“Tiptopes Motel an guter Lage” 4 von 5 Sternen

Gulfcoast Inn Naples
2.0 von 5 Motel   |   2555 North Tamiami Trail, Naples, FL 34103 (Moorings)   |
Nr. 43 von 58 Hotels in Naples
Schweiz
“Tiptopes Motel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Gulfcoast Inn in Naples kann ich für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Interessant ist die Ausstattung der Zimmer. Das Badezimmer hat kein Lavabo, das ist ausserhalb des Badezimmers eingebettet in etwas, dass an eine Küche erinnert. Schränke und alles ist vorhanden, dass es wie eine Küche aussieht, nur sind alle Schränke leer und es hat lediglich eine Mikrowelle. Uns hats trotzdem Spass gemacht. Zudem verfügt das Gulfcoast Inn über einen schönen Pool und eine tolle Poolbar, wo man sich auch anständig verpflegen kann. Im Preis inbegriffen ist auch das Frühstück, wovon das schon eher unter die Kategorie 'interessant' geht (zumindest für Europäer). Es gab eine Waffelmaschine, Kaffee und Saft sowie 2 Tische à 4 Personen - für ca 100 Zimmer. Aber auch das geht, wenn man Frühstück will. Das Gulfcoast Inn ist übrigens auch sehr gut gelegen, direkt am Tamiani Trail

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Gott sei Dank waren wir hier nur eine Nacht. Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen. Das Zimmer war runtergewohnt, aber sauber. Das Bad war auch sauber, aber einfach unglaublich oll. Hellhörige Zimmer, in der Nacht sind noch Gäste angekommen - knack war man wach. Gespräche, Gepolter der Koffer, alles einwandfrei zu hören. Frühstück in der Lobby mit dem üblichen "Plastikmenü" - aber besser als nix. Fazit - für einen längeren Aufenthalt wohl eher nicht, als Sttion nach einem langen Trip durch die Everglades für eine Nacht gerade noch zu ertragen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir buchen dieses Hotel schon seit Jahren, wenn wir in Naples stoppen.
Können es nur weiter empfehlen, da es zu einem unschlagbaren Preis angeboten wird, dafür ideal und verkehrsgünstig liegt und man dennoch unweit vom Strand sein Domizil hat. Das Hotel beherbergt auch ein japanisches Restaurant mit ausgezeichnetem Ruf.
Mehrere Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Dieses Hotel haben wir nur durch Zufall gefunden, da in der Zei wo wir unterwegs waren ein Golfturnier war.
Zum Glück haben wir noch ein Zimmer gefunden und wir haben uns riesig über dieses tolle Hotel gefreut.
Bezahlbar, tolles Frühstück, nettes Personal und top gelegen denn zum Strand ist es nicht mehr ganz so weit.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Da ich eine Floridarundreise gemacht habe, bin ich eine Nacht im Gulcoast Inn in Naples geblieben. Die Zimmer waren absolut sauber und der Boden war sogar gefliest. Das Frühstück war sehr dürftig. Kaffee, Waffeln, Bagles und Marmelade. Im Innenhof war eine schöne Poollandschaft mit Liegestühlen und Sitzgelegenheit zum Frühstücken. Der Frühstücksraum im Haus war sehr klein. Hier findet man sogar eine Sushibar im Haus und Abends ist an der Poolbar richtig was los. Mein Zimmer war nicht am Pool, daher absolut ruhig.

• Aufenthalt April 2010
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral an der US 41. Von hier bieten sich gute Einkaufsmöglichkeiten ins nahe Einkaufscenter, Essen und trinken ist im nahen Supermarkt erhältlich. Zum Strand sind es etwa 15 Meilen (Bonita Springs) zum Golf von Mexico.
Die Zimmer sind hell und freundlich. Mit kleiner Küche, Mikrowelle und Kühlschrank.
Die Betten sind etwas zu weich. Das Frühstück ist ausreichend, wir haben uns jeden Morgen Waffeln gebacken. Dazu Kaffee und Saft.
Auch am Pool ist alles sauber, es lässt sich gut entspannen.
Wer noch etwas Action braucht, für den bietet die Pool-Bar alles nötige.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Kleines Motel direkt an der Hauptstraße, aber ohne störenden Lärm, da die Wohngebäude im Hof waren.

Sauber und gemütlich eingerichtet, gründlicher Putzdienst.
Frühstück haben wir dort nicht eingenommen, es stand wie überall in den Motels das typische continental breakfast zur Verfügung.

Nach fünf Minuten Fahrzeit herrliche ruhige Sandstrände mit schönen Muscheln und der Abendhimmel im Feuer der untergehenden Sonne - ein Traum!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Gulfcoast Inn Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gulfcoast Inn Naples

Anschrift: 2555 North Tamiami Trail, Naples, FL 34103
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Moorings
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 58 Hotels in Naples
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gulfcoast Inn Naples 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gulfcoast Inn Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gulfcoast Naples
Gulfcoast Hotel Naples
Gulfcoast Gasthof
Gulfcoast Inn Naples Florida
Gulfcoast Motel Naples

Wenn Sie Gulfcoast Inn Naples besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.