“Schöner Poolbereich, schreckliche Zimmer” 2 von 5 Sternen

Gulfcoast Inn Naples
2.0 von 5 Motel   |   2555 North Tamiami Trail, Naples, FL 34103 (Moorings)   |
Nr. 43 von 58 Hotels in Naples
Hochspeyer
“Schöner Poolbereich, schreckliche Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Anläßlich einer Lidl Rundreise waren wir zum Abschluss in diesem Hotel. Die Reise war toll und das andere Hotel nicht schlecht. Uns war von vornherein klar, dass wir zu dem sensationell günstigen Preis nicht viel erwarten durften. Allerdings war das Personal an der Rezeption unfreundlich und lustlos. Auf unsere Nachfrage nach einem 2. Kopfkissen (das eine, war platt wie eine Flunder) wurde uns gesagt, dass man nachschauen werde ob es irgendwo noch ein Kopfkissen gäbe und es würde dann gebracht werden. Es gab in dem riesigen Hotel offensichtlich kein weiteres Kopfkissen.
Die Zimmer waren schmutzig, insbesondere die Kissen und Decken rochen muffig.
Allerdings gab es ausreichend Parkplätze, was wir nach 4 Tagen Miami auch zu würdigen wussten. Die Pool Area war ansprechend, der Pool wurde auch jeden Morgen von freundlichen Mitarbeitern gereinigt.
Zum Frühstück gab es nicht einmal Brot, sondern nur bagels, allerdings konnte man Waffeln backen.
Es gab aber nicht ausreichen Sitzplätze, denn es gab keinen Frühstücksraum, sondern das Frühstück wurde in der Lobby eingenommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Freundliches und aufmerksames Personal.
Kostenfreie Parkplätze in genügender Anzahl.
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber es gab zwei Doppelbetten und auch eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine.
Das Bad war sehr klein, doch die Dusche war im Verhältnis sehr groß.
Das Restaurant und die Poolbar haben wir nicht genutzt, war aber sehr gut besucht.
Die Auswahl beim Frühstück war klein, aber ausreichend. Man konnte Waffeln frisch backen, es gab Donuts, Bagles, dazu frischen Kaffee, Orangen- und Apfelsaft.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistumgsverhältnis.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Also wir waren da für 2 Tage. Und mehr darf es auch wirklich nicht sein. Die Badewanne war schon recht ecklig und hatte auch mehrere Risse. Beim Zimmernachbarn waren zudem auch karkalaken im Zimmer. Also ich würde da nicht nochmal hin

• Aufenthalt Juni 2013
Vechta, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur auf der Durchreise hier. Das hat aber auch gereicht. An der Rezeption wurden wir eingecheckt während der Angestellte anderweitig telefonierte. Das Zimmer war zum Parkplatz hin im Erdgeschoss. Es war behindertengerecht (brauchten wir aber nicht.). Die Möbel waren sehr abgewohnt. Die Matratze war sehr durchgelegen u das Bett zu klein für 2 Personen. Das Badezimmer hatte auch schon bessere Tage gesehen. Im Bad befand sich zudem ein Kühlschrank u eine Mikrowelle. Das Zimmer roch nach Schimmel, der auch an der Decke sichtbar war. Sehr hellhörig.

Das Frühstück war unterdurchschnittlich. Beagles waren alt und der o-Saft war leer. Außerdem gab es nicht genügend Sitzplätze.

Den Pool haben wir nicht genutzt. Die Poolbar war gut besucht.

Die Lage ist gut. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten kann man mit dem Auto gut erreichen.

Alles in Allem waren wir aber sehr froh, dass wir dieses Hotel wieder verlassen konnten.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren auf der Durchreise und nur eine Nacht in diesem Hotel, das eigentlich ein Motel ist. Es gab einen netten Empfang. Das Hotel ist insgesamt sauber. Wir hatten ein riesiges Queensize-Bett. Der Pool ist toll. Es gibt eine Poolbar, in der man abends noch etwas essen und trinken kann. Das Personal ist auch hier sehr, sehr nett. Wir haben nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Das Gute vorweg: das Hotel ist nicht schlecht gelegen am Tamiami Trail. Strand und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Für den Preis - wir haben 140$ bezahlt - finde ich es allerdings nur mäßig. Das Zimmer war hellhörig und zum Pool mit der Poolbar ausgerichtet, in der bis spät in die Nacht Lärm war. Alles hätte ein bisschen sauberer sein können und weniger nach Chlor riechen.

• Aufenthalt März 2013
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Gulfcoast Inn in Naples kann ich für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Interessant ist die Ausstattung der Zimmer. Das Badezimmer hat kein Lavabo, das ist ausserhalb des Badezimmers eingebettet in etwas, dass an eine Küche erinnert. Schränke und alles ist vorhanden, dass es wie eine Küche aussieht, nur sind alle Schränke leer und es hat lediglich eine Mikrowelle. Uns hats trotzdem Spass gemacht. Zudem verfügt das Gulfcoast Inn über einen schönen Pool und eine tolle Poolbar, wo man sich auch anständig verpflegen kann. Im Preis inbegriffen ist auch das Frühstück, wovon das schon eher unter die Kategorie 'interessant' geht (zumindest für Europäer). Es gab eine Waffelmaschine, Kaffee und Saft sowie 2 Tische à 4 Personen - für ca 100 Zimmer. Aber auch das geht, wenn man Frühstück will. Das Gulfcoast Inn ist übrigens auch sehr gut gelegen, direkt am Tamiani Trail

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Gulfcoast Inn Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gulfcoast Inn Naples

Anschrift: 2555 North Tamiami Trail, Naples, FL 34103
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Moorings
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 58 Hotels in Naples
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gulfcoast Inn Naples 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gulfcoast Inn Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gulfcoast Gasthof
Gulfcoast Naples
Gulfcoast Hotel Naples
Gulfcoast Inn Naples Florida
Gulfcoast Motel Naples

Wenn Sie Gulfcoast Inn Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.