“Freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 44 von 58 Hotels in Naples
Magdeburg
“Freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral an der US 41. Von hier bieten sich gute Einkaufsmöglichkeiten ins nahe Einkaufscenter, Essen und trinken ist im nahen Supermarkt erhältlich. Zum Strand sind es etwa 15 Meilen (Bonita Springs) zum Golf von Mexico.
Die Zimmer sind hell und freundlich. Mit kleiner Küche, Mikrowelle und Kühlschrank.
Die Betten sind etwas zu weich. Das Frühstück ist ausreichend, wir haben uns jeden Morgen Waffeln gebacken. Dazu Kaffee und Saft.
Auch am Pool ist alles sauber, es lässt sich gut entspannen.
Wer noch etwas Action braucht, für den bietet die Pool-Bar alles nötige.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Kleines Motel direkt an der Hauptstraße, aber ohne störenden Lärm, da die Wohngebäude im Hof waren.

Sauber und gemütlich eingerichtet, gründlicher Putzdienst.
Frühstück haben wir dort nicht eingenommen, es stand wie überall in den Motels das typische continental breakfast zur Verfügung.

Nach fünf Minuten Fahrzeit herrliche ruhige Sandstrände mit schönen Muscheln und der Abendhimmel im Feuer der untergehenden Sonne - ein Traum!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Uns hat es dort super gefallen, die Zimmer ausgestattet mit kleinem Küchenblock, Fliesenboden. Wir haben uns gleich "heimelig" gefühlt. Alles sehr sauber. Schöner, gut besuchter Pool! Bar/Restaurant und 2 Sushi Restaurants gleich dabei (allerdings letztere sehr teuer). Der Herr an der Rezeption war nicht so freundlich (unser keycard 2 x defekt, einziger Kommentar jeweils: which room?) Unmittelbare Nähe zu Geschäften, Restaurants etc. Kein Straßenlärm! Waren anschließend noch in einem Sternehotel in Naples und bedauerten dass wir vom Gulfcoast Inn weggegangen waren. Wir können es sehr empfehlen!

• Aufenthalt April 2009
Bielefeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Das Hotel hat eine schönen Pool und die Anlage ist schön angelegt. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Das sind aber schon alle positve Punkte. Das Restaurant ist gleichzeitig die Poolbar, was besonders am Wochenende bei den Footballfans beliebt ist. Als Hotelgast muß man schon schnell sein um eine Platz zu bekommen ,auch der Poolbereich wird mit einbezogen. Das Zimmer, welches wir hatte war schon sehr in die Jahre gekommen. Farbe an der Dusche, Wasser hinter den Kacheln, Handwaschbecken war auch gleichzeitig die Spüle, Stockflecken an den Lampen und den Stühlen. Der Pool wird auch schon mal während der Badezeit gechlort u.s.w..

Goppeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Das Motel ist gut als Ausgangspunkt zur Erkundung der Golfküste geeignet. Die Zimmer sind gut ausgestattet inkl. Pantry, Kühlschrank und Microwelle. Reinigung erfolgte meist vor dem Mittag. Das Motel verfügt über einen schönen Poll, der etwas kühler sein könnte. Frühstück ist kostenlos mit Kaffe, Tee, Kakao,Säften, Waffeln, Bagels und Donuts.
Die Poolbaar ist gut, kostenlose Zeitung gibts Mo-Fr.
Das Motel liegt direkt an der 41 in der Nähe der Coastland Mall, Lärmbelästigung haben wir aber keine verspürt.
Wir kommen bestimmt wieder (2 Erw. + 2 Kinder)

• Zufrieden mit — Freundlichkeit des Personals
  • Unzufrieden mit: — Ausfall des WLAN an den letzten Tagen
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Gulfcoast Inn Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gulfcoast Inn Naples

Anschrift: 2555 North Tamiami Trail, Naples, FL 34103
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 58 Hotels in Naples
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gulfcoast Inn Naples 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gulfcoast Inn Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gulfcoast Naples
Gulfcoast Gasthof
Gulfcoast Hotel Naples
Gulfcoast Inn Naples Florida
Gulfcoast Motel Naples

Wenn Sie Gulfcoast Inn Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.