“Für eine Nacht okay” 2 von 5 Sternen

Nr. 43 von 58 Hotels in Naples
Vechta, Deutschland
“Für eine Nacht okay”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren nur auf der Durchreise hier. Das hat aber auch gereicht. An der Rezeption wurden wir eingecheckt während der Angestellte anderweitig telefonierte. Das Zimmer war zum Parkplatz hin im Erdgeschoss. Es war behindertengerecht (brauchten wir aber nicht.). Die Möbel waren sehr abgewohnt. Die Matratze war sehr durchgelegen u das Bett zu klein für 2 Personen. Das Badezimmer hatte auch schon bessere Tage gesehen. Im Bad befand sich zudem ein Kühlschrank u eine Mikrowelle. Das Zimmer roch nach Schimmel, der auch an der Decke sichtbar war. Sehr hellhörig.

Das Frühstück war unterdurchschnittlich. Beagles waren alt und der o-Saft war leer. Außerdem gab es nicht genügend Sitzplätze.

Den Pool haben wir nicht genutzt. Die Poolbar war gut besucht.

Die Lage ist gut. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten kann man mit dem Auto gut erreichen.

Alles in Allem waren wir aber sehr froh, dass wir dieses Hotel wieder verlassen konnten.

• Aufenthalt Mai 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren auf der Durchreise und nur eine Nacht in diesem Hotel, das eigentlich ein Motel ist. Es gab einen netten Empfang. Das Hotel ist insgesamt sauber. Wir hatten ein riesiges Queensize-Bett. Der Pool ist toll. Es gibt eine Poolbar, in der man abends noch etwas essen und trinken kann. Das Personal ist auch hier sehr, sehr nett. Wir haben nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Das Gute vorweg: das Hotel ist nicht schlecht gelegen am Tamiami Trail. Strand und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Für den Preis - wir haben 140$ bezahlt - finde ich es allerdings nur mäßig. Das Zimmer war hellhörig und zum Pool mit der Poolbar ausgerichtet, in der bis spät in die Nacht Lärm war. Alles hätte ein bisschen sauberer sein können und weniger nach Chlor riechen.

• Aufenthalt März 2013
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Gulfcoast Inn in Naples kann ich für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Interessant ist die Ausstattung der Zimmer. Das Badezimmer hat kein Lavabo, das ist ausserhalb des Badezimmers eingebettet in etwas, dass an eine Küche erinnert. Schränke und alles ist vorhanden, dass es wie eine Küche aussieht, nur sind alle Schränke leer und es hat lediglich eine Mikrowelle. Uns hats trotzdem Spass gemacht. Zudem verfügt das Gulfcoast Inn über einen schönen Pool und eine tolle Poolbar, wo man sich auch anständig verpflegen kann. Im Preis inbegriffen ist auch das Frühstück, wovon das schon eher unter die Kategorie 'interessant' geht (zumindest für Europäer). Es gab eine Waffelmaschine, Kaffee und Saft sowie 2 Tische à 4 Personen - für ca 100 Zimmer. Aber auch das geht, wenn man Frühstück will. Das Gulfcoast Inn ist übrigens auch sehr gut gelegen, direkt am Tamiani Trail

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Gott sei Dank waren wir hier nur eine Nacht. Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen. Das Zimmer war runtergewohnt, aber sauber. Das Bad war auch sauber, aber einfach unglaublich oll. Hellhörige Zimmer, in der Nacht sind noch Gäste angekommen - knack war man wach. Gespräche, Gepolter der Koffer, alles einwandfrei zu hören. Frühstück in der Lobby mit dem üblichen "Plastikmenü" - aber besser als nix. Fazit - für einen längeren Aufenthalt wohl eher nicht, als Sttion nach einem langen Trip durch die Everglades für eine Nacht gerade noch zu ertragen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir buchen dieses Hotel schon seit Jahren, wenn wir in Naples stoppen.
Können es nur weiter empfehlen, da es zu einem unschlagbaren Preis angeboten wird, dafür ideal und verkehrsgünstig liegt und man dennoch unweit vom Strand sein Domizil hat. Das Hotel beherbergt auch ein japanisches Restaurant mit ausgezeichnetem Ruf.
Mehrere Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Dieses Hotel haben wir nur durch Zufall gefunden, da in der Zei wo wir unterwegs waren ein Golfturnier war.
Zum Glück haben wir noch ein Zimmer gefunden und wir haben uns riesig über dieses tolle Hotel gefreut.
Bezahlbar, tolles Frühstück, nettes Personal und top gelegen denn zum Strand ist es nicht mehr ganz so weit.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hampton Inn Central Naples
Nr. 20 von 58 in Naples
Naples Plaza Hotel
Nr. 35 von 58 in Naples

Sie waren bereits im Gulfcoast Inn Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gulfcoast Inn Naples

Anschrift: 2555 North Tamiami Trail, Naples, FL 34103
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 58 Hotels in Naples
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gulfcoast Inn Naples 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gulfcoast Inn Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gulfcoast Hotel Naples
Gulfcoast Naples
Gulfcoast Gasthof
Gulfcoast Inn Naples Florida
Gulfcoast Motel Naples

Wenn Sie Gulfcoast Inn Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.