“Hübsches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 38 von 58 Hotels in Naples
Philadelphia
“Hübsches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Ich habe gerade auf einer Geschäftsreise zwei Nächte im Bayfront Inn gewohnt. Hübsches Hotel. Die Möbel sind schön, sauber, die Lage ist gut. Restaurants und Läden sind innerhalb von fünf Blocks zu Fuß zu erreichen. Ich konnte sogar zum Strand zu Fuß gehen (mir war nicht klar, dass der Strand so nah ist) – ca. 1,5 km. Allerdings muss das Personal in punkto Kundendienst geschult werden. Keiner der Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, war angenehm. Der Rezeptionist sagte mir nichts über das Hotel, obwohl ich ihm sagte, dass dies mein erster Aufenthalt war. Während meines 2-tätigen Aufenthalts schien das Empfangspersonal immer missmutig zu sein. Sie verrichteten lediglich ihre Pflicht…

Ich habe im Terrassenrestaurant zu Mittag gegessen, was ich nicht empfehlen würde. Wir waren zu Dritt und außer uns waren keine Leute im Restaurant. Wir bestellten Salat und zwei Wraps, worauf wir 40 Min. warten mussten. Es gab Probleme mit der Rechnung und die Bedienung war recht unwirsch.

Insgesamt gesehen würde ich wieder hier wohnen. Gute Lage, jedoch meiner Meinung nach ein bisschen überteuert.

Richmond, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Ich wohnte im April 2007 hier. Das Hotel ist wirklich schön, in der Nähe der 5th Avenue, aber nahe genug, um zu den Cafés und Läden zu Fuß zu gehen.

Das Frühstücksbüffet (nicht im Preis inbegriffen) war ausgezeichnet, aber der Preis war in Ordnung. Die Zimmer sind großzügig, das Bett und die Dusche sind ausgezeichnet. Ich wollte gar nicht aufstehen. Das Hotelpersonal ist sehr nett.

Der einzige Nachteil: Es gibt keinen Fitness-Raum, aber man kann das Fitness-Center in einem Krankenhaus in der Nähe benutzen, das wirklich sehr schön ist und nur 6 EUR kostet, wenn man den Zimmerschlüssel vorzeigt.

Ich würde wieder hier wohnen.

Malmesbury, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Während der Weihnachtsferien haben wir zehn Tage hier gewohnt. Es war wirklich schön.

Bei diesem Hotel geht es vor allem um die Lage. Auf der einen Seite sind die Restaurants am Bay und zu Fuß gelangt man gemütlich in zwei Min. zur 5th Avenue – die Straße, wo man in luxuriöser Atmosphäre mit freundlichen Menschen ausgezeichnet speisen kann. Man braucht mit dem Auto sicherlich keine zwei Minuten. Die Restaurants sind so nahe, dass wir jeden Abend zu Fuß gegangen sind.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Parken ist kostenlos. Es gibt einen Pool und eine Hottub; allerdings war der Pool eisig kalt (das Meer war wärmer!).

Unsere Zimmer waren ausgesprochen sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Stadt, keinerlei Geräuschbelästigung und der kostenlose Internetanschluss in der Lobby war ein netter Bonus.

Ich würde dieses Hotel absolut empfehlen, wenn Sie eine ausgezeichnete Lage in der Nähe von Old Naples mit all den exklusiven Läden und Restaurants möchten.

Atlanta, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Bayfront Inn an der 5th Ave. war vorher ein Comfort Inn. Wenn man diese Tatsache mal akzeptiert hat und weiß, dass einfach noch einige Reste aus der Vergangenheit vorhanden sind, macht einem das nichts aus. Der Service war in Ordnung, das Zimmer war sauber, aber Luxus wurde bestimmt nicht geboten. Zu Fuß kann man kaum etwas erreichen, aber mit dem Auto ist man in zwei Minuten im Zentrum von Naples. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung. Wenn man einen guten Preis bekommt, würde ich es empfehlen!

Fort Lauderdale
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Vor meinem Aufenthalt im Hotel habe ich die Beurteilungen gelesen und machte mir wegen des Lärms in den Zimmern mit Blick auf die Stadt Sorgen. Ich buchte letztlich eines dieser Zimmer, wobei mich der Lärm nicht gestört hat. Das Zimmer war sehr sauber, Bett und Kissen äußerst bequem und das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit. Für mehr als zwei Personen wäre das Zimmer klein, aber da ich auf Geschäftsreise war, war es ideal. Angesichts der luxuriösen Annehmlichkeiten war der Preis mehr als günstig. Ich hatte mit diesem Haus keine Probleme.

st pete, fl
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich kam gerade von einem langen Wochenende in Naples (Florida) zurück. Ich wohnte im Bayfront Inn an der 5th Avenue in einem Standardzimmer mit Blick auf den Bay. (In einem der Stadt zugekehrten Zimmer würde ich nicht wohnen wollen, da man von dort aus auf den Parkplatz schaut und eine viel befahrene Schnellstraße.) Das Zimmer war zwar klein, hatte aber einen fantastischen Blick auf den Bay und den Yachthafen. Die Betten sind sehr komfortabel, das Badezimmer sauber und gepflegt und der Service war durchweg ausgezeichnet. Wenn Sie in Naples nach einem hübschen Hotel zu einem vernünftigen Preis suchen, ist dies eine gute Wahl.

Fall River, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Das Personal war aufmerksam und sehr angenehm. Das Zimmer war sauber. Speisen und Getränke auf der Terrasse waren ebenso wie die Bardamen ausgezeichnet. Ich habe mich weniger als Gast, sondern mehr wie ein Familienmitglied gefühlt. Wir waren genau gegenüber von Tin City, wo mein Freund und ich viel Einkaufen und zum Essen gingen. Außerdem konnte man den Einkaufsbereich an der 5th Ave. zu Fuß erreichen. Es gibt dort traumhafte Boutiquen, etwas für jeden Geschmack. Ich würde bestimmt wieder dort wohnen.

Sie waren bereits im Bayfront Inn 5th Ave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayfront Inn 5th Ave

Anschrift: 1221 5th Avenue South, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bayfront Inn 5th Ave 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayfront Inn 5th Ave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bayfront Inn 5th Ave Naples
Bayfront Gasthof 5th Ave
Bayfront Inn 5th Ave Naples, Florida
Bayfront Inn 5th Ave Hotel Naples
Bayfront Hotel Naples
Bayfront Hotel 5th Ave

Wenn Sie Bayfront Inn 5th Ave besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.