mit dem Auto sicherlich keine zwei Minuten. Die Restaurants sind so nahe, dass wir jeden Abend zu Fuß gegangen sind.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Parken ist kostenlos. Es gibt einen Pool und eine Hottub; allerdings war der Pool eisig kalt (das Meer war wärmer!).

Unsere Zimmer waren ausgesprochen sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Stadt, keinerlei Geräuschbelästigung und der kostenlose Internetanschluss in der Lobby war ein netter Bonus.

Ich würde dieses Hotel absolut empfehlen, wenn Sie eine ausgezeichnete Lage in der Nähe von Old Naples mit all den exklusiven Läden und Restaurants möchten.

Atlanta, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Bayfront Inn an der 5th Ave. war vorher ein Comfort Inn. Wenn man diese Tatsache mal akzeptiert hat und weiß, dass einfach noch einige Reste aus der Vergangenheit vorhanden sind, macht einem das nichts aus. Der Service war in Ordnung, das Zimmer war sauber, aber Luxus wurde bestimmt nicht geboten. Zu Fuß kann man kaum etwas erreichen, aber mit dem Auto ist man in zwei Minuten im Zentrum von Naples. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung. Wenn man einen guten Preis bekommt, würde ich es empfehlen!

Fort Lauderdale
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Vor meinem Aufenthalt im Hotel habe ich die Beurteilungen gelesen und machte mir wegen des Lärms in den Zimmern mit Blick auf die Stadt Sorgen. Ich buchte letztlich eines dieser Zimmer, wobei mich der Lärm nicht gestört hat. Das Zimmer war sehr sauber, Bett und Kissen äußerst bequem und das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit. Für mehr als zwei Personen wäre das Zimmer klein, aber da ich auf Geschäftsreise war, war es ideal. Angesichts der luxuriösen Annehmlichkeiten war der Preis mehr als günstig. Ich hatte mit diesem Haus keine Probleme.

st pete, fl
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich kam gerade von einem langen Wochenende in Naples (Florida) zurück. Ich wohnte im Bayfront Inn an der 5th Avenue in einem Standardzimmer mit Blick auf den Bay. (In einem der Stadt zugekehrten Zimmer würde ich nicht wohnen wollen, da man von dort aus auf den Parkplatz schaut und eine viel befahrene Schnellstraße.) Das Zimmer war zwar klein, hatte aber einen fantastischen Blick auf den Bay und den Yachthafen. Die Betten sind sehr komfortabel, das Badezimmer sauber und gepflegt und der Service war durchweg ausgezeichnet. Wenn Sie in Naples nach einem hübschen Hotel zu einem vernünftigen Preis suchen, ist dies eine gute Wahl.

Fall River, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Das Personal war aufmerksam und sehr angenehm. Das Zimmer war sauber. Speisen und Getränke auf der Terrasse waren ebenso wie die Bardamen ausgezeichnet. Ich habe mich weniger als Gast, sondern mehr wie ein Familienmitglied gefühlt. Wir waren genau gegenüber von Tin City, wo mein Freund und ich viel Einkaufen und zum Essen gingen. Außerdem konnte man den Einkaufsbereich an der 5th Ave. zu Fuß erreichen. Es gibt dort traumhafte Boutiquen, etwas für jeden Geschmack. Ich würde bestimmt wieder dort wohnen.

Chesham, Bucks, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Wir haben von England aus eine Reise nach Amerika gemacht und haben auf dem Weg zu den Keys eine Nacht in diesem Hotel verbracht, im Nachhinein hätten wir uns gewünscht mehr Zeit hier verbracht zu haben. Man hat einen wunderschönen Ausblick auf die Bucht. Unsere Jungs haben den riesigen Flachbildschirm geliebt. Wir hatten sehr bequeme Betten und ein großräumiges Zimmer. Es war ein Genuss an der Bar zu sitzen und auf die Bucht zu blicken. Das Schwimmbad war schön groß und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Bay Front Inn auf Fifth auf jedem Fall weiterempfehlen. Gute Lage für Geschäfte und den Naples Strand.

Aldershot, Hants, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Wir haben regelmäßig dasselbe Hotel in den letzten Jahren bei unseren Reisen nach Naples benutzt. Der Glanz ist mit der Zeit etwas abgebröckelt und so war die notwendige Renovierung sehr erfolgreich. Wir hatten nur ein Standardzimmer, aber diese sind zu einem sehr hohen Standard renoviert und ausgestattet worden, insbesondere die Badezimmer. Einzig eine Kritik hätte ich zu vermerken, der 40-Zoll Flachbildschirmfernseher wirkt in einem Standardzimmer sehr erdrückend. Ich freue mich auf eine Rückkehr im September.

Sie waren bereits im Bayfront Inn 5th Ave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayfront Inn 5th Ave

Anschrift: 1221 5th Avenue South, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bayfront Inn 5th Ave 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayfront Inn 5th Ave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayfront Gasthof 5th Ave
Hotel Bayfront Inn 5th Ave Naples
Bayfront Inn 5th Ave Naples, Florida
Bayfront Inn 5th Ave Hotel Naples
Bayfront Hotel Naples
Bayfront Hotel 5th Ave

Wenn Sie Bayfront Inn 5th Ave besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.